Turks and Caicos

Ein Unterwasserparadies

Kristallklares türkises Meer und puderweiße Sandstrände sind charakteristisch für die Turks and Caicos. Doch die größte Schönheit der Turks and Caicos offenbart sich unter dem Wasser: das noch unberührte, extrem farbenprächtige und drittgrößte Korallensystem der Welt umschließt die Turks and Caicos.
Manuel A. Rose
Ihr Ansprechpartner

Manuel A. Rose

08022 - 66 250

15.04.2014

Sehr geehrter Hr.Rose

Ja,unser Urlaub liegt nun schon wieder mehr als zwei Wochen zurück.Es ist ein Traumziel,wir sind mehr als begeistert.Sowohl das Hotel selbst als auch die Menschen werden uns in Erinnerung bleiben.Natürlich ist der Weg dort hin ein langer,was ich persönlich als anstrengend empfunden habe.Die Abfertigung am Flughafen in Providenciales ist momentan chaotisch,da dort umfangreiche Baumaßnahmen zwecks Vergrösserung der Abfertigungshalle stattfinden.Wir,mein Mann und ich, möchten uns bedanken für die reibungslose und perfekte Planung ihrerseits.Auf Post von anderen Traumzielen diese Welt wartend,verbleiben wir

mit herzlichen Grüssen

Alice und Joachim B.


20.12.2012

Guten Tag Herr Rose

Supertrip war das und das Parrot Cay ein Superhotel und auch Alles darum herum unbedingt zu empfehlen…

Beste Grüsse
Rudi B