USA

Amerika - Das Land der Träume

Ein Land zum Träumen. Ein Land, in dem viele große Künstler geboren wurden und das auch so voller Geschichte steckt. Über kaum ein anderes Land hat man so viel gehört, gelacht, geweint und mitgefiebert. Hier warten aufregende Erlebnisse an jeder Straßenecke und nehmen Sie mit in ein Land, das das Träumen erfunden hat.
Manuel A. Rose
Ihr Ansprechpartner

Manuel A. Rose

08022 - 66 250

03.11.15 | Hawaii

Sehr geehrter Herr Kamali
Eine kurze Rückmeldung zu unserer fantastischen Reise, auch als Anregung für weitere reisen ihrer Kunden.
Die Flüge mit Lufthansa waren super, United Airlines kann man vom Standard her vergessen, trotz Business. Ist man denn unbedingt an die Star Alliance gebunden? Auf Hawaii ist es auch von Vorteil, Premium gebucht zu haben, es erleichtert alles am Flughafen ungemein. Hawaiian Air ist sehr gut. Ich würde in Zukunft mit Hawaiian vom Festland nach Hawaii fliegen.
LA war toll, klasse Hotel (Mr. C. Beverly Hills).
In Honolulu war das Hyatt ein eher schlecht geführtes Hotel, hier würde ich das Moana Surfrider empfehlen, altes Hotel direkt am Strand mit gutem Essen.
Das Marriott auf kauai ist ein gutes (Familien)Hotel mit sehr guten Möglichkeiten zum Essen und ist ein guter Standort für Ausflüge. Der Strand ist o.k., wir haben uns in der Gegend andere Hotels angesehen, keine Alternative.
Big Island hat uns mit dem Ersatzhitel Mauna Kea sehr positiv überrascht, sehr gutes Hotel mit sehr schönem Strand, essen solide.
Das fairmont Kea Lani auf Mauii ist fantastisch.
Das St Regis in SF bedarf keines Kommentars (auch ohne ihr schönes Upgrade).
Die Mietwagen waren durchweg gut bei National, sehr guter Service.
Die 4 Inseln waren sicher für drei Wochen gut, wir würden die Reise sicher wieder so gestalten.
Insgesamt war es eine wunderbare Reise, vielen Dank nochmal für Ihren Service.
Mit freundlichen Grüßen
O. T.


25.10.17

Sehr geehrter Herr Kamali
Was für eine nette Überraschung. Das st. Regis ist schon eine Wucht, aber Ihre willkommensgrüsse und der extra Service haben uns unseren reiseabschluss nochmal verschönt. Wir hatten eine wunderbare Reise, ihr Service und Einsatz haben wiedermal überzeugt. Ich melde mich nach unserer Rückkehr.
Mit besten Grüßen
O. Tschaidse


25.08.17

Liebes Rose Travel Team,

wir wollten uns auch nochmals auf diesem Weg bei Herrn Kamali für die professionelle Organisation unserer USA Reise bedanken, Herr Kamali hat uns mit seinen Erfahrungen sehr gut beraten, hatte sehr gute Anregungen und eine sehr gute Hotel Auswahl zusammengestellt!

Wir haben uns sehr über das persönlich für unsere Reise zusammengestellte Buch gefreut, sind voller Erwartung auf unsere Reise und buchen sehr gerne jederzeit wieder bei Ihnen!

Sonnige Grüße aus Stuttgart

Ihre Familie G.


21.12.16

Sehr geehrter Herr Kamali,

vielen Dank für die Organisation unserer Traumreise! NY, das Schiff, die Hochzeit, die Karibik usw. war alles ein Traum! Nun eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Bis zur nächsten Reiseplanung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Johanna M.


08.09.16

Lieber Herr Rose,

Der Urlaub war klasse!!!! Vielen Dank für Ihre tolle Orga und Empfehlung.

Liebe Grüße
Gabriela Jaecker


12.07.16

Guten Morgen Herr Kamali

Ich möchte mich im Namen meiner Familie ganz herzlich für die vollständigen und übersichtlichen Reiseunterlagen bedanken.

Das Road Book ist wunderbar und hat bei uns allen Begeisterung ausgelöst. Bereits haben wir uns dieses auf unsere Smartphones/iPad geladen und können nun jederzeit und überall darauf zurück greifen – einfach eine tolle Idee!

Vielen herzliche Dank für die angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen und die tolle Umsetzung unserer Reiseideen. Ich habe mich jederzeit verstanden und bestens betreut gefühlt.

Gerne werde ich Sie im Anschluss an unsere Reise kontaktieren und Ihnen unser Feedback mitteilen.

Nun wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und bis bald.

Mit besten Grüssen
Brigitte B.


02.03.16

Hallo Herr Rose,

vielen Dank für das "Leckerli" - war sehr gut!

L.G.

Elfi G.


18.12.15

Lieber Manuel,

Deine Buchung L.A. war klasse.
Premium Economy ist doch schon einen Tick besser und ließ mich die 12 std Flugzeit ausgeruhter überstehen. Füße: Ablage wie im Bus und ich konnte die Lehne weiter nach hinten stellen. Service auch besser. Der bestellte Rollstuhl in LA war Gold wert: An einer Riesenschlange vorbei, da hätte ich wie beim letzten Mal 3 - 4 std vor dem Immigration desk GESTANDEN.

Eure U.


17.09.2015

Hallo Shahab,
erst mal vielen Dank für die so geil geplante Reise! Bis jetzt alles Top! Sind heute in Moapa Valley angekommen! Leider konnten wir in Bryce Canyon nix machen 15 Grad und Regen! So ist aber halt! Melden uns wenn wir wieder in Irschenberg sind!
Danke und LG

Geli und Marius


08.09.2015

Sehr geehrter Herr Kamali,

vielen Dank für die freundliche Karte mit der Nachfrage bezüglich unseres Urlaubs.
Sehr gern möchten wir darauf antworten. Zunächst erst einmal zum Flug - es war super! Dank Ihrer Empfehlung haben wir oben im Flieger tolle Plätze gehabt, sind super verwöhnt worden, kurz es war ein sehr entspannter Flug - sowohl hin als auch zurück.
Die Rundreise war zwar anstrengend, aber wir haben unglaublich schöne Landschaften genießen dürfen und tolle Blicke auf die Tierwelt gehabt. Wir sind immer noch unter dem Eindruck dieser vielen Erlebnisse. Hotels/Motels waren OK. Das Gesamtpaket kann man mit ganz gutem Gewissen weiterempfehlen - wenn man gern Auto fährt!!
Jetzt müssen wir wieder arbeiten gehen, damit wir im nächsten Jahr wieder so einen tollen Urlaub machen können! Der geht auf jeden Fall wieder nach Amerika und mit dem Schiff zurück!

Mit freundl. Grüßen
Dres. Gunter und Claudia M.


29.06.2015

Hallo Herr Rose,

meine Tochter und ich sind nun schon leider wieder zurück !!!!!!!!
Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass alles bestens war und es keinerlei Beanstandungen gibt.Wir hatten herrlichstes Wetter sowohl in Boston (22 bis 25 Grad) als auch in Phönix (42 Grad).

Bis zum nächsten Mal beste Grüße

C.K.-M.


05.09.2013

Hallo Herr Rose,

es war wunderbar und wenn es möglich gewesen wäre,wären wir sehr gerne länger geblieben. Das Hotel war wie immer sehr bemüht gewesen. Ich habe meine ”starwood guest “ Karte leider zuhause gelassen, habe aber die Nummer bereits per email dem Hotel zugesandt. Leider bekam ich bisher keine Antwort ob die Punkte mir nun noch gutgeschrieben werden konnten oder nicht. Könnten Sie vielleicht kurz nachfragen ob dies in Ordnung geht.

Wir haben übrigens einen großen PKW bekommen, da als wir ankamen kein kleiner mehr zur Verfügung stand. Es war somit alles wunderbar gewesen. Nächstes Mal werden wir jedoch wieder länger fahren, denn wir lieben diese Ecke sehr. In einer guten Stunde Autofahrt ist man in den Canyons und kann tolle Wanderungen machen. So hat man eigentlich alles was man so in knapp 2 Stunden erreichen kann gemäßigte Temperaturen und Sport und Wüstenwärme pur und die tut richtig gut, da sie trocken ist.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und so lange es mir gut geht, ist meine Reiselust unbegrenzt immer vorhanden.

Mit besten Grüßen

C.K.


02.08.2013

Hallo Herr Rose,

aus den Rocky´s wieder zurück im heißen Sachsen - ein Dankeschön für Ihre US Airways Alternativ- Empfehlung.
Angenehme Beinfreiheit beim 330 auch in der „Holzklasse“ äußerst freundliches Personal an Bord und eine Bordverpflegung ähnlich LH … und dazu die klasse Auswahl an deutschspachigen Filmen auf dem großen Vordersitzmonitor bei den Intercontinentalflügen...
wir waren angenehm überrascht!

Herzliche Grüße
Ihre Weltenbummlerfamilie


12.11.2012

Grüß Gott Herr Rose,

inzwischen hat uns Bayern wieder.

Nochmals vielen Dank für Ihre sehr gute Organisation unerer Reise. Der Flug mit BA, die Stadtrundfahrten, der Airporttransfer Boston und der Leihwagen (ohne Navi, dafür hätten wir nochmals 150 $ bezahlen müssen?) waren gut. Die TajHotels haben voll unserem Geschmack (sehr guter Service, individueller Charme) entsprochen. Der Heliflug in N.Y. war spitze, vor allem fand er am einzigen sonnigen Tag mit strahlend blauem Himmel statt. Auch der Abend an der Met war grandios. Am Mittwoch Vormittag waren wir dann noch in der MOMA (nochmals danke für Ihre besonderen Bemühungen!).

Herzliche Grüße

Eva und Herbert M


22.10.2012

Guten Tag Herr Rose,

Braungebrannt und erholt aus den Ferien zurück, möchten wir uns bei Ihnen ganz, ganz herzlich für Ihre Organisation unserer Reise bedanken.

Alles hat bestens geklappt, alle gebuchten Hotels waren an idealer Lage, grosszügig eingerichtet (allgemein Preis/Leistung super). Zimmerzuteilung auf der Carnival hat auch geklappt und ich denke es waren bestimmt die schönsten und grosszügigsten Zimmer auf diesem Schiff. Das Essen war jeden Abend sehr gut und auch die beiden Abstecher nach Jamaika und Cayman waren ein Volltreffer.

Gerne empfehlen wir Sie in unserem "Schweizerländle" weiter und grüssen Sie freundlich.

Nadja Z. und Familie


21.08.2012

Sehr geehrter Herr Rose,

Unsere Rundreise um den Lake Michigan war toll und der krönende Abschluss sollte ja dann Chicago sein. Leider gab es beim Einchecken ins Palmer House ein paar unschöne Eindrücke. Zuerst gab man uns ein Zimmer mit einem Queen-Bett und wollte uns auch noch klarmachen, dass dies für unser gebuchtes Doppelzimmer normaler Standard wäre. Nach einiger Diskussion bot man uns dann ein Raucher- Zimmer mit Kingsize-Bett an, doch für uns als Nichtraucher war es nicht erträglich. Also wieder an die Rezeption und jetzt richtig genervt(es war ganz offensichtlich überbucht und mit den Touris aus old Germany kann man es ja mal versuchen)haben wir gesagt, jetzt aber ein ordentliches Zimmer, sonst werden wir uns an den Manager wenden und siehe da- es ging und wir bekamen ein behindertengerechtes (!) Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett!
Aber alles andere war klasse, auch der Flug von Chicago nach New York hat gut geklappt, Hotel in New York super, na und das Schiff ist toll und wir hatten auch wieder Glück mit dem Wetter, es war eine ruhige Überfahrt. Man könnte sich daran gewöhnen ... Aber jetzt müssen wir erst wieder ein bißchen arbeiten gehen.
Vielen Dank nochmals für die sehr gute Organisation und Reisevorbereitung.

Mit freundl. Grüßen!
Dres. G.&.C.M.


08.06.2012

Sehr geehrter Herr Rose,

ich darf ich Ihnen mitteilen, dass ich nur meine Zufriedenhzeit aussprechen kann. Machen Sie weiter so, ich werde Sie auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meine Reisebuchungen werde ich auch in Zukunft nur über Sie abwickeln.

Mit den besten Grüßen
Sylvia B.


20.04.2012

Lieber Herr Rose,

die USA-Reise war perfekt. Alle Hotels waren sehr gut. Die Lage vom Andaz ist auch ausgezeichnet gewesen. Der Boca-Beach-Club war auf sehr hohem Niveau. Ich habe noch nie soviel „Reich, Schön und operiert“ gesehen…..

Liebe Grüße
Claudia M.


31.08.2011

Sehr geehrter Herr Rose,

wir sind glücklich zurück, die Reise in den USA war ein grosser Erfolg und hat der ganzen Familie Spass gemacht und auch noch Erholung gebracht. Alles hat bestens funktioniert. Vielen Dank!

Bei der Autovermietung hat man uns statt zweier Fahrzeuge einen 8Sitzer gegen einen kleinen Aufpreis gegeben und gemeint, wir könnten uns den zweiten Wagen rückerstatten lassen. Können Sie das veranlassen?

Herzliche Grüße, Barbara K.