• Cunard Queen Victoria Kreuzfahrt Fjord
  • Cunard Queen Mary 2 im Sonnenuntergang 
  • Celebrity Cruises Eclipse
  • Celebrity Cruises Silhouette vor Santorin

Kreuzfahrten

Mit RTC auf hoher See

Kreuzfahrten sind außergewöhnliche Reisen und sollten nur von einem Kenner zusammengestellt werden. Unsere Kompetenz resultiert nicht nur aus unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Vielmehr konnten wir jeden Luxusliner persönlich in Augenschein nehmen und sind dadurch in der Lage, bereits im Vorfeld die ideale Kreuzfahrt für Sie zu finden. Wir wissen, worauf es dabei ankommt.
Shahab Kamali
Ihr Ansprechpartner

Shahab Kamali

08022 - 66 250

03.12.17

Hallo Shahab,

wir wollten uns kurz zurückmelden, und für die wieder hervorragend organisierte Reise bei Dir und Deinen Team bedanken.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Tegernsee, liebe Grüße auch an Hr. Rose,
mit besten Grüßen aus Salzburg

Heinz H. + Michi D.


29.09.17

Sehr geehrter Herr Kamali,

Nur noch ein paar Tage bis zur Abreise.... Die Reiseunterlagen sind angekommen, vielen Dank. Wir sind sehr gespannt und freuen uns.

Vielen Dank, dass Sie alles so perfekt vorbereitet haben.

Ihnen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit, Viele Grüße aus Königstein im Taunus,

Kristina B.


13.06.17 | MS Europa 2

Lieber Herr Rose,

eine wunderschöne Seefahrt ist zu Ende.

Vielen Dank für Ihren Champagner den wir auf der Veranda unserer Kabine genossen haben - mit Blick auf den blauen Himmel, auf das blaue Meer, auf die blauen Fenster und Türen der weißen Häuser und dem Geräusch des leisen Schlagens der Wellen.

Herzliche Grüße - Eva M.


21.12.16 | Queen Mary 2

Sehr geehrter Herr Kamali,

vielen Dank für die Organisation unserer Traumreise! NY, das Schiff, die Hochzeit, die Karibik usw. war alles ein Traum! Nun eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Bis zur nächsten Reiseplanung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Johanna M.


11.11.16 | Riviera

Lieber Herr Rose,
Die Riviera von Oceana Cruises , mit der wir bis gestern rund um Italien geschippert sind, ist das am besten gewartete Schiff, das ich bis jetzt gesehen habe auf immerhin 10 Cruises - einfach perfekt, auch der Service und das Essen - Spitze !
Penthouse-Suite mit Butler-Service - schon zum dritten Mal - einfach genial.
Liebe Grüsse auch an Ihre Frau
Raphael D.


27.04.16 | Queen Elizabeth - Singapur - Dubai

Hallo Herr Kamali,

ein herzliches Dankeschön für die gut organisierte und betreute Reise. Alles hat super geklappt und wir haben uns gut erholt. Der Pool im Marina Bay Sands lohnt wirklich einen Aufenthalt in diesem Hotel (auch wenn ich das nächste Mal ein mehr traditionelles Hotel wählen würde), die Kreuzfahrt war ebenfalls sehr schön (auch wenn ich gestehen muss das mir nicht klar war dass es nötig sein würde Vorsorge gegen Piraten zu treffen) und das Hotel in Dubai war der Hit! Die Anlage ist traumhaft schön und ich würde es jederzeit wieder buchen!

Ich habe Freunde, die vom 14. -18. 5. in Dubai sein werden. Deren Budget ist zwar nicht ganz so groß wie das unsere, aber vielleicht finden Sie ja für die fragliche Zeit ein Angebot für eines der Hotels in Madinat Jumeirah Dubai (1 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer)?

Herzliche Grüße aus dem kalten und regnerischen Brüssel

Iris D.


08.01.15 | Silver Wind

Sehr geehrter Herr Rose,
wir waren über Weihnachten/Neujahr einige Zeit in den Schweizer Bergen, daher folgt unsere Reaktion auf Ihre Karte erst zu diesem Zeitpunkt. Wir sind nicht dort geblieben, denn da alles super war, konnten wir uns nicht entscheiden zwischen Dar Al Masyaf – Silver Wind oder Fullerton. Die Anlage und die Betreuung im Dar Al Maysaf waren absolute Spitze, einzig die Einrichtung des Sommerhauses ist etwas gewöhnungsbedürftig, unser Aufenthalt von zwei Tagen war aber dazu zu kurz. Silversea/Silver Wind erneut (nahezu) perfekt. Wir machten aber die Erfahrung, dass je länger eine Reise dauert, je älter die Passagiere sind. Das Fullerton war auf dem gewohnten hohen Level. Während der gesamten Reise hat alles perfekt geklappt und war bestens organisiert. Vielen Dank.
Unser Fehler war, dass wir nicht einen Tag mehr Dubai zulasten von Singapore gebucht haben, wie es ursprünglich vorgesehen war.
Mit freundlichen Grüssen
Doris und Walter M.


30.01.14 | MS Europa 2

Lieber Herr Rose,

die hälfte unserer reise ist beinahe um und wir wollen einen positiven zwischenbericht schicken.
Das schiff lässt keine wünsche offen, der kaviar und die austern und hummer werden einem beinahe nachgwetragen, die kabinen sind sehr gut konzipiert... man könnte monate hier verbringen ... die ausflüge sind von unterschiedlicher qualität und der service ist perfekt.

Die nächste reise wird voller. das ist gut so, denn manchmal machts keine gute stimmung, wenn mehr bedienung als gäste in den restaurants sind.
gestern legten wir an einer trauminsel an und chillten den ganzen tag unter palmen am weissen strand.
Ko Kut heisst sie.Der besitzer der insel hat mir seine visitenkarte gegeben mit der mail-adresse des resorts.

Meinem mann geht es sehr gut hier. er hat die sorgen zuhaus gelassen.... herzliche grüsse Ihre k.

PS.: Ihre nette willkommensflasche werden wir mit den ankommenden freunden öffnen