• Dubai Hafen bei Nacht
  • Dubai Skiing in der Wüste
  • Burj al Arab in Dubai

Dubai

Die Stadt der Träume und tollen Aussichten

Entdecken Sie mit RTC die Stadt der Superlative - Dubai: Stadt der Mysterien und Moderne, zwischen kosmopolitischen Strömungen und orientalischem Ambiente mit Spitzenhotels an Traumstränden.
Martin Strüber
Ihr Ansprechpartner

Martin Strüber

08022 - 66 250

14.03.18 | Ritz-Carlton Dubai Jumeirah

Sehr geehrter Herr Strüber,

jetzt sind wir leider zurück aus unseren Urlaub gut in Deutschland angekommen.
Es war abgesehen von Zwischenfall mit der Maschine der Emirates zur Beginn unserer Reise , wo keiner dafür kann ,war es wirklich ein sehr guter erholsamer Urlaub.
Das Ritz - Carlton Hotel in frischen , hochklassigen Ambiente mit dem exzellenten persönlichen Service und privilegierte Lage am schönen Strand hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer hat unsere Ansprüchen voll getroffen, Personal war hoch professionell und hat uns unserer Wünsche fast von den Augen abgelesen , das Essen in den gehobenen Restaurants war sehr köstlich.

Und als Creme de la creme war zum Schluss der Reise: der kurzer Urlaub in einer faszinierenden Landschaft, Oase der Ruhe und Entspannung, beeindruckt von Geräuschen der Natur, erstklassige Ausstattung, ganz im Rhythmus der Natur, mit der Natur, Tieren und tolle Menschen um uns herum. Das alles hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gewährleistet. Wir währen gerne noch paar Tage dort geblieben ...

Wir bedanken uns bei Ihnen, sehr geehrter Herr Strüber, für sehr gute Beratung und Betreuung, das hat alles perfekt geklappt. Wir werden unseren Freunden Ihnen weiter empfehlen und weiter in Kontakt bleiben.
Bleiben Sie schön gesund, alles Liebe und Gute und angenehmen Kunden wünschen wir Ihnen ganz herzlichst.
Mit liebe Grüße und Dankbarkeit
Ihre Familie N.


26.02.18 | Four Seasons Resort Dubai Jumeirah Beach

Lieber Herr Strüber

Die herrlichen Tage in Dubai sind im Nu' verflogen und bereits sind wir wieder eine Woche in den Arbeitsalltag eingetaucht. Dank herrlichem Wetter und warmen Temperaturen um die 28-30 Grad konnten wir uns jedoch gut für die aktuelle sibirische Kälte aufwärmen und hoffen, die Energie hält noch eine Weile an.

Gerne gebe ich Ihnen noch kurz Feedback zu unseren Erfahrungen:

Das Four Seasons hat uns einmal mehr mit seinem exzellenten Service überzeugt. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue von der Kundenorientierung beeindruckt. Die Leute sind extrem aufmerksam, hilfsbereit, zuvorkommend und auch kreativ, wenn es darum geht, den Kunden mit einer Kleinigkeit zu überraschen. Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen. Die Premium Deluxe Zimmer (v.a. mit Verbindungstür) waren sehr grosszügig, das Reinigungspersonal sehr freundlich und alles sauber gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und vielfältig. Einzig das Restaurant dürfte etwas komfortabler, gemütlicher ausgestaltet sein. Auf der Terrasse hatte es zu wenig Tische, was nach ein paar Tagen jedoch vom Personal aufgegriffen und geändert wurde. Auch die Rooftop Bar ist sensationell, allerdings für Gäste unter 18 Jahren nur bis 23.00 Uhr zugänglich. Schade ist die Lage und das wird sich in Zukunft vermutlich noch verschärfen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick. Das heisst, wir sahen das Meer zur rechten Seite hin ein wenig, blickten aber hauptsächlich Richtung anderer Hotelflügel und weisse Zelte auf einer Insel, die neu aufgeschüttet wird. Wir waren uns bewusst, dass die Lage etwas eingeschränkt ist und haben dies zu Gunsten eines ausgezeichneten Services in Kauf genommen. Von daher gibt es nichts zu bemängeln. Ich gehe aber davon aus, dass die Sicht in Zukunft noch schlechter ist, v.a. dann, wenn auf dieser neuen Insel gebaut wird.

Besten Dank, dass Sie uns einen Besuch im Nikki Beach ermöglicht haben. Diese Anlage hat uns tatsächlich beeindruckt. Die moderne Ausgestaltung in Weiss mit viel Glas und Holz ist perfekt. Die Lage am offenen Meer top. Alles sehr modern und gleichzeitig aber einladend. Lena hat sich Zeit für uns genommen und sympathisch durch die Anlage geführt. Wir könnten uns sehr gut vorstellen, unseren nächsten Dubai Urlaub in diesem Hotel zu verbringen. Vom ersten Eindruck her denken wir, dass der Service und die Zuvorkommenheit des Service Personal verglichen mit dem Four Season vermutlich ein bisschen geringer ist, aber immer noch top!

Nusret: Das war wohl ein Abenteuer! Unsere Jungs fanden es cool, wir Erwachsenen etwas weniger ;-) Das Fleisch war zwar top, aber damit hat's sich's dann schon. Die Bedienung war arrogant, das Ambiente "wild" und die Preise "unübertrefflich"…..Anyway, man muss es wohl mal erlebt haben…

Ich dachte, dass Ihnen diese Inputs u.U. für Ihre weitere Beratung helfen. Wir blicken auf einen wunderschönen Urlaub zurück und bedanken uns für Ihre kompetente und engagierte Beratung.

Herzlichen Gruss aus der "sibirisch-kalten" Schweiz

Jacqueline W


02.12.17 | Nikki Beach

Guten Tag lieber Herr Rose

Wir hoffen, es geht Ihnen gut.

Wir sind wieder aus Dubai zurück und möchten uns für die gute Organisation bedanken. Es hat uns im Nikkei Beach super gefallen.
Wir hatten ein tolles Zimmer und die Betreuung durch das Personal war einfach super— wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Nun zu 2018
Mein Mann und ich hätten Lust auf eine Reise nach Miami kombiniert mit den Bahamas. Ich selbst war in den 80iger Jahren das letzte Mal dort.

Welches wäre 2018 die beste und günstigste Reisezeit ?

Details können wir ja dann noch zu einem späteren Zeitpunkt erörtern.

Vielen Dank und ihnen eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüsse
Petra und Fred N.


02.10.17 | One&Only Royal Mirage

Guten Tag Herr Strüber
Wir sind zurück aus den VAE. War wieder der Hammer, sind beide sehr begeistert - sehr schönes Hotel und wie immer hat alles bestens geklappt!
Vielen Dank für die Toporganisation,

Lieber Gruss aus der Schweiz

Christoph W.


20.04.17 | Emirates Towers

Liebe Frau Stock,

bald ist es 5 Monate her, dass wir am 03.12.16 unsere (Silber-)Hochzeit gefeiert haben.

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, dennoch möchte ich es nicht versäumen, wenn auch verspätet, Feedback zu unseren Flitterwochen zu geben und mich bedanken.

Zum einen für den wunderbaren Blumenstrauß zu meinem runden Geburtstag und die Glückwünsche zu unserer Hochzeit. Wir haben uns sehr über die Aufmerksamkeiten gefreut.

HERZLICHEN DANK!

Ein großes Danke schön auch für die hervorragend organisierte Hochzeitsreise. Dafür gibt es nur ein Wort: PERFEKT.
Es hat wirklich alles gepasst.

Wir hatten wunderschöne Tage in Abu Dhabi und die Ethihad Towers haben uns noch ein Honeymoon-Special gegen Aufpreis gegeben, aber das war es wert. Jeden Abend Champagner Happy-Hour und ein kleines Buffet, Drinks all inclusive sowie Frühstück serviert in der Executive Lounge mit traumhaften Blick. Das Zimmer war sensationell mit einem grandiosen Ausblick auf Abu Dhabi.

Wir haben die Sehenswürdigkeiten und die Zeit dort sehr genossen.

Auch die Emirates Towers in Dubai haben sich hervorragend präsentiert. Zimmer war mit einem schönen Blick auf den Burj Khalifa. Der Ikandy-Club im Shangri-La war für Silvester die beste Wahl ever. Würden wir sofort wieder nehmen. Eine großes Danke schön hier auch an Ihren Kollegen Herrn Strüber. Der Blick auf den "Khalifen" einzigartig und um Mitternacht ein echtes Spektakel. Das Essen war einfach vom allerfeinsten. Das Fisch- und Fleisch Buffet sensationell. Ich glaube, wir haben an Silvester noch nie so viel gegessen. J Der Wein - ausgezeichnet. Die Location selbst absolut einladend und wir hatten, obwohl wir Stehplätze gebucht hatten, gleich nach kurzer Zeit – Lounge-Möbel – angeboten bekommen. Das Jahr hat wunderbar begonnen!

Mauritius war traumhaft schön, wir hatten uns für drei Tage ein Mini-Cabrio geliehen und die Insel erkundet. War sehr schön. Wir hätten einfach noch min. 3 Tage mehr gebraucht, um wirklich all das zu sehen, was wir uns vorgenommen haben. Das Shanti Maurice war top! Eine wirkliche Traumlocation; auch nicht überspannt – wir haben uns vom ersten Augenblick absolut wohl gefühlt. Da haben Sie genau unseren Geschmack getroffen. Das Essen war auch hier sensationell, das Personal sehr angenehm und aufmerksam.

Bis auf das erste Bild sind alle im Shanti Maurice entstanden. Eignet sich hervorragend zum Heiraten!

Liebe Grüße
Manuela K. & Otmar S.


24.11.16 | Emirates Palace

Lieber Herr Strüber,
Zu ihren 10 jährigen Jubiläum möchten wir ganz herzlich gratulieren.
Ihre Beratung und ihre Offerten für Al Bustan oder Emirates Palace waren immer erstklassig.
Nach einer durch Krankheit bedingten Pause melden wir uns zurück.
Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr nochmals.
Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin Erfolg.
Mit freundlichen Grüssen
Renate und Rolf W.


17.07.16 | Emirates Palace

Liebes RTC-Team und liebe Frau Neil,

als 'Luxus-Schlampen' von unserem Sohn tituliert lieben wir es, ab und an wieder das Emirates Palace in Abu Dhabi als Reiseziel zu wählen. Wir sind hoch erfreut, diese Buchung diesmal bei Ihnen getätigt zu haben, denn dank unserer 'persönlichen Beraterin' Frau Neil und der kompetenten Vertretung während ihrer Abwesenheit war die Vorbereitung und die Betreuung zu dieser Reise so optimal, wie man es sich nur wünschen kann.
Es war wieder mal ein Traumurlaub, den wir erlebten.
Da man seine (Reise-)Träume verwirklichen sollte, freuen wir uns jetzt schon darauf, wieder bei Ihnen anfragen und Ihre absolute Kompetenz beanspruchen zu dürfen, sobald wir uns auf ein Ziel einigen können.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Cornelia und Thomas R.


27.05.16 | Emirates Palace

Lieber Herr Strüber,

leider ist unser Urlaub in Abu Dhabi schon wieder zu Ende und wir sind am Dienstag in München bei sibirischer Kälte gelandet!!!!
Für uns und die Fam. F. war es wieder eine unglaublich schöne Zeit im Emirates Palace. Das Hotel ist einfach ein Traum.

Als wir in der Früh nach dem Flug mit Etihad angekommen sind, waren die Zimmer auch schon fertig. Wir und die Fam. F. hatten drei Zimmer nebeneinander, was sehr praktisch war.
Natürlich war das Erlebnis letztes Jahr in der Suite unvergesslich, aber auch die „normalen Zimmer“ sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet.

Der Service , das Essen und das Ambiente im Hotel waren wieder auf höchstem Niveau.

Auch die Fahrt mit dem Mietwagen nach Al Ain und auf den Jebel Hafeet waren ein Erlebnis.

Obwohl wir uns vorher über die Sehenswürdigkeiten in Al Ain informiert hatten, hat keiner von uns gelesen, dass die Museen etc. am Montag immer geschlossen haben. Somit konnten wir natürlich z. B. das National Museum, das Palace Museum und das Fort nicht besichtigen.
Aber trotzdem hat der Besuch in Al Ain Spaß gemacht und die Datteloase war zum Glück geöffnet.

Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für die tolle Organisation und Ihre immer hilfsbereite Art mit den vielen nützlichen Informationen bedanken.

Leider fällt nächstes Jahr der Ramadan genau in die Pfingstferien, aber wir werden sicher wieder einmal ins Emirates Palace zurückkehren.

Schönes Wochenende und viele Grüße aus Landshut

Familie S.


16.05.16

Hallo geschätzte Frau Neil

nochmals herzlichen Dank für Ihre Top Empfehlung und Zusammestellung unseres Traumurlaub.
Vom Hinflug mit dem A 380 von Emirates, dem Privattransfer und sympathischen Fahrer, das sensationelle Traumresort in der Wüste bis um mit dem fantastischem Hotel St. Regis.

Es war trauuuuuummmmmhaaaft.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team nochmals herzlichen Dank und tollen Wochenstart.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Fam. C. G.F.K.N


25.04.16

Guten morgen lieber Herr Rose, erst mal vielen Dank für die Geburtstagsblumen. Und jetzt noch ein paar Rückmeldungen und Fragen. Vieles bei Etihad hat mir gut gefallen; sehr pünktlich durch rechtzeitiges Einsteigen, Service in Abu Dhabi richtig gut (Business line die wirklich funktioniert und nicht wie bei LH dann doch für alle da ist), sehr angenehme Lounges sowohl in FFM als auch in Abu Dhabi. Der Service an Board war auf dem Hinflug mit Abstand der schlechteste, den ich überhaupt je hatte in Business, aber auf dem Rückflug ausgezeichnet.

Das Hilton in Abu Dhabi renoviert den 10. Stock, der Service war wieder ausgezeichnet.

Herzliche Grüße

Dorit P


20.01.16

Martin Strüber + Christa Neil

allerbeste persönliche Betreuung
immer kompetente Beratung
überaus rasche Reaktionszeiten
Freundlichkeit
und und und ......................

Es war mir ein Bedürfnis! Lob, wem Lob gebührt ............
... verdienen ganz sicher alle Ihre Mitarbeiter, aber ich hatte bisher nur mit den beiden genannten zu tun ........

Fühle mich bei RTC immer wieder bestens betreut und schätze den persönlichen Stil und die Perfektion in Beratung, Organisation und Durchführung - freu' mich schon auf das nächste Mal ...........

Freundliche Grüße
Gabriele W.


14.12.15 | Park Hyatt

Geehrtes Team von RTC,

Alles ist gut gegangen und auch uns ist es gut gegangen. Die Transfers vom und zum Flughafen haben geklappt und auch das Hotel kann man nur empfehlen.

Einzige Anmerkung (vielleicht aber auch gar nicht ihr Auftrag...): da wir nicht alle Tage in so zahlreich mit Sternen bestückten Unterkünften verweilen, hätten wir uns im Nachhinein vielleicht noch etwas Sicherheit bzgl. Trinkgeldern im Hotel gewünscht.

In ihrem Reiseführer (danke für das Geschenk im Nachhinein) stand da schon was dazu, aber es schien, das die Angaben dort irgendwie nicht auf unser Hotel passend waren...

Ansonsten bedanken wir uns für Ihre Mühen- gerne empfehlen wir sie weiter. Und wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja wieder einmal...

Mit freundlichen Grüssen
Achim M.


24.11.15 | Park Hyatt

Lieber Herr Strüber

Nochmals möchten wir Ihnen für den super Escort Dienst der uns sehr behilflich war, ganz herzlich bedanken.

Noch dazu die Ueberraschung im Flieger.Trotz dem Stürmischen Wetter in Zürich und ev. landung in Frankfurt,haben wir Ihn sehr genossen.

Wir wünschen Ihnen und dem ganzen RCT Team herzlich alles Gute

Liebe Adventsgrüsse

Gaby H. und Angelo P.


01.10.2015

Sehr geehrte Frau Neil,

wollte nur eine kurze Rückinfo über unsere schöne Woche in Abu Dhabi geben.
War alles perfekt organisiert und einfach nur toll.

Grüße und vielleicht bis Bald

Ruth G.


08.09.2015 | Emirates Palace

Hallo Frau Neil,

schweren Herzens sind wir heute Morgen in den Flieger gestiegen und nach München zurück gekehrt.

Wir hatten eine herrliche Auszeit in Abu Dhabi. Das Emirates Palace ist ein Traum aus Tausendundeinernacht. Essen, Service, Zimmer und Freizeitangebot absolute Spitze. Auch der Transfer zum Hotel bzw. Airport hat '1A' geklappt, wenn auch nicht mit einem deutschen Wagen wie bisher.

Danke für Ihre tolle Organisation. Wir sind Wiederholungstäter und kommen gerne wieder auf Sie zurück. Falls Sie weitere Details wissen wollen, gerne telefonisch.

Beste Grüsse nach Rottach-Egern und einen angenehmen Spätsommerabend für Sie, Ihr

Richard W. & Monica G.


16.08.2015 | Emirates Palace

Sehr geehrter Herr Rose,
haben Sie unsere Flaschenpost erhalten?

Unser bisher neunter Aufenthalt im Emirates Palace hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Qualität der Buffets hat wieder deutlich zugenommen.

Danke und
Mit freundlichem Gruß
Dr. Sven M. S.


06.06.2015 | Emirates Palace

Sehr geehrte Frau Stock ,
ich möchte mich bei Ihnen (auch im Namen der Familie W.) für die gute Organisation unserer Reise in`s Emirates Palace bedanken .
Es hat alles anstandslos geklappt , auch die Transfers .
Über das EP braucht man eh keine Worte verlieren , da ist alles super , auch wenn die Kellner (im Buffetrestaurant) nicht immer (an solch einem 5-Sterne-Hotel gemessen) aufmerksam genug waren .
Es war dennoch ein schönes Erlebnis , vor allem als wir bei unserem letzten Besuch in Abu Dhabi 2009 ringsum das Hotel außer Sand noch nichts weiter gesehen haben .
Mal sehen , wie es Anfang der 2020er Jahre aussieht .....
Nochmals vielen Dank .
Mit freundlichen Grüßen
Ute & Volker S.


31.05.2015

Liebe Herr Rose

Und vielen Dank für Ihre Umsicht! Das gibt es nur bei Ihnen und Ihren Kollegen.

Herzlichen Gruß und schönen Sonntag

Dorit Peh


26.05.2015 | Emirates Palace

Liebes RTC-Team,

Vorab das Positive: es war ein rundum gelungener, sogar hervorragender Urlaub. Bereits die Anreise mit Ethiat und dem dazugehörigen Limousinenservice der Airline bedeutete Urlaub ab unserer Haustür. Kein Koffertragen zum Schalter, kein Koffertragen zum Hotel und das gleiche auch auf der Rückreise. Urlaub von Haustür zu Haustür. Perfekt!

Das ausgewählte Hotel Emirates Palace lässt keine Wünsche offen. Es vereint Großzügigkeit, Freundlichkeit, Offenheit, perfekten Service, Sicherheit, ohne aufdringlich zu sein. Die Restaurants bieten alles, was das Herz begehrt und trotz der Größe des Hotels ohne in " Massenveranstaltung " unterzugehen. Perfekt!

Zum Schluss das Negative: Nichts

Wir danken Ihnen an dieser Stelle für die hervorragende Empfehlung und Abwicklung. Danke auch für die mehr als ausführlichen Reiseunterlagen sowie einem tollen Reiseführer.

Ein Wehrmutstropfen für sie gibt es doch: ihren Service können sie leider nicht mehr verbessern.
Weiter so!!

Beste Grüße nach Rottach-Egern.

Simone G.


02.05.2015 | Emirates Palace

Hallo Herr Strüber,
Nein es gibt wirklich nichts zu meckern. Wir hatten ein besonderes Erlebnis. Ein Prinz aus Marokko hat geheiratet. Er hat dann mal eben den ganzen Ostflügel gebucht. Die Hochzeit dauerte zum Glück nur 3 Tage, sonst wohl immer 7 Tage. Dadurch kam es zu kleinen Beeinträchtigungen aber wirklich nicht der Rede wert. Viele Gäste wurden einfach in andere Hotels untergebracht aber wir haben unsere Zimmer bekommen, gemerkt hat man von der Hochzeit nicht viel, bis auf einen Abend, aber ob Sie es glauben oder nicht wir waren auf einmal mitten im Geschehen. Eine ganz andere Art von Hochzeit die wir eigentlich nur aus dem Fernsehen kennen. Und das alles in unserm Reisepreis enthalten.
Wie schon gesagt wer etwas sucht zu meckern der findet auch was. Wir können aber nur sagen das wir wie immer sehr sehr gut aufgenommen wurden. Die örtliche Reiseleitung Lena Müller und Alicia ? sehen wir täglich beim Frühstück, wenn dann Fragen aufkommen werden dies sofort beantwortet. Daher auch noch mal der Dank an Sie, dass sie unsere Reise wieder gut zusammengestellt haben. Mit dem Angebot für unsere Kinder können Sie vielleicht. Ich ein paar Tage warten da die zwei sich auch noch zwei Hotels ausgesucht haben, die wir ihnen dann gerne auch noch nenne werden. Wir möchten nicht, das Sie sich unnütz Arbeit machen.
Kurz zur Temperatur ganz kurios tagsüber fast 40 Grad aber abends angenehm lau ohne zu schwitzen. Ganz merkwürdig die letzte Jahre war es auch abends immer sehr heiß und uns lief das Wasser am A..... Nein an der Schläfe runter.
So genug für heute, bis bald
Glück Auf
Frank K.


11.01.2015

Guten Morgen,

erst einmal ein FROHES - GESUNDES - 2015.

Wollte mich bei Ihnen für die sehr gut organisierte Reise - zusammen mit Frau Lehmann - bedanken.

Am besten hat mir das Hotel in der Wüste gefallen und danach das Eastern Mangroves.

Werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.

MFG - Annelie N.


09.11.2014 | Al Yamm Villa Resort

Hallo Herr Strüber,
nachdem wir wieder gut zu Hause angekommen sind möchte ich Ihnen wie schon versprochen ein Feedback senden.
Der Urlaub war wieder trotz der Lärmbelästigung an wenigen Tagen sehr sehr schön und daran haben Sie mit Ihrer Unterstützung und Beratung einen nicht unerheblichen Anteil.
Der Vorschlag zum Resort ANANTARA war genau der Richtige.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und das Zimmer zur Lagune war genial.
Die Bewertung insgesamt für die gesamte Anlage fällt nur positiv aus.
Auch Fam. P. die uns besucht haben war sehr angetan.
Wir freuen uns schon wieder im nächsten Jahr unseren Urlaub gemeinsam mit Ihnen in Angriff nehmen zu können.
Die vor Ort in Dubai tätige Jennifer ist übrigens auch ein Gewinn für deutsche Urlauber.
Sie hat quasi als die Vermittlerin zum Management fungiert.
Unser Vorschlag wurde sofort akzeptiert und damit war der Kritikpunkt ausgeräumt.
Mit der Hoffnung bald wieder etwas von Ihnen zu hören und den besten Wünschen verbleiben wir ganz herzlich Elke und Gert S.


01.10.2014 | Quasr Al Sarab

Guten Tag, Herr Strüber

Fam. D. und wir sind wieder zurück in Deutschland und haben die Koffer fast ausgepackt.

Alles ist gut verlaufen und es gab keine Probleme.

Die Reise war Supi und wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

Gäste, die ebenfalls im Quasr Al Sarab waren, haben vom Kempinski in Ajman geschwärmt.
Da wir noch nicht dort waren… wäre das vielleicht auch etwas für uns?

Ansonsten hat auch der Flyer im Quasr mit Vorstellung der neuen Reisedestination Mosambik Interesse geweckt.

Wenn Sie für die o.a. Reiseziele Infos bzw. ein gutes Angebot haben, lassen Sie es uns ruhig zukommen.

Mit freunlichen Grüßen und Dank für Ihre gute Betreuung
Xiaoling Y. und Horst H.


31.07.2014

Hallo Herr Strüber,

ich kann Ihnen ein kurzes Feedback schreiben.

Chaufferabholung problemlos, allerdings wollte er die 3-5 km extra bezahlt bekommen.

Flug mit Etihad hin und Lounge in Ffm waren sehr gut. Ankunft verlief alles reibungslos. Transfer zum Hotel problemlos.

Übergabe des Leihwagens nach Ankunft im Hotel hat sehr gut geklappt.

The One and Only: Sehr schönes Hotel. Toller Pool. Guter Service auch am Pool (Kaltes Wasser), Zimmer im EG des Haus Nr. 6 war toll. Ordentliche Matratze und auch ansonsten alles ohne Beanstandung. Direkter Zugang zum Strand und schöne Terrasse. Alles bestens! Essen: Frühstück würde ich auf einer Skala von 1 bis 6 (Schulnoten) mit 2 bezeichnen, Abendessen mit 3-4. Immer das gleiche und das auch nicht besonders gut. Deswegen haben wir auch nur 2 x im Hotel zu Abend gegessen. Auf der Karte steht u.a. ein amerikanisches Rib Eye Steak als Hauptgericht zum Bestellen. Mein Lieblings Steak. Ich habe mich schon gefreut! Was ich bekam habe ich so wirklich noch niemals gesehen. Ein Stück Fleisch, nicht mehr als 5 mm dick und ca. 5 cm breit und 8 cm lang. Für den hohlen Zahn. Zum Glück gabs noch andere Sachen vom Buffet. J Das Dumme ist nur, wenn man nur Urlaub macht und keinen Leihwagen hat, ist man relativ stark auf das Hotel angewiesen, da es recht weit weg liegt vom Festland. Aber wie gesagt, war für uns nicht relevant. - Das Meerwasser war in diesem Bereich (Palme) unerträglich heiß (schätzungsweise 38 Grad). Die Wassertemp. Auf dem Festland ist zwar auch noch warm, aber dennoch deutlich kühler.

Burj Al Arab: Da gibt es wenig zu sagen, alles bekannt. Alles bestens, immer wieder schön, außer dass der alte Strand nicht mehr existiert und dort nun Bauarbeiten sind. Der neue Strand bietet was Umkleide usw. anbelangt nicht mehr die gleichen Annehmlichkeiten wie früher, aber das ist nur marginal. Essen ist sehr gut, wobei das internationale Abendessen Buffet nur mit 2 zu bewerten ist. Uns hat das asiatische Buffet deutlich besser geschmeckt.

Abu Dhabi Ritz Carlton: Anreise sehr schwer zu finden, da kaum Hinweise. Internet im Zimmer nur gegen Bezahlung. Das Hotel an sich sehr schön. Zimmer war ok. Lage ist an dem Flußlauf nicht berauschend. Abendessen war sehr umfangreich, aber ausschließlich arabisch, wohl wegen Ramadan. Ich habe zum ersten mal Kamel gegessen! Deswegen war das Restaurant zum Abendessen auch nur 1,5 Stunden geöffnet. In Abu Dhabi scheint man noch etwas mehr auf Traditionen zu achten als in Dubai. Frühstück war nur kurz, weil wir ja gleich wieder zum Flugplatz mussten.
Rückflug: Einchecken super schnell und problemlos. Lounge von Etihad enttäuschend überfüllt. Wir fanden in einer Ecke gerade noch mit Mühe und Not 2 Plätze. Das krasse Gegenteil von dem wie wir es früher erlebten. Geringer Service, wahrscheinlich weil zu voll. Dann im Terminal endlos lange Schlangen ohne bevorzugte Behandlung der Business Class. Also Airport Abu Dhabi sehr enttäuschend. Dann starteten wir mit einer Stunde Verspätung!
Chauffeurservice nach Hause wieder ok. Ohne extra Kosten.

Also so weit zu unseren Empfindungen. Vielleicht nutzt Ihnen die eine oder andere Aussage etwas.

Freundliche Grüße

Horst S.


05.05.2014 | Park Hyatt

Hallo Herr Rose,
Hallo Herr Strübel,

also erste einmal herzlichen Dank für die tolle Abwicklung unserer Reise (Abu Dhabi -Park Hyatt 12.4.-24.4.).

Gerne möchte ich Ihnen ein Feedback abgeben:

  • Hotel ist echt zu empfehlen!
  • Personal rundum super freundlich.
  • Auch die Größe des Hotels befindet sich in einem angenehmen Rahmen
  • Die Anlage ist wunderschön und noch alles gut erhalten (ok gibt es ja erst seit 2011)
  • viele deutsche Gäste (haben sich aber alle super benommen ;-))
  • auch einiges an deutschem Personal vorhanden
  • Strand wunderschön, was stört ist der Blick auf viele Kräne, aktuell auch eine Baustelle direkt nebenan, Lärm war aber ok.
  • Durch die jetzt schon erreichten 38 Grad haben wir außer erträgliche Bummel durch die Malls keine Ausflüge unternommen, war definitiv zu heiß.

Fluggesellschaft Etihat
(- ich weiß Sie wollten mir auch Alternativen anbieten, würde ich jetzt auch drauf zugreifen - würde nicht mehr mit der Etihat fliegen. )
1. Schnell-Checkin direkt nach Ankunft mit Zug gibt es nicht mehr
2. Die Lounge in Frankfurt war nicht nur überfüllt, es gab auch kein Essen mehr (war ausgegangen)
3. Hinflug Personal ungeduldig und unaufmerksam, hatte beim Verzicht auf das Abendessen weder meine bestellten Nüssle erhalten, noch ausreichend Wasser, geschweige denn ein Frühstück.
Was toll war - möglicherweise haben wir das Ihnen zu verdanken - Irrgarten Abu Dhabi Landeflughafen wurden wir von einer Dame direkt nach Ausstieg aus dem Flugzeug empfangen und durch den Flughafen geleitet (in rasender Geschwindigkeit). Danke dafür, sofern Sie das organisiert haben!!!!
Heimflug: Personal war wesentlich freundlicher und aufmerksamer
4. Flughafen Abu Dhabi - eine Katastrophe. Alles zu klein, beengt, Businessclass merkt man lediglich am Eincheckschalter, sonst alles Andere aufgrund der Enge wenig komfortabel und unsere Premiumkoffer kamen bei Ankunft fast zum Schluss aufs Band.
(Flughafen Abu Dhabi soll 2017 ein neuer fertig gestellt sein)

Ihnen ein herzliches Danke schön. Unsere nächste Reise werden wir definitiv wieder über Sie buchen.

Mit freundlichen Grüßen / regards

i.A. Sabine S.


02.05.2014

Hallo Herr Strüber
Kurze Zwischeninfo aus Abu Dhabi bzw. Dubai.
Vorab und das ist das wichtigste bisher hat alles optimal geklappt. Emirates Palace war uns ja nicht fremd und wir haben die Tage total genossen.
Jumeirah Zabel war ja für uns neu gefällt uns aber auch sehr gut. Herr Schuppach konnte sich noch an uns erinnern und hat die zimmerkategorie auf eine Suite erhöht. Da waren wir natürlich baff. Haben wir aber sicherlich auch ihnen zu verdanken. Haben sie einen gut bei uns.
Gruß aus Dubai
Heike u Frank K.


11.02.2014

Guten Abend Frau Stock,
Wir sind heil aber ein bisserl durchfroren von Sir Bani Yas Island zurückgekommen. Der zeitweise heftige, kalte Wind hat das Badevergnügen vermasselt. Ein paar Mal haben wir uns durchgerungen und sind in das kristallklare Meer schwimmen gegangen. Ansonsten gab’s stundenlange, wunderbare Wüstenwanderungen – die waren traumhaft schön, auch die Begegnungen mit den Tieren um uns und hinter dem Drahtzaun des Naturschutzparkes.

Die Villa war bestens; zudem waren wir praktisch alleine am Strand. Das Personal ist unglaublich freundlich – die meisten kommen ja aus dem asiatischen Raum, da die Einheimischen, was arbeiten anbelangt, ja eher von der scheueren Sorte sind. Das Frühstücksbuffet im Al Yamm war hervorragend, und trotz der wenigen Gäste gab’s eine grosse Auswahl. Das Abendessen war bezüglich Auswahl und Güte eher etwas bescheiden. Der deutsche Koch war aber sehr engagiert, wollte unsere Spezialwünsche jederzeit erfüllen. Wir waren auch einige Male in zwei unterschiedlichen Restaurants im Schwesterhotel Desert Island, wo wir hervorragend gegessen haben, ebenso wie im Al Yamm sehr zuvorkommend und äusserst freundlich bedient wurden.

Ein ganz besonderes Lob gebührt aber Ihnen, liebe Frau Stock, für den Fast Track!!!! Es war einfach super am frühen Morgen gleich nach dem Betreten des Flughafengebäudes von einer freundlichen Groundhostess und einem kräftigen Gepäckschlepper in Empfang genommen zu werden, im Schnellzug an der Passkontrolle vorbeigeschleust zu werden, und während wir bei einem Morgenkaffee in einem grosszügigen Aufenthaltsraum aufs Visum warteten (um das sich die Hostess kümmerte), behändigte ihr Begleiter unser Gepäck, worauf es dann zum Emirates-Auto ging. Es war schlicht perfekt! So hatten wir es noch nie in Dubai, einem Flughafen in dem man ja auch wüste Wanderungen absolvieren kann (haben wir mal sehr ausführlich erlebt, als der Emiratesflug von Zürich Verspätung hatte, unser Weiterflug nach Oman auf einen späteren umgebucht werden musste und niemand so recht wusste, wo sie uns noch hinschicken konnten). Also einen ganz herzlichen Dank für diesen Super-Service.

Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder einmal mit Ihrer Hilfe unterwegs sein können.
Mit freundlichen Grüssen
Annemarie A.


04.02.2014

Hallo Herr Strüber,

obwohl die Reise schon zwei Wochen zurückliegt, sind wir immer noch begeistert von Allefrisch zurück aus Abu Dhabi, hier Ihr Feedback:

Alles hat - wie immer !! - bestens geklappt.
Transfer-Service sogar noch besser als früher (deutsch sprechender (!) Vertreter von GCT am Flughafen, nicht nur der Fahrer).

Zum Qasr al Sarab muss man eigentlich nichts mehr sagen - einfach nur traumhaft, und zwar in allen Belangen:
location (für Wüstenliebhaber wie mich) sowieso, Ausstattung, Service, Küche .......... wie man sich 1001 Nacht so vorstellt ...........

Ihnen und dem RTC-Team nochmals ganz herzlichen Dank für die TOP-Vorbereitung.
... bin schon am träumen von Musandam next year ................

Liebe Grüße aus der Pfalz
Gabriele W.


04.02.2014

Hallo Frau Neil,

obwohl die Reise schon zwei Wochen zurückliegt, sind wir immer noch begeistert von Allem, was wir dort sehen und erleben konnten. Die Hotels besonders natürlich das Emirates Palace waren vorzüglich, der Aufenthalt im Al Maha Resort ein Erlebnis und Dubai beeindruckend. Die Transfers haben perfekt geklappt und man war so flexibel, dass wir noch gegen geringes Aufgeld noch einen Umweg über AL Ain zur Besichtigung der Forts und des Kamelmarktes machen konnten.

Vielen Dank auch im Namen meiner Frau für die perfekte Organisation und bis zum nächsten Mal
Mit schönen Grüssen
Wolf-Dieter K.


21.11.2013

Hallo Herr Strüber

der Urlaub ist leider schon vorbei :-(

Trotzdem möchten wir uns für die perfekte Arbeit von Ihnen bedanken...

Alles hat perfekt geklappt, und auch die von Ihnen gebuchten Hotels waren der Hammer. Es war schon ein wenig Irrreal in dem Hotel in Abu Dhabi... Jeden Tag mußten wir uns immer wieder fragen ob das hier ein Traum ist oder Realität!

Aber auch das Creekside war perfekt, vor allem der Strand direkt vor dem Burj Al Arab war gigantisch!

Nochmals vielen Dank und vielleicht bis demnächst.

Freundliche Grüßen

Italo & Birgit S.


11.09.2013

Sehr geehrter Herr Strüber

wir sind wieder in Deutschland und möchten Ihnen ein kurzes Feedback geben.

Im Burj Al Arab hat alles geklappt, es war toll.
Während es im Emirates Palace mit dem Zimmerwunsch nicht geklappt hatte, sind wir im One & Only von der hervorragenden Front Desk Managerin Frau Amal Khleif wunschgemäß versorgt worden.

Der Limousinen-Service hat von Anreise bis Abreise ausgezeichnet funktioniert.

Beim Check-In in Dubai mußten wir eine Stunde zwecks Klärung der Flugtickets vergeblich warten, da die Anzahl der freien Businessplätze nach und nach besetzt wurden.

Nach einigen Telefonaten am Transfer-Schalter des Flughafen Doha bekamen wir dann doch unser optionales Upgrade.
Der Flug von Doha nach Berlin war somit ein vollkommen neues Flugerlebnis und wir hatten das Gefühl zu reisen.

Wir bedanken uns hiermit, dass wir an Ihrem Jubiläum teil haben durften, wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. F.


18.06.2013

Werter Herr Shahab Kamali,

Leider ist unser Urlaub schon Vergangenheit und der Alltag hat uns wieder eingeholt. Der Urlaub war ein Traum wie der Service im Hotel und was da noch alles dazu gehört.

Wir möchten es aber nicht unterlassen ihnen und dem Team für die perfekte Organisation danken. Wenn wir eine Reise buchen möchten, wenden wir uns gerne wieder an sie.

Nochamals vielen Dank. :-)

Mit freundlichen Grüssen

Ruth und Max M


28.05.2013

Sehr geehrter Herr Strüber,

Ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen meiner Familie bei Ihnen für Organisation und Planung unseres Pfingsturlaubs in Abu Dhabi und Dubai bedanken. Es war ein toller Aufenthalt. Alles verlief reibungslos. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es war ein rundum toller Urlaub. Ich hoffe, Sie werden auch im nächsten Jahr, für uns wieder eine so schöne Reise planen. Wir beabsichtigen wieder in den Pfingstferien nach Abu Dhabi zu fliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Andres P.


25.05.2013

Sehr geehrte Frau Neil,

nachdem wir wohlbehalten aus Abu Dhabi wieder zurückgekommen sind, möchten wir es keinesfalls versäumen, uns bei Ihnen und Rosetravel ganz herzlich für diesen wunderbaren Urlaub zu bedanken.

Die Buchung haben Sie ausgezeichnet abgewickelt und auch alle unsere Nachfragen zu unser zu vollsten Zufriedenheit beantwortet. Unser besonderer Dank gilt auch Herrn Strüber, der extra noch einmal wegen der Medikamentenmitnahme recherchiert und uns persönlich angerufen hatte. Auch das hat alles so geklappt, wie es von Ihnen gesagt worden war. Gerade dieser Service gefällt uns bei Rosetravel sehr.

Flüge und Transfers haben gut geklappt. Besonders schätzen wir bei Rosetravel, dass Privattransfers im Paket regelmäßig enthalten sind. (Einmalige Transfermassstäbe hatten sie allerdings bei unserem vorherigen Thailandurlaub gesetzt, wo wir sogar mit einem Buggy direkt am Finger von zwei Personen abgeholt worden waren).

Das Hotel Qasr al Sarab war wunderbar. Es war für uns sehr beeindruckend, zum ersten Mal wirklich eine Wüste zu sehen. Der Ausblick, den wir vom Balkon aus hatten, war der beste, den wir jemals aus einem Hotelzimmer hatten. Nachdem wir uns länger überlegt hatten, ob  wir das Terrassen-Zimmer nehmen sollten, und es dann doch nicht getan hatten, haben wir vor Ort festgestellt, dass der terrassenartige Balkon mit Garten sehr groß und völlig ausreichend war. Highlight des Aufenthalts war ein Kamelritt bei Sonnenuntergang, den wir uneingeschränkt weiter empfehlen können. Ausgezeichnet war auch das Essen. Die von Ihnen empfohlene Halbpension haben wir in beiden Hotels als sehr großen Mehrwert empfunden.

Einziges kleines Manko unseres Urlaubs überhaupt war, dass wir beim Einchecken im Qasr al Sarab wohl aufgrund der frühen Ankunft über eineinhalb Stunden auf unser Zimmer warten mussten. Wie wir auf Tripadvisor lesen konnten, ist dies wohl auch schon mehreren Personen so gegangen.

Sehr beeindruckt hat uns dann das Hotel Emirates Palace. Prunk und Pracht dort waren sagenhaft. Ideal war auch die Kombination, erst das Wüstenhotel und dann das Emirates Palace zu besuchen. Eine Kombination von Hotels während eines Urlaubs haben wir ohnehin sehr gerne.

Sehr gut gefallen hat uns auch, dass wir in Abu Dhabi erstaunlich viel unternehmen konnten. 

Auch ein Ausflug nach Dubai stand bei uns auf dem Programm.

Das Wetter war, da wir es sehr gerne im Urlaub heiß haben, bei Temperaturen um die 35°- 40° sehr angenehm für uns.

Insgesamt war es einer unserer schönsten Urlaube überhaupt. Sehr gerne werden wir (hoffentlich bald!) wieder einen Urlaub bei Rosetravel (dann unser vierter) buchen. Wir denken schon ein kleines bisschen darüber nach, einmal nach Myanmar zu fliegen.

Herzlichen Dank nochmals und viele Grüße aus München

Dr. Carsten v. C.

Simone W.


22.01.2013

Sehr geehrter Herr Kamali,

wir wollten uns für die sehr professionelle Abwicklung unseres Abu Dhabi Urlaubs bedanken. Alles hat bestens geklappt so daß die Gesamterfahrung eine beeindruckende bleibt.

Ihre Empfehlung für die Atmosphere Lounge war super.

Mit freundlichen Grüßen

Valentin A


07.01.2013 | Park Hyatt

Guten Morgen Herr Kamali,

Vielen Dank für die Ueberraschungstorte im Flugzeug! Die guten Vorsätze vom Neuen Jahr, kalorienbewusster essen, mussten nochmals verschoben werden !

Ein kurzer Bericht zum Hotel und Reise. Es hat alles bestens geklappt. Das Einzig negative. Kein Kiosk im Hotel oder eine Boutique. Man konnte nichts kaufen,, nicht einmal eine Ansichtskarte.

Die Verpflegung gut. Es war schade, dass wir nicht Halbpension genommen hatten. Der Service gut und sehr nett. Einzig, ohne Sport würde ich nicht mehr 2 Wochen buchen. Es wird dann langweilig.

Aber ich würde sofort wieder ins Park Hyatt gehen . Die Beach Suite war sehr schön.

Vielen Dank für Alles!

Beste Wünsche für ein gutes Neues Jahr !

Jeanine H.


06.01.2013 | Hotel Interconti

Schönen guten Tag Frau Neil

Mein Mann und ich sind seit kurzem aus Abu Dhabi zurück und möchten uns für die tolle Organisation bei Ihnen bedanken.

Es hat, wie auch schön früher, alles prima geklappt.

Wir waren ja im Interconti untergebracht, wo es uns sehr gut gefallen hat. Der Strand ist zur Zeit leider nicht so toll, aber das Essen dafür supergut.

Da Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und wir haben uns zu jeder Zeit wohlgefühlt.

Wir werden uns, wenn es wieder um eine Reise in die Emirate geht, auf jeden Fall wieder bei Ihnen melden.

Ihrem Team wünschen wir ein frohes neues Jahr und machen Sie weiter so.

Was uns in 2013 interessieren würde, wäre im Frühjar mal die Alhambra in Granada. Bieten Sie da auch Reisen oder tolle packages an?

Wenn ja bitten wir um Ihr Angebot.

Auch 2013 werden wir gegen Ende bestimmt wieder die Emirate bei Ihnen buchen.

Vielen Dank und

freundliche Grüsse

Petra N.


21.12.2012

Liebes Rosetravel Team,

Unser feeback von unserem Abu Dhabi Urlaub 10.11.2012 - 17.11.2012:

Hotel super,Service sehr freundlich,  Strand super, sauber und alles andere als überfüllt. Lage ein Traum. Die Stadt Abu Dhabi sehr sauber und sehr modern, tolles shoppen möglich. Transfer vom und zum Flughafen pünktlich und sehr komfortabel. Zimmer wunderbar und groß und schön. Essen ganz ganz köstlich. Alles hat geklappt, wir haben den Urlaub mehr genossen als wir erwartet hatten und haben ihre Adresse schon zweimal weitergegeben. Flug ruhig, pünktlich - sehr angenehm.Essen und Getränke on board mehr als ausreichend und sehr gut.

Wir kommen gerne wieder auf ihre Adresse zurück und wünschen ihnen ein frohes Weihnachtsfest!

Feldmann H. und B.


25.11.2012

Hallo Herr Kamali

Der Urlaub war perfekt dank ihrer Hilfe ....

Ich habe eine bitte an sie Freunde von uns ein ehepaar die in Thailand leben wûrden gerne mit uns Sylvester feiern in phuket 3- 4 Nächte wûrden sie gerne bleiben !! Gibt es ein Hotel in der Nähe ?? Oder gibt es noch ein Zimmer bei uns??

Vielen dank

Renate M


14.11.2012

Hallo, ein kurzes feedback zu unserer Reise:

es hat alles super geklappt mit der Abholung und den Transfers, wir wollen den Transfer zwischen den Hotel etwas früher, war kein Problem

es war etwas ungünstig, dass wir sehr zeitig im Wüsten-Hotel ankamen, die Zimmer aber noch nicht frei und fertig waren

Wüstenhotel sehr schon, hatten ein super Zimmer mit wunderschöner Aussicht

es wurde uns sogar ein Sandsturm geboten, von dem wir auf einer hohen Düne überrascht wurden, als wir Sonnenuntergang schauen wollten.

Mangrove Hotel sehr schön, hatten leider ein Zimmer zur Straße, konnten das Fenster wegen dem Straßenlärm nicht öffnen

teilweise noch Baustelle, aber keine Belästigungen

tolles SPA, aber leider war das Hammam nicht nutzbar, weil nicht warm genug

waren noch am Formel 1 Ring, kann man auch ohne Eintritt gut besichtigen (über das große Hotel direkt am Ring)

Grüße

Lorita R.


05.11.2012 | Park Hyatt

Alles hat wunderbar geklappt, die Hotelempfehlung Park Hyatt war sehr gut, das St.Regis nebenan hätte uns sicher nicht gefallen (zu groß, Klimaanlage frostig und Baustelle nebenan). Unser Hotel war bestens (Service bestens, Anlage sehr schön, Zimmer sehr gut, Essen hervorragend). Das macht Lust auf mehr. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich in Zukunft entweder per eMail oder Katalog über das kommende Jahr informieren würden.

Mit freundlichen Grüßßen

Dr.Helmut H.


19.10.2012 | Park Hyatt

Sehr geehrter Herr Strueber, sehr geehrter Herr Rose!

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich fuer uns so eingesetzt haben. Sprechen Sie bitte auch den Dank den Koordinatoren des Park Hyatts aus.

Vielen Dank!

Mit herzlichen Gruessen

Stefanie R. und Enno K.


27.06.2012 | Arabische Emirate

Sehr geehrter Herr Kamali,

auf diesem Wege nochmals besten Dank für die Organisation unserer letzten bei rtc gebuchten Reise nach Abu Dhabi und Dubai im März/April diesen Jahres.

Wie immer alles stimmig und vor Ort ebenfalls eine professionelle Betreuung.

Ob in Mauritius, Griechenland, Oman , Abu Dhabi und Dubai – alles Super. Mal wieder eine gute Empfehlung und Zusammenstellung der Reiseaktivitäten durch RTC Rose.

Vielen Dank Herr Kamali.

Bleiben wir gleich bei den Emiraten. Durch unsere Begeisterung zu Dubai und die glänzenden Arrangements haben auch bei Bekannten das Interesse geweckt. Wir möchten im nächsten Jahr zusammen für 6-7 Tage ( 4 Personen ) nach Dubai reisen. In Frage käme der September oder Oktober 2013 ( noch Badetemperatur ??? )

Wir bitten Sie um Angebote von Hotels am Strand mit Frühstück ( Angebot bitte auch ohne Frühstück).

Madinat Jumeirah – DAR AL Masyaf - wir waren 2008 mit Rose dort – sollte auch im Angebot sein.

Sollten Sie SPECIALS haben bitte mit anbieten.

Liebe Grüße aus der Pfalz senden

Anke und Wolfgang S.


02.01.2012

Hallo Herr Rose, dies ist eine wunderbare Reise - der Flug war ruhig und vor allem pünktlich und ich bekam meinen vorbestellten Sitz, ich hatte einen sehr netten Empfang, obwohl ich am falschen Schalter bei der Passkontrolle stand - undenkbar in USA - und einen ebenso netten Empfang im Hotel mit einem upgrade in den 10. Stock mit Meerblick und Loungezugang. Morgen auch einen late check out nach 15.00 Uhr. Auch sonst gefällt mir das Hotel mit dem beachclub richtig gut. Und als ich gerade nach Ankunft im Flughafen in ein Taxi steigen wollte kam auch der Transfer ins Hotel. Mein Koffer kam allerdings auch sehr schnell - trotzdem erstmal ein Schreck, weil es mich an Dubai erinnerte, wo ich sehr lange gewartet habe. Aber ich finde Abu Dhabi in allem viel übersichtlicher. Ein bißchen schade ist die Großbaustelle - aber man kann ja immer wieder herkommen.

Ihnen und der Familie, den Kolleginnen und Kollegen noch einmal einen guten Rutsch, ein erfolgreiches Neues Jahr und für mich viele schöne Reisen mit Ihnen.

Herzliche Grüße

Dorit P.


06.10.2011

Guten Tag Herr Rose,

Ja wir sind schon einige Zeit zurück und ich habe mich nicht gemeldet.

Wir hatten eine Traumhafte Zeit in Abu Dhabi. das war nicht das letzte mal, das wir dort waren, es hat uns allen sehr gut gefallen.

Besonders gut hat uns das Qasar al Sarab gefallen. Diese Villa war der Traum. Zum Glück haben wir die Villa gebucht.

Die Transfers waren eher unangenehm. Wenn wir schon 5 Personen sind ,mit Gepäck, sollten die Leute

nach dem ersten Transfer bitte ein anderes Auto nehmen, aber nein, beim 2 Transfer war das gleiche Auto.

Wir hatten einfach zu wenig Platz. Wir mussten die kleinen Koffer bei den Füssen hinstellen!! Und dann war noch

der geplatze Reifen. Der Fahrer konnte auch nichts dafür, aber es war unangenehm!!!!

Im Emirates Palace angekommen, wollten wir nach dieser schönen Villa nicht in diese eher kleinen Doppelzimmer gehen und haben

uns 2 Suiten, für einen kräftigen Mehrpreis genommen. Das war sehr angenehm.

Wir werden uns gerne wieder an Sie wenden wenn der nächste Urlaub ansteht.

Oh ja und mit der Ethiad Airways waren wir auch sehr zufrieden.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag,

liebe Grüsse


28.09.2011

Sehr geehrte Frau Stock,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit der bei Ihnen gebuchten Reise nach Abu Dhabi äußerst zufrieden waren.

Angefangen bei den sehr angenehmen Flügen, dem zuverlässigen Transfer und Ansprechpartner vor Ort, über das beeindruckende Emirates Palace bis hin zur problemlosen Abwicklung rund um den Mietwagen.

Der von Ihnen übersandte Reiseführer hat uns bei den vielen Touren durch die Emirate sehr gute Dienste geleistet – vielen Dank auch dafür!

Noch nie sind wir von einem Reisebüro so umfangreich vorbereitet und begleitet worden.

Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal,

Massimo P & Carmen S


20.09.2011

Hallo Herr Kamali,

Wir sind wieder zurück aus Dubai und es hat uns sehr gut gefallen obwohl es am Tag ca. 38 Grad waren/ nachts 34 grad .

Es hat alles reibungslos geklappt auch der Transport war super !

Bis zum nächsten Urlaub.

Herzliche Grüße

Sina D.

08.01.17 | Nikki Beach

Sehr geehrter Herr Stüber,

wir durften bis zum heutigen Tag dank Ihrer vorbildlichen Vermittlung und Empfehlungen nur schöne, ja beeindruckende Tage hier im bombastischen Dubai erleben. Flug, Hoteltransfer, hat alles wie angekündigt geklappt. Ihre Hotelempfehlung mit Seeblick einmalig!!! Service, Essensqualität, Zimmergestaltung und Ausstattung ist hier im Nikki Beach alles grosszügig angelegt, Meereszugang, Pool, alles nur schön, paradiesisch. Vielen Dank!!!!

Wir bräuchten aus Ihrem Erfahrungsschatz möglicherweise eine Empfehlung. Meine Partnerin fliegt ja am Dienstag nach Odessa zurück. Dort sind offensichtlich derzeit alle Flüge gestoppt. Schneeeinbruch!!! Was tun? Mag sein, dass sich das bis Dienstag lichtet, aber wenn...

Gerne hören wir von Ihnen.

Mit herzlichen Grüssen aus dem gigantischen Dubai, gestern hat mich die Moschee in Abudabi sprachlos gemacht. So etwas Schönes, in der Gesamtanlage, Architektur, Ausgestaltung, da muss man ja an Allah glauben. Aber Sie kennen ja den Schwabenspruch: "Vertraue Allah, aber binde dein Kamel an!"

Hannes B.


02.01.17 | Nikki Beach Hotel

Hallo Herr Strüber,

wir wünschen Ihnen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
Der Tipp mit den Nikki Beach Hotel war hervorragend !
wir möchten Ihnen mitteilen, es war ein toller Urlaub im NIKKI Beach Hotel.
Wir haben selten einen Urlaub so genossen.
Das Design-Konzept hat uns voll und ganz überzeugt.
Der Service war einfach Klasse.
Das Personal ist gut geschult und sehr nett und freundlich.
Unsere Weiterempfehlungsrate ist mehr als 100 %.

Vielen Dank
Waltraud und Bernd R.


10.06.16 | Ajman Saray

Christa Neil und Shahab Kamali

Wir waren zum dritten Mal in Dubai. Die Beratungen 2010 und 2011 durch Herrn Kamali, wie auch jetzt durch Frau Neil waren sehr gut!

Die jetzige Reise verlief perfekt. Alles so wie es besprochen wurde. Wie zum Beispiel, Transfer mit Kindersitz, Frühstück am Anreisetag sowie gleich Check.-In.

P.S.
Jedem sagen wir, bei wem wir gebucht haben. Wir buchen nur bei Ihnen, da wir die Emirate lieben und wir denken, einen besseren Veranstalter gibt es nicht.

Das Hotel Ajman Saray ist perfekt für Familien. Wir können es nur empfehlen ! ! !

Anmerkung für Herrn Rose:
Wir finden, dass noch zu wenig auf dem Sektor Familienhotels statt findet. Es gibt noch zu wenige Hotels bzw. man sollte es dann besser hervorheben. Wir würden zum Beispiel als erstes auf den Button Familienhotel achten.
Und Ihr Reisemagazin müsste viel öfters erscheinen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Fabian B.


18.04.16

Hallo Herr Strüber,

wir sind mittlerweile wieder aus Dubai zurück. Wollte mich nochmals bei Ihnen für den tollen Service bedanken und Ihre Mühe, die Sie mit der "nicht alltäglichen" Anfrage hatte.

Wir und auch Familie B. waren rund um zufrieden und haben den Aufenthalt in Dubai sehr genossen.

Komme bei der nächsten Reise gerne wieder auf Sie zurück.

Sind Sie auch auf den Oman spezialisiert und "die restliche Welt" oder liegt Ihr Corebusiness auf Dubai?

Viele Grüsse

Melanie L.


29.12.15

Lieber Herr Strüber!

Es hat alles bis jetzt perfekt geklappt und wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden! Von dem Reisebüro in Wien, das mir dieses Arrangement angeboten hat, kannte nämlich niemand das Hotel persönlich und darum wollte ich einen Spezialisten wie Sie befragen.
Nochmals danke für Ihre Bemühungen und ein schönes 2016,
Alles Gute
Monika Riedl


30.11.15

Lieber Herr Rose,

wieder im zurzeit grauen Alltag zurück lassen wir die Reise nochmals wie folgt Revue passieren: Ruhige Flüge von Zürich nach Dubai und Dubai Cape Town mit eher mittelmässigem Service Zürich – Dubai, dagegen waren die Plätze 23 E/F super. Wunderbarer Aufenthalt im Mont Rochelle in äusserst angenehmer Umgebung und enorm freundlichem Personal, guter Küche und toller Aussicht. Können wir jedem empfehlen, der die Ruhe schätzt. Transporte nach und von Franschhoek etc. werden gerne und prompt organisiert

Erneut perfekter Transfer durch Jarrat Tours nach Cape Town. Jarrat Tours ist absolut empfehlenswert, schöne neue Mercedes und gute Fahrer. Wir haben zusätzlich einen Tag gebucht für eine Weinrundreise nach Stellenbosch (Preis R 4.000.--) hat sich aber gelohnt. Nur so nebenbei wäre auch ein Maybach verfügbar, was dann allerdings eine weitere Null kosten würde.

Das Cape Grace ist ein Hotel mit viel altem Charme und Tradition aber super geführt. Die Lage ist natürlich auch perfekt. Es verfügt auch über eine sehr gute Küche mit einer jungen kreativen Küchenchefin. Schönes Zimmer mit der Aussicht auf die Marina und den Tafelberg. Obwohl das Seafood Restaurant Baia in allen Führern hoch gelobt wird, war es eine glatte Enttäuschung, da schreibt wohl einmal mehr ein Journalist dem andern ab. Unsererseits empfehlenswert das Harbour House an der Waterfront für Seafood etc. oder am Nachmittag für ein Glas Sparkling Wine (Graham Beck) mit sechs Austern im ersten Stock, sehen und gesehen werden inbegriffen. Nach aktiven Tagen in Cape Town Transfer zum Blue Train. Interessant das einmal erlebt zu haben, aber natürlich schade, dass die Originalstrecke nicht befahren werden konnte. So wurde dann der zweite Tag etwas lang und führte zu rund sechs Stunden Verspätung. Aber man hat dafür auch einmal hinter die Kulissen von SA gesehen, und das kann dann schon recht trostlos und armselig sein.

Dadurch war die Ankunft im Saxon erst um 22 oo Uhr abends. Reichlich spät um das super Hotel und die Traumsuite geniessen zu können. Einziger kleiner Trost die frischen Austern zum Frühstück.

Ruhiger und pünktlicher Flug zum Ulasaba Airstrip und Transer zur Leadwood Lodge. Wow, welche Ueberraschung. Natürlich haben wir keine Vergleichsmöglichkeit, da dies unsere erste Safari war, aber schöner kann eine Lodge nicht sein. Freundlicher und netter kann das Personal nicht sein. Diese enorme Privatsphäre und doch fehlte es an nichts. Einmal das Abendessen am Pool des Haupthauses serviert, einmal in unserem Bungalow und einmal ein Barbecue mit dem Ranger. Super erfolgreiche Pirschtouren auf welchen wir eigentlich alles sahen, Big Five in allen Grössen etc.

Ruhiger Flug mit lausigem Service, ja leider hat Emirates einiges von seinem Glanz verloren, nach Dubai. Beim einchecken im One & Only die nächste positive Ueberraschung ein Upgrade in eine Junior Suite. Diese war dann wirklich fantastisch mit schöner Meersicht, einem Badezimmer grösser als normalerweise die Zimmer und schönem Balkon. Super Service im ganzen Hotel. Alles traumhaft, was dazugeführt hat, dass wir die ganzen vier Tage das Hotelgelände nicht verlassen haben. Einzig das angebliche Toprestaurant Yannick Alléno, einem Dreisternekoch, welcher das Konzept vorgab, war eher schwach. Für uns ganz klar das Hotel in Dubai.

Der Flug nach Zürich mit nur zu einem Viertel besetzter Businessklasse verfügte dann wieder über einen Superservice.

Es war eine Superreise zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir können und werden jedes Hotel und die Lodge, Jarrat Tours und natürlich RTC Reisen jedem heiss empfehlen für eine Südafrika Reise inkl. Dubai.

Mit besten Grüssen
Doris & Walter M.


20.10.16

Hallo Herr Rose
geniessen gerade den Kuchen an der Bar danke vielmals sind nun bald wieder Zuhause (hoffentlich)
liebe Grüsse aus on Air :)


10.11.15

Hallo Herr Rose
Kurzes Feedback sind ja seit letzter Nacht im Hotel. Grosses Dankeschön für den Service am Flughafen. Weiss allerdings nicht ob das vom Hotel oder dem Chauffeurdienst organisiert wurde. Auf jeden Fall sind wir früher gelandet und der Flieger konnte nicht andoggen. Mussten etwa 10 Min. Bus fahren aber wie wir ausgestiegen sind nahm uns umgehend einer in Empfang. Führte uns in Windeseile durch die ganzen Sicherheitskontrollen und den Menschenschlangen vorbei. Ich glaub das war der Rekord seit Jahren
Super einfach super kann ich nur sagen. Allerdings hat dieser Service hier im Hotel dafür leider!!! sehr nachgelassen die Aufmerksamkeiten mit Willkomensgudis sind anscheinend vorbei. Da stellten sie Wein hin auch wenn wir keinen wollten usw. heut gibt’s nicht mal mehr eine Dattel wahrscheinlich ist sparen angesagt… oder sie machen keinen Unterschied mehr zwischen Last Minute Kunden und „Club“kunden bzw. repeaters es ist schade, denn wir haben uns immer sehr wohl gefühlt in der Jumeirah Gruppe und mit der Zusatzbuchung des Clubs die zusätzlichen Aufmerksamkeiten sehr geschätzt.
Ich wünsche Ihnen noch eine gute Zeit bis bald einmal
Beste Grüsse
Manuela


26.05.15 | Waldorf Astoria The Palm

Liebes Rose Travel Team

Auch dieses Jahr haben wir den Urlaub in Dubai wieder sehr genossen. Es hat uns gut im Waldorf Astoria The Palm gefallen.

Sehr positiv war, dass wir trotz sehr früher Ankunft – vor 8:30 morgens, schon unser Zimmer beziehen konnten (da das Hotel noch nicht voll ausgebucht war). Und am Abreisetag konnten wir es bis 13:00 behalten d.h. bis wir abgeholt wurden.

Es hat auch sonst alles gut geklappt und alle waren freundlich.

Wenn wir einen Kritikpunkt angeben müssten, dann – aber wirklich als Kleinigkeit. Der grosse Teppich auf dem das Doppelbett stand wurde nicht gestaubsaugt. Aber wie gesagt, es war nicht schlimm und ist uns einfach aufgefallen. Wir hatten es mal jemanden von der Putzequipe gesagt aber das ging vergessen und da es wirklich nicht schlimm war haben wir es auch nicht weitergemeldet.

Ah etwas fällt mir noch ein. Auf dem Grundstück neben an wird gebaut und da werden Pfähle eingeschlagen. Das kann teilweise ganz schön laut sein. Wenn man jedoch beim ‚Adult Pool‘ ist, dann ist da noch ein Restaurant dazwischen, welches einen Teil des Lärms abhält. Beim grossen Pool ist das nicht der Fall, da wird es sicher lauter sein. Da aber auch noch 3 Tage Feiertage waren, wurde in der Zeit nicht gebaut und dann war es ganz ruhig.

Uns hat es sehr gut gefallen.

Wir freuen usn schon auf die Reise 2016 und sind gespannt welche Hotels sie im Flyer 2016 anbieten werden. Das ist immer eine schöne Art ein neues Hotel kennenzulernen.

Herzlichen Grüsse
Marion D.

PS: ich machte übrigens ganz viel Werbung für Ihr Reisebüro weil wir immer sehr zufrieden sind. Mittlerweile haben schon einige Kollegen bei Ihnen gebucht. Es kann also gut sein, dass er eine oder andere neue Schweizer Kunde von uns vermittelt wurde. Was mich sehr freut.


19.06.15 | Jumeirah Beach Hotel

Hallo Frau Neil,

sorry - ich wollte mich schon länger melden, aber der „tägliche Wahnsinn“ hat es immer wieder verhindert….

Vielen Dank für die super Empfehlung – es hat alles gepasst, wir hatten eine schöne Zeit!

Wir haben ein Upgrade für eine Suite mit Dachterrasse bekommen (weil das ursprüngliche Zimmer auch am Nachmittag noch nicht frei war) – das war natürlich super..

Service in allen Bereichen super Standard – Frühstück und Essen sehr gut (vielen Dank für die Halbpension – daran hätte ich nicht gedacht und das hätte dann im Geldbeutel sichtbar Spuren hinterlassen… ;-) ) Pool-Landschaft und Strand inkl. Service auch alles super.

Leider bin ich gerade (mir ist ein Termin ausgefallen und ich wollte jetzt schnell die Zeit nutzen) telefonisch nicht bei Ihnen durchgekommen, deswegen mein Feedback kurz per Mail.

Schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Martin K.


02.06.15

Dear Martin,

Thank you for the very good holiday in Dubai, the hotel was fascinating.
If you've got any good offer in Goa or Maldives beetwen the 16th of October till the 25th, send it to us, please.

I'm waiting for your answer.

Thanks a lot.

Best regards,

Imre


11.04.15 | Waldorf Astoria

Lieber Herr Kamali,

auch wenn wir schon ein paarTage wieder dahoam sind,  der Kurzurlaub im Waldorf Astoria in Ras al Khaimah begeistert uns auch noch heute. Anfangs sah alles recht "bescheiden" aus, da ja die Lufthansa - mit der wir nach DXB fliegen mussten- streikte. Aber der Chef des Ganzen  (Herr Rose) hat uns vor  Schaden bewahrt. Es hatte nicht nur für eine  Ersatzflug (mit der der AUA) gesorgt sondern auch dafür, dass wir trotz der verfruehten Ankunft in Hotel, rechtzeitig ein Doppelzimmmer (upgrade Junior Suite) bekamen. Das ist RTC-Service, super !  Die Transfer in RAK, das Hotel selbst und sonstige Leistungen waren Spitze und nicht zu beanstaden., Das Waldorf Astoria, ein Super "Schuppen" mit einem Spitzenservice, freundlichem und hilfsbereitem Personal, sehr gutem Essen (leider sehr teuren Weinen, Flasche 98 €) guter Lage und schönem Strand. Wirklich zu empfehlen. .Also danke RTC für das handling.  Wenn jetzt die Lufthansa die Sitzplatzreservierungsgebühren zurückzahlt, war alles OK u  nd wir können bald wieder mit RTC planen.

Viele Grüsse

Elke und Uwe M.


04.04.15 | Waldorf Astoria

Hallo Herr Strüber,

vielen Dank nochmal für die Beratung zu unserer Dubai-Reise.
Der Urlaub war wunderbar, es hat alles bestens geklappt (Flughafen-Transfer etc.) und das Waldorf Astoria war ein hervorragendes Hotel!

Viele Grüße

Thomas K


21.02.15

Hallo Herr Strüber,

wir haben unseren Urlaub in Dubai beendet, mein Sohn und mein Bruder waren total begeistert von dem was Sie uns angeboten haben. Dafür möchte ich ihnen auch in Namen der beiden danken. Deshalb würden wir gerne ein neues Angebot von Ihnen bekommen für das Jahr 2016.

Mit freundlichen Grüssen/ Sincerely yours

Jörg S


24.01.15

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind aus Dubai wieder gesund zurück gekommen und ich wollte mich bei Ihnen für Ihre Bemühungen und Organisation bedanken. Es war alles hervorragend auch der private Shuttle und zu unseren größten Freuden funktioniert.

Da wir vor haben nächstes Jahr nochmal dorthin zu fahren, werde ich auf Sie zurück kommen. Auch würde ich nächstes Jahr mit meiner Frau überlegen Business Class zu fliegen.

Vielen Dank für alles.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp H


04.01.15

Liebe Frau Neil,

wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015. Wir sind wieder zurück in Deutschland und möchten uns hiermit für die ganz tolle Organisation unserer Reise bedanken! Es hat alles ganz toll geklappt und wir sind vom Oman und auch Dubai sehr beeindruckt.

Viele Grüße
Kathrin und Peter R.


08.01.15 | Dar Al Masyaf

Sehr geehrter Herr Rose,
wir waren über Weihnachten/Neujahr einige Zeit in den Schweizer Bergen, daher folgt unsere Reaktion auf Ihre Karte erst zu diesem Zeitpunkt. Wir sind nicht dort geblieben, denn da alles super war, konnten wir uns nicht entscheiden zwischen Dar Al Masyaf – Silver Wind oder Fullerton. Die Anlage und die Betreuung im Dar Al Masyaf waren absolute Spitze, einzig die Einrichtung des Sommerhauses ist etwas gewöhnungsbedürftig, unser Aufenthalt von zwei Tagen war aber dazu zu kurz. Silversea/Silver Wind erneut (nahezu) perfekt. Wir machten aber die Erfahrung, dass je länger eine Reise dauert, je älter die Passagiere sind. Das Fullerton war auf dem gewohnten hohen Level. Während der gesamten Reise hat alles perfekt geklappt und war bestens organisiert. Vielen Dank.
Unser Fehler war, dass wir nicht einen Tag mehr Dubai zulasten von Singapore gebucht haben, wie es ursprünglich vorgesehen war.
Mit freundlichen Grüssen
Doris und Walter M.


08.12.14 | Al Maha

Liebe Frau Neil,

frisch zurück und voller Begeisterung kann ich Ihnen nicht genug danken für den Tip.

Das Al Maha ist einzigartig, die Lage im Naturreservat, der Service (!!!), das Restaurant - großartig. Meine Beduinsuite wunderschön der Umgebung angepasst mit lokalen Artefakten eingerichtet ... möchte am liebsten gleich wieder hin .........

(Dass das "Organisatorische" wie immer bei Rosetravel bestens geklappt hat, muss ich nicht mehr erwähnen.)

Hoffe, Sie sind wohlbehalten aus dem Oman zurück.
Ich melde mich im Frühjahr 2015 wegen Musandam.

Nochmals DANKE + eine gute Zeit!

Freundliche Grüße
Gabriele W.


01.10.14 | Waldorf Astoria

Liebe Frau Götschl,

am Sonntag sind wir von einem wunderbaren Dubai Urlaub im Waldorf Astoria zurückgekehrt. Es war bereits unser vierter Urlaub mit der Rosetravel. Vielmals möchten wir uns bei Ihnen für die ausgezeichnete Beratung und Buchungsabwicklung bedanken. Sehr gefreut haben wir uns über Ihr korrigiertes Angebot auf eine entsprechende Nachfrage von uns. Im Flugzeug haben Sie sehr gute Plätze für uns ausgesucht.

Das Waldorf Astoria in Dubai entsprach vollständig unseren Wünschen. Es handelt sich um ein Hotel mit entspannter Atmosphäre und ausgezeichnetem Service. Mit dem Taxi kann man überall problemlos hinkommen. Sehr gefallen hat uns der Premierroom mit Zugang zur Lounge. Wir können das Waldorf Astoria ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Die Transfers funktionieren problemlos. [...] Wir haben [...] die Ausflüge über den ausgezeichneten Concierge im Hotel gebucht. Sehr empfehlen können wir eine Wüstentour mit dem Platinum Heritage Service und das Schwimmen mit Delphinen im Atlantis Hotel, auch wenn es recht teuer ist.

Insgesamt war es ein sowohl sehr erholsamer als auch sehr erlebnisreicher Urlaub.
Sehr gerne werden wir auch unseren nächsten Urlaub wieder bei Rosetravel buchen! Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen aus dem herbstlichen München
Dr. Carsten F. v. C. und Simone W.


21.08.14

Hallo Frau Neil,

der Urlaub war perfekt. Alles hat wunderbar geklappt. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Wir hatten auf dem Hinflug sogar das Glück und durften in der Business Class sitzen. War super.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und wir werden uns nächstes Jahr um diese Zeit wieder an Sie wenden.

Freundliche Grüße

Marion K.


16.06.14 | Jumeirah Zabeel Saray

Hallo Herr Kamali,

ich wollte mich nochmals bei Ihnen bedanken.
Unser Urlaub war traumhaft schön und alles Organisatorische hat super geklappt.

Freundliche Grüße

Stephan L.


02.05.14

Hallo Herr Strüber
Kurze Zwischeninfo aus Abu Dhabi bzw. Dubai.
Vorab und das ist das wichtigste bisher hat alles optimal geklappt. Emirates Palace war uns ja nicht fremd und wir haben die Tage total genossen.
Jumeirah Zabel war ja für uns neu gefällt uns aber auch sehr gut. Herr Schuppach konnte sich noch an uns erinnern und hat die zimmerkategorie auf eine Suite erhöht. Da waren wir natürlich baff. Haben wir aber sicherlich auch ihnen zu verdanken. Haben sie einen gut bei uns.
Gruß aus Dubai
Heike u Frank K.


23.04.2014

Hallo Hr. Strüber,

wir sind seit vorgestern vom Urlaub zurück, der insgesamt sehr schön und abwechslungsreich war! Anbei mein Feedback:

  • alle Transfers bzw. Abholung vom Flughafen durch Golf Circle Tours haben super geklappt – unser Sohn hat in einem der Autos sein Handy liegen gelassen, das gefunden wurde und uns zwei Tage später vom Fahrer ins Hotel gebracht wurde, sehr ehrlich und alle sehr freundlich!
  • das “Wüstenhotel” Banyan Tree al Wadi: sie haben Recht, dass der Service dort eher langsam ist und es manchmal Nachfragen bedarf. Was die Villen angeht (wir hatten eine sehr schöne mit toller Aussicht auf die Wüste) und die Landschaft bzw. auch das Schwesternhotel am Strand waren diese Tage aber wunderschön und ein wirklich toller Kontrast zum überfüllten Dubai. Man muss im Banyan Tree halt manchmal nachhaken, dann hat aber alles wirklich gut geklappt und das Personal dort war äußerst bemüht. Zum Turn Down Service am Abend gab es zB. immer kleine Geschenke aus der Boutique, die auf die Betten gelegt wurden. Obwohl das Banyan Tree fully booked war, hatte man das Gefühl, fast alleine dort zu sein, auch der Strand war schön und gepflegt. Wir sind jeden Nachmittag zum Strand gefahren, weil es zum Sonnenliegen in der Villa dann einfach zu heiss wurde. Der zur Villa gehörende Pool wurde aber gekühlt, was sehr angenehm war! Insgesamt finde ich das Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man dazusagt, dass man manchmal zwei Mal anrufen muss, wenn man zB. ein Golfcar braucht etc. . Da unsere Villa bei Ankunft noch nicht frei war, wurde uns für die ersten Stunden eine kleinere Villa zur Verfügung gestellt, was wir sehr zu schätzen wussten. Ideal war die Kombination mit Dubai, drei Nächte dort und danach 6 in Dubai war super!
  • das Zabeel Saray: sie werden wahrscheinlich überrascht sein, aber hier habe ich doch einige Kritikpunkte. Im Vergleich mit den anderen Hotels in Dubai, in denen wir schon waren, bekommt das Zabeel Saray die schlechteste Wertung. Es mag zwar 5 Sterne haben, aber es ist ein richtiges Massenhotel. Da es eher kleiner ist (zB. im Vergleich zum Mina a Salam, wo wir früher schon waren), war es total überfüllt, man hat teilweise kaum mehr Strandliegen bekommen und der Strand war manchmal auch richtig schmutzig (herumliegende Flaschen, Zigarettenkippen, Shellyfish etc), insgesamt nicht sehr einladend. Das Wasser in den Pools war wärmer als die Luft, offenbar wurden hier die Pools nicht ausreichend gekühlt. Da der Kinderclub gerade renoviert wird, war ein Kran und Abdeckplanen neben dem Strand (ok., das ist nur vorrübergehend). Zimmerservice war oft erst am späten Nachmittag, wenn man sich gerade duschen wollte. Obwohl viel Personal da war, musste man immer jemanden suchen gehen, wenn man zB. Getränke etc. am Strand bestellen wollte. Kein Vergleich mit zB. dem Mina a Salam oder dem One and Only Royal Mirage, wo immer jemand zum Sonnenbrillenputzen kommt oder kleine Fruchspieße etc. an den Strand vorbei bringt. Nicht, dass Sonnenbrillenputzen wichtig für mich wäre, aber es zeigt eben Firstclasservice, den das Zabeel Sarai definitiv vermissen ließ. Auch das Publikum im Zabeel Saray war eher Masse, am Ostersonntag haben (leider Landsleute von mir) die Osterdekoration am Dessertstand geplündert, sodass die Sahnenester leer waren und die dazugehördenen Riesenschokoladeostereier (immerhin 40 cm hoch und wirklich schön und eindeutig als Dekoration erkennbar) auf den Tellern der Gäste. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber da müsste das Personal instruiert werden, doch dagegen vorzugehen. Ich würde die Qualität des Zabeel Saray mit der des Hotel Atlantik gleichstellen, nur, dass man das im Atlantik auch so erwartet und im Saray nicht. Außerdem bietet das Atlantik andere Attraktionen, die das Saray nicht bietet (Delphine, Lost chambers usw.) Unsere Kinder haben immer wehmütig aufs Atlantik geschaut, wo wir das letzte Mal waren, wir wollten eher wieder Nicht-Massen-Service, den wir aber leider nicht bekommen haben im Zabeel Saray.
  • zum Essen waren wir zwei Mal im Restaurant Al Mouna im Mina a Salam (Buffetrestaurant wegen der KInder) und haben uns dort auch den Pool und den Strand angeschaut, da es schon einige Jahre her ist, dass wir dort waren. Das Hotel, das Publikum, der Pool wie auch vor allem der Strand etc. ist um vieles gediegener, gepflegter und deutlich schöner. Das nächste Mal werden wir wahrscheinlich wieder dorthin fahren!

Außerdem haben wir uns noch das One & Only the Palm angeschaut, das ist ebenfalls ein richtig tolles Firstclasshotel mit dazugehörigem Publikum, nur den Strandabschnitt, an dem es liegt, finde ich nicht so schön. Und es waren auch kaum Kinder da, das ist wahrscheinlich eher geeignet für Paare ohne Kinder.

Das Essen war aber in allen drei Hotels ganz hervorragend, ohne Ausnahme, auch im Zabeel Saray!

Vergleichswertung der Hotels, in denen wir bisher waren:

  1. One & Only Royal Mirage (weiss aber nicht, wie das jetzt mit zwei Kindern ist, damals hatten wir erst unseren Sohn als Baby)
  2. Mina a Salam
  3. Atlantis (wegen dem Gesamtpaket)
  4. Zabeel Saray

Das war’s, wir planen, nächstes Jahr zu Ostern wieder nach Dubai zu fahren, evt. drei Familien, wir buchen sicher wieder über Sie, da Ihr Service wirklich sehr gut war! Bitte informieren Sie uns rechtzeitig, wenn es zB. Hotelspecials in Dubai gibt oder Frühbucherangebote (zB. bei Buchung noch vor Weihnachten für Ostern). Wir können zwar immer auf Meilen fliegen, die befreundeten Familien aber leider nicht und da machen 20 Prozent Ermäßigung (Frühbucher etc.) beim Gesamtreisepreis dann schon was aus.

Mit lieben Grüßen und bis zum nächsten Mal!

Barbara L.


20.03.14

Sehr geehrter Herr Strüber,

herzlichen Dank für die gut organisierte Reise nach Abu Dhabi und Dubai. Alles hat problemlos geklappt. Die ausgesuchten Hotels waren wunderbar. Mir fehlen die Worte für all die fantastischen Eindrücke.

Ich kann mit voller Überzeugung sagen: Dank Ihrer guten Planung und Vorbereitung haben wir schöne, spannende und lehrreiche Traumferien verlebt. Besser geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar L.


19.03.14

Liebe Frau Stock,
liebes Rose-Travel Team

Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal vorab, für die tolle Organisation unserer Reise und den Geburtstagskuchen an Board auf dem Weg von Dubai nach Male ganz herzlich bedanken.

Die ganze Reise war bisher ein absoluter Traum, von der Ankunft in Dubai mit dem "Durchschleusen" Ihres Mitarbeiters an allen First und Business Class Reihen vorbei durch die Emigration, bis hier nach Halaveli - alles hat bisher super geklappt und wir sind total happy.

Das One and Only ist eine super Wahl in Bezug auf Preis / Leistung, das Al Maha Resort braucht man gar nicht erst erwähnen - ist es doch noch besser, als bei unserem letzten Besuch vor fünf Jahren und hier das Constance auf Halaveli ist in Sachen Service, Essen, Weine, Freizeitangebot auch nicht zu toppen. Auch ganz herzlichen Dank dafür, dass wir tatsächlich den letzten Bunglaow No. 90 bekommen haben und das Hotel hat alles gegeben bisher, dass der Aufenthalt unvergessen bleibt.

Also nochmals liebe Frau Stock und liebes Rosetravel Team - 10 Daumen hoch und DANKE!

Viele Grüsse aus dem Inselparadies der Malediven

Christian B-S & Renate S


26.02.14 | Arabian Court

Lieber Herr Rose, liebe Fraus Stock,

wir sind von einem schönen Urlaub aus Dubai zurück. Die Organisation hat super geklappt, das O&O Arabian Court hat eine nochmals bessere Servicequalität bekommen, super Management! Das Wetter war zwar gut aber aufgrund es sehr kalten Windes aren die ersten 4 Tage nur um die 22°C, danach wurde es wärmer. Herzlichen Dank für die Orgaisation und das nette fairwell-Präsent zum Abschied.

Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Viele Grüße,
Yours
Bernt S.


04.02.14

Hallo Frau Neil,

obwohl die Reise schon zwei Wochen zurückliegt, sind wir immer noch begeistert von Allem, was wir dort sehen und erleben konnten. Die Hotels besonders natürlich das Emirates Palace waren vorzüglich, der Aufenthalt im Al Maha Resort ein Erlebnis und Dubai beeindruckend. Die Transfers haben perfekt geklappt und man war so flexibel, dass wir noch gegen geringes Aufgeld noch einen Umweg über AL Ain zur Besichtigung der Forts und des Kamelmarktes machen konnten.

Vielen Dank auch im Namen meiner Frau für die perfekte Organisation und bis zum nächsten Mal
Mit schönen Grüssen
Wolf-Dieter K.


13.01.14

Sehr geehrter Herr Kamali,

nach Rückkehr von unserer Reise möchte ich mich auch im Namen meiner Gattin ganz besonders für die professionelle Organisation bedanken. Es hat alles ausgezeichnet geklappt, sowohl was das Hotelarrangement, der Service vor Ort und die Flüge mit Emirate anbelangt.

Nochmals herzlichen Dank und die besten Wünsche für ein erfolgreiches und gesundes 2014.
Mit freundlichen Grüssen
Heinz M.


02.12.2013  - Dar Al Masyaf

Hallo Herr Rose,

das madinat jumeirah ist in unserem empfinden deutlich besser geworden.

Check-in, villa, fruehstueck... erstmals alles perfekt.

Dies fuer Sie als willkommene abwechslung... :-)

Gruss aus Dubai

Familie S.


16.11.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für die vorzügliche Organisation der Dubai Reise bedanken.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und vom Flughafen bis zur Abreise war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen und empfehlen sie gern weiter.
Können Sie uns regelmäßig Reiseangebote von Dubai zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen aus Nordhausen

Familie Elke und Gert S.


11.09.2013

Sehr geehrter Herr Strüber

wir sind wieder in Deutschland und möchten Ihnen ein kurzes Feedback geben.

Im Burj Al Arab hat alles geklappt, es war toll.
Während es im Emirates Palace mit dem Zimmerwunsch nicht geklappt hatte, sind wir im One & Only von der hervorragenden Front Desk Managerin Frau Amal Khleif wunschgemäß versorgt worden.

Der Limousinen-Service hat von Anreise bis Abreise ausgezeichnet funktioniert.

Beim Check-In in Dubai mußten wir eine Stunde zwecks Klärung der Flugtickets vergeblich warten, da die Anzahl der freien Businessplätze nach und nach besetzt wurden.

Nach einigen Telefonaten am Transfer-Schalter des Flughafen Doha bekamen wir dann doch unser optionales Upgrade.
Der Flug von Doha nach Berlin war somit ein vollkommen neues Flugerlebnis und wir hatten das Gefühl zu reisen.

Wir bedanken uns hiermit, dass wir an Ihrem Jubiläum teil haben durften, wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. F.


06.06.2013

Lieber Herr Strüber!

Wir möchten uns gerne bedanken, unsere Reise nach Dubai war wunderschön und bestens organisiert!

Ich habe mich bei ihrem Reisebüro sehr Wohlgefühlt, obwohl ich sie mit 1000 fragen gelöchert habe, sind sie immer bemüht gewesen diese zu beantworten. Das Hotel, der Flug, der Transfer sowie die gebuchten Sehenswürdigkeiten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert und vor allem toll :)

Ich werde ihr Reisebüro weiterempfehlen und unsere nächsten Reisen garantiert wieder bei ihnen Anfragen!

Vielen dank für alles!

Liebe Grüße aus Österreich

Bettina R. samt Familie


15.05.2013

Sehr geehrte Frau Neil,

zurück in der kalten und verregneten Heimat darf ich Ihnen kurz berichten.

Wir waren mit allem außerordentlich zufrieden. Der Aufenthalt in der Wüste sollte eine ständige Empfehlung der Krankenkassen sein. Ich selbst habe die eine oder andere orthopädische Baustelle, alle Beschwerden waren wir auf Knopfdruck verschwunden.

Mit dem Wetter haben wir noch großes Glück gehabt, es wurde nie wärmer als 38 Grad.

Dann haben wir mit dem General Manager einen sehr persönlichen Kontakt knüpfen können. Wir sind einige Male zusammen geritten und pflegen bereits nach unserer Rückkehr eine rege Korrespondenz mit ihm. Ein bemerkenswert engagierter Mann.

Das Hotel, das Sie für uns in Dubai ausgewählt haben, war sensationelle. Eine hochmoderne, unerhört geschmackvolle und technisch perfekte Ausstattung und das alles mit einer schier unfassbaren Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter. Verglichen damit, sind wir hier tiefstes „Entwicklungsland“.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter K.


28.03.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken.

Mit unsere Reise hat alles sehr gut geklappt, es war alles so, wie beschrieben.

Leider hat uns der Alltag wieder und das Wetter war natürlich auch besser.

Bestimmt werden wir wieder mal bei Ihnen eine Reise buchen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.

Gruß von der Baar / Oberbaldingen

Christian und Claudia B.


01.03.2013

Hallo Herr Strüber,

alles war W U N D E R B A R !

Das Hotel und die Suite, dauerhafter Mietwagen, alles richtig gemacht.

Es gäbe auch nach langem Überlegen nicht eine Kleinigkeit die nicht gestimmt hätte, haben uns rundum wohl gefühlt, die Schwiegereltern haben uns besucht und waren ebenso begeistert.

Besonderes Highlight waren die regelmäßigen Delphinbesuche am Badestrand - ein einmaliges Erlebnis.

Der geschäftliche Teil war mit dem Auto schnell und bequem abzuarbeiten, also ein große Lob und vielen Dank an Sie.

Möchten VAE auch keinesfalls ausschließen, Asien ist nur eine Option falls keine Regenzeit ist, da haben wir uns gedacht, dass bei einem Reisezeitraum von 14/15 Tagen wahrscheinlich mehr Leistung für gleiches Budget abzurufen ist?

Waren seit über 6 Jahren nicht mehr im asiatischen Raum, wie haben sich die Preise denn entwickelt.

Sollte dem nicht so sein, bevorzugen wir die kürzere Flugdistanz und greifen gerne auf Ihre Vorschläge in der alt bekannten Region zurück. Schwerpunkt Badeurlaub, ganz privat.

Vielen Dank !


23.10.2012

Guten Morgen Herr Strüber,

na das freut uns aber. Wir können Sie sehr empfehlen und tun das auch! Ihre Organisation war ja stets perfekt. Wie die Dinge dann im Hotel umgesetzt werden, liegt nicht in Ihrer Hand. Uns hat auch sehr gefallen, wie Sie mit unserem Feedback umgegangen sind. Bei der Vielzahl von Reiseanbietern ist genau hier der Unterschied.

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße

Oliver & Ramona H .


22.10.2012

Hallo, guten Tag Herr Strüber,

Unser Urlaub in Dubai war wie Immer SUPER von Ihnen geplant.

Nichts war dem Zufall überlassen , mann fühlte Sich rundherum Wohl.

Hierfür möchten wir uns seeeeehr bedanken .

Wir können das RTC Team nur jedem Empfehlen.

The Palace at The One&Only Royal Mirage haben wir zum zweiten Mahl gebucht

und sind wieder sehr Zufrieden .

Lediglich das Internet / WLAN war nicht sehr gut ( nicht am Pool und nicht

am Strand ) ( bei unserer Nachfrage wurde uns gesagt das mann dieses Problem

bearbeitet mit neuer Technik. ( leider auch nicht Kostenlos :) )

Aufjedenfall alles SUPER Herr Strüber immer wieder gerne.

Wir werden Sie immer wieder weiter Empfehlen !

Gruß aus NRW

Hans und Sabine C.


07.09.2012

Sehr geehrter Shahab Kamali,

Ich möchte mich recht herzlich für die gute Betreuung vor unserer Dubai-Reise bedanken. Es hat alles reibungslos funktioniert und wir waren vom Hotel angenehm überrascht.

Daher überlegen wir für das nächste Jahr nochmal das Hotel Al Qasr zu buchen. Unser Wunschtermin wäre von 8.Aug.-18.Aug. 2013. Könnten Sie uns wieder Flug und Hotel mit Frühstück und ich hoffe, dass es die kostenlose Halbpension wieder gibt anbieten. Wir sind wieder 2 Erwachsene und 2 Kinder (9+11 Jahre).

Mit freundlichen Grüßen 

Emil M.


19.01.2012

Sehr gern hätte ich nur eine Flaschenpost geschickt!

Nachdem das neue Jahr nun doch schon einige Tage alt ist und wir sogar schon einen Freitag, d.13. hinter uns haben, wünsche ich besonders Ihnen, lieber Herr Kamali, für den "Rest" von 2012 alles Gute sowohl im Beruflichen als auch im Privaten.

Sie haben meinem Mann und mir wunderbare Urlaubstage organisiert; dankbar bin ich für die besonderen Tipps-wie die TeaTime im Burj Khalifa. Dubai ist unbeschreiblich. Raten Sie ja jedem, der buchen will, zu, mehr als 1 Woche dort zu verbringen; es gibt soviel zu sehen und zu erleben.

Alles, was gewünscht war, hat super geklappt. Sehr angenehm war die perfekte Organisation der verschiedenen Transfers zwischen Airport-den 3 Hotels-Airport.

Zu den Hotels

Das Flora Grand ist ein gutes Hotel, aber eher für denjenigen, der das Nachtleben um den Creek nicht erleben will und vor hat, die Tage am Strand zu verbringen, die Kosten aber gering halten will. Trotzdem war das Personal sehr freundlich; die Zimmer sind schön, geräumig und sehr sauber.

Das Burj Al Arab ist der Hammer in jeder Hinsicht. Jede TV Dokumentation kann die Wirklichkeit nicht abbilden und nicht annähernd rüberbringen, was man da erlebt ! Einfach nur wow.

Wir haben außerdem nicht nur ein "Geburtstags" upgrade auf die Panorama Suite erhalten; sondern auch 2 ! Geburtstagstorten. (Auch die Fahrt mit dem Escalade hat geklappt.)

Das nachhaltigste Erlebnis allerdings war der Aufenthalt im Al Maha Resort. Der Kontrast zur quirligen Metropole, die absolute Privatsphäre der Beduinensuite, die Herzlichkeit der Angestellten, die überwältigende Wüstenlandschaft mit den Tieren, die am Pool trinken-das war wirklich fantastisch. Auch hier gilt: unbedingt 2 Nächte buchen, man wird es nicht bereuen.

Rundum: Dubai ist ein wunderbares Reiseziel und ich bin sehr froh, dass wir über RTC gebucht haben und wir dabei an Sie "geraten" sind.

Die besten Wünsche auch für M. & M. Rose und Dank für die Aufmerksamkeit, sogar an meinen Geburtstag zu denken.

Bis, ganz sicher, zum nächsten Mal verabschiede ich mich mit herzlichen Grüße aus Halle an der Saale 

Heike H.


13.12.2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich Ihnen mitteilen, daß wir mit der Buchung über Ihre Agentur sehr, sehr zufrieden waren.

Das Hotel One&Only the palace war ausgezeichnet - besonders das Goldclub Zimmer. Wir sind ja durch Ihr Upgrade zu diesem Genuß gekommen.

Es war alles rundum zu unserer Zufriedenheit.

Sollten wir wieder nach Dubai fahren, werden wir wieder über Ihr Reisebüro buchen !!!!

Herzlichen Dank für die gute Beratung.

Mit freundlichen Grüßen

Eva S.


10/2011

Lieber Herr Strüber!

Vielen Dank Ihre perfekte Beratung und Buchung meines Dubaiurlaubes. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Dubai.

Zu Rose Travel Consulting möchte ich sagen: Besser und perfekter geht es nicht. Dies war meine erste Reise, die ich über RTC gebucht habe. Ich hatte einen Vergleich zu einem anderen Exklusivreiseanbieter, bei dem ich meine letzte Dubai Reise antrat.

Mein Resümee: RTC ist in allen Ausführungen besser gewesen und somit hat Rose Travel Consulting eine Kundin mehr!

Schöne Grüße 

Romy H.


05.10.2011

Hallo Herr Strüber,

Vielen Dank nochmals für die Organisation, ich habe meine Reise sehr genoßen!

Die Abholung (sehr vornehm mit 7er BMW) hat optimal geklappt. Über den Reiseführer habe ich mich sehr gefreut, ich hatte vor dem Abflug nämlich keine Zeit mehr einen zu besorgen!

Das Hotel war traumhaft, ich glaube ich hätte in Dubai kein besseres Hotel bekommen können.

Mit besten Grüßen,

Georg K.


14. Juli 2011

Hallo Herr Shahab Kamali, 

Leider geht auch der schönste Urlaub wieder zu Ende.

In der heutigen Zeit werden leider immer nur negative Stimmen laut,aber ich kann Ihnen berichten das Ihr Arrangement zu einem hohen Erholungswert geführt hat.

Mein Urlaub beginnend an meiner Haustür,der Flug,das Hotel alles war sehr gut organisiert.

Zum Hotel sollte ich erwähnen dass, das Preiss/Leistungsverhaeltnis zu 100 Prozent stimmte.

Ich habe den Aufenthalt in dieser Anlage sehr genossen,hatte nur einen negativen Punkt ,ich musste wieder abreisen.

Meine Zufriedenheit hält sich also nicht in Grenzen,ich werde in absehbarer Zeit wieder über Sie buchen.

Mit freundlichen Gruessen

Kerstin K.


Sehr geehrter Herr Kamali,

möchte mich ganz herzliche bedanken, alles hat sensationell geklappt. Flug mit Emirates und shuttle ins Hotel und zurück an den Airport,alles einsame Spitze.

Hoffentlich darf ich wieder einmal nach Dubai fliegen, dann nur mit Rose Travel !

Mein Freund Herr Roger W . hat das beste Reisebüro ausgewählt !

Das Hotel the One & Only in Dubai ist Spitze und auch das neue One & Only Palm ist grandios,habe dort sogare Freunde aus Zürich angetroffen !.

Mit freundlichen Grüßen

Otto T. G


guten tag, herr kamali,

nachträglich, auch ihnen und ihrer familie und dem gesamten rtc-team, ein "happy new year 2011".

dank ihrer "umfangreichen mithilfe", hatten wir vom 21.12.2010 bis einschl. 02.1.2011, im wahrsten sinne des wortes, ein paar "unglaublich traumhafte" urlaubstage in dubai.

wir sind mit viel glück im schneetreiben, relativ pünktlich, in frankfurt weggekommen, die fahrten vom/zum flughafen, sowie die fahrten zwischen den hotels, waren perfekt organisiert.

dann die hotels, einfach irre.

das emirates palace in abu dhabi hat uns in seinen bann gezogen und wir haben dort 7, unvergessliche tage, erlebt. es war einfach unglaublich. ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo auf der welt noch ein hotel gibt, in dem man noch besser relaxen kann. eine oase der ruhe und besinnlichkeit. die lage, die ruhe, die freundlichkeit der mitarbeiter, die qualität des essens, die unterbringung usw. - sucht seines gleichen.

danach zum "kempinski --> mall-of-the-emirates", was natürlich ein "wenig" unruhiger war -)) das war schon eine enorme umstellung. aber auch hier haben wir die tage genossen.

das fazit, wir haben einen perfekten urlaub erlebt.

soetwas kann man, unserer meinung nach, nur in der form erleben, wenn man über ein seriöses reiseunternehmen bucht, wo im vorfeld auch genügend know-how vorhanden ist, um den einen oder anderen ratschlag zu geben. 

wir möchten ihnen, herrn strüwer (dinner-buchung burj al arab) und auch dem rest des teams, vielen, lieben dank, sagen.

detlef f und josé m


hallo herr kamali,

wir hatten eine wunderbare reise - besonders gut hat uns das one & only und das wuesten-ressoert gefallen. die raeumlichkeiten im ANANTARA sind ein traum sowie die ganze anlage.

auch die abholungen - transporte - klappten perfekt. alles in allem "zum wiederholen geeignet".

bis zum naechsten mal

herzlichen gruss und frohes fest heike eva k.

p.s. einen gruss an herrn rose, mit dem ich aus ABU telefonierte.


Sehr geehrtes Rose-Travel Team,

Danke für Ihre Willkommenskarte. Unser Urlaub war perfekt und wir hatten herrliche

Tage in Dubai im Hotel Al Qasr. Perfekter Empfang am Flughafen und im Hotel. Bestes Service, alle Mitarbeiter 

sehr freundlich und bemüht, es werden wirklich alle Wünsche von den Augen abgelesen. Am Pool und am Strand

ü berall Life guards, auch im Hotel dezente Kontrollen, vorallem für Familien mit Kindern, sehr beruhigend.

Frage nur beim Zimmer: Deluxe Balcony Doppelzimmer war zur Rückseite nicht zum Beach – allerdings konnten wir morgens

nach Ankunft gleich ins Zimmer. Gibt es Deluxe- Doppelzimmer auch mit Meerblick/Beachseite?

Gaby L .


guten tag lieber herr rose, 

this was no way to start a luxury vacation! we got in at midnight, and today are worn out, we are staying in with room service! the resort is an absolute dream. they had a big snack for us int he room last with everything you couls think off. we woke up really late and had breakfast in to follow lunch and dinner. we are old when it comes to set-backs physicly. i was upset and mad because we had lost a day of our vacation in the resort. we have seen onxs, deer and birds drink out of our poole. i am so glad i found you, because you have done everything right for us, thank you sooooo much, 

greetings, susan


Sehr geehrter Herr Kamali,

ich möchte mich wieder aus dem Urlaub zurückmelden und Ihnen mitteilen, daß alles wunderbar geklappt hat. Der Flug mit Emirates war sehr gut. Das Hotel Westin ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Es ist sehr sauber, guter Service, ein toller Pool- und Strandbereich und das Essen ist auch sehr gut. Das Kids go free Gutscheinheft bekamen wir gleich beim Check-in ebenso wie im Hotel Atlantis.

Wir waren froh, daß wir uns für das Westin und nicht für das Hotel Royal Mirage entschieden haben, denn dort steht ein großer Schwimmbagger direkt vor dem Strand, sodaß das Baden im Meer sehr eingeschränkt ist. 

Das absolute Highlight für Kinder war natürlich das Hotel Atlantis mit dem direkt angrenzenden Wasserpark, der täglich kostenlos genutzt werden konnte. Auch der Strand war sehr sauber, ebenso wie beide Pools. In dem Hotel bekamen wir beim Einchecken gleich ein Upgrade in die 19. Etage mit Blick über den Pool auf die Palme und das Festland. Fantastisch! Für Familien mit Kindern kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen. Halbpension ist ein Muß in diesem Hotel. Die Restaurantpreise sind sehr hoch, auf HP-Basis besteht die Möglichkeit, in 6 verschiedenen Restaurants zu essen, auch a-la-Carte. Auf der Palme gibt es sonst keine Alternativen. Diejenigen, die nur ÜF gebucht hatten, fuhren zum Essen mit dem Taxi in die Mall. Dort kann man auch gut und günstig essen.

Mit dem Mietwagen haben wir uns viel angesehen, waren auch in anderen Emiraten wie Abu Dhabi 

(Yas-Island mit Yas-Hotel u. Formel-1 Strecke). Seit unserem letzten Urlaub in den Emiraten vor 2 Jahren ist sehr viel fertiggestellt worden (Dubai Mall, Burj Khalifa etc.). Es lohnt sich, dort alle 2 Jahre hinzufahren und sich die Entwicklung anzuschauen.

Es war rundum ein gelungener und sehr schöner Urlaub, vielen Dank noch einmal für alles.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollte unsere nächste Reise wieder in eines Ihrer angebotenen Zielgebiete gehen, werden wir gerne auf Sie zurückkommen.

Viele herzliche Grüße

Christine R .


Hallo liebes RTC-Team,

vielen Dank für Ihre nette "Willkommen zu Hause" Karte.

Dubai war einfach ein Traum. Schon am Flughafen waren wir begeistert von Ihrem Abholservice. Sehr schönes Auto !!! Da fing die Erholung schon sofort an. Das Hotel Atlantis - The Palm ist an sich schon eine Reise wert. Das kann man nicht beschreiben - das muss man erleben. Allein schon das riesige Aquarium...und überhaupt: das ganze Ambiente ist unbeschreiblich. Das Personal war sehr freundlich, die Reiseleitung vor Ort hilfreich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön und alles war pikobello sauber. 

Der Aquapark bietet Spaß und Abkühlung für Groß und Klein. Auch hier: alles sehr gut durchdacht und sehr sauber. 

Die Wüstensafari die wir über Ihre Reiseleitung buchten war schon etwas besonderes und der Fahrer war TOP! Mein Mann war begeistert - ich zwar auch aber mein Magen weniger. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben von unserem Fahrer viel über die 

Wüste gelernt.

Hotelgäste haben die Möglichkeit ein "Royal Swim" mit den Delphinen zu buchen, was ich dann auch getan habe. Es war unbeschreiblich! Die Interaktion mit den Delphinen war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde! Ich wurde z.B. von zwei Delphinen durchs Wasser gezogen und auf einem halben Surfbrett liegend von einem dieser wundervollen Tiere an den Strand geschoben. Natürlich hat das "Delphinkuscheln" auch nicht gefehlt. Jeder ist mal drangekommen und die ganze Aktion hat länger als die beschrieben halbe Stunde gedauert. Es war sagenhaft schön!

Dubai selber ist eine erstaunliche Stadt und trotz der vielen Baustellen mehr als sehenswert. Auch hier war alles sehr sauber und die Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen. 

Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen und können Dubai nur empfehlen! Uns jedenfalls zieht es wieder dort hin: das Al Mahar in der Wüste steht ganz oben auf unserer Liste!

Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Organisation!

Michael & Claudia W.


Hallo, guten Tag Herr Strüber,

Sie wünschen sich ja gern ein Feedback nach Reiserückkehr. Das möchte ich Ihnen -mit Verspätung- nun gern kurz geben: Wir waren von dieser Reise wieder einmal voll begeistert. Und dies besonders unsere Tochter, die Hotelmanagement studiert hat und seit 10 Jahren nur in 5- und 4-Sterne-Hotels arbeitet, derzeit als Event-Mangerin im Hotel zur Tenne in Kitzbühel - sie war das erste Mal in den Emiraten. Sie wissen es ja selbst, wie schlecht man anderen erklären kann, wie traumhaft es in Dubai ist, beispielsweise die Harmonie von Tradition und von modernem "Gigantismus" oder die Bauten mit überwältigender Architektur, andererseits die alles überbietende Servicequalität (vorwiegend der Fremdarbeitnehmer) in den Hotels der Jumeirah-Gruppe.

Zu empfehlen ist in jedem Fall, den Hotelaufenthalt mit Halbpension zu buchen, was wir zum ersten Mal hatten. Wir kommen aus der Verkehrsgastronomie und haben wirklich schon vieles gesehen, aber ein solch reiches und vielfältiges Angebot an den Buffets wird man wohl kaum wo anders haben können. Ihre Agentur vor Ort, Gulf Circle Tours, war bei Bedarf immer für uns zu erreichen und hat unsere Anliegen prima erledigt. Uns hat es nichts ausgemacht, aber wenn man kein Englisch kann, wäre es etwas ungünstig gewesen, dass Frau Emy Papili (Customer Service) nicht deutsch sprechen konnte. Gegenüber 2003 ist uns noch aufgefallen und wir fanden dies schade, dass der hervorragende und an sich überdurchschnittliche Service im Burj al Arab als sog. einziges "7-Sterne-Hotel" doch etwas eingeschränkt wurde, z.B. wird der Begrüssungsbrief des Hotelmanagers einem nicht mehr in deutsch präsentiert. Alles in allem: Wir waren wieder in gleicher Weise inspiriert, dass man Dubai und Abu Dhabi gesehen haben muss und dass man sich bei einer Reise dorthin gern von RTC helfen lassen kann. Mit freundlichen Grüssen, vielleicht bis zum nächsten Mal, 

Eberhard S.


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns recht herzlich für die präzise Betreuung des gesamten Ablaufs unsere Resie nach Dubai bedanken. Transfer bei Hin -u. Rückflug waren perfekt. Wir kommen auf sie zurück.

Danke.

MfG. Renate u. Bernd B.


Hallo Frau Stock von rosetravel,

unsere Reise war einfach super !

Hotel war genau das richtige für uns und die Stadt einfach fantastisch.

Wir würden gern irgendwann im Winter wiederholen der ähnliches Neues testen.

Vielleicht haben Sie ja wiedermal ein so passendes Angebot für uns...

Herzliche Grüße aus Thüringen.

DS Birgit W .


Liebe Sabine Stock,

Zum Sehen geboren,

zum Schauen bestellt,

dem Turme geschworen,

gefällt mir die Welt. Goethe, Faust

Der 824 Metern hohen Burj Khalifa, der Turm zwischen Machtanspruch und Sehnsuchtsmetapher, vis-a-vis, von unserem Zimmer im The Adress Hotel, zum Greifen nahe, "where life happens", vermittelt schon etwas davon, dass der Globus ein neues architektonisches Zentrum bekommen hat. Dazu gehört die Mall Dubai mit ihren Superlativen, die fantastischen Fountains Shows, die man exzellent von der Neos Bar aus 300 Meter Höhe geniesst. Die gigantischen Prestigeobjekte, wie Palm Jumeirah, die Metro, der neue Terminal 3 brachten uns zusätzlich zum Staunen.

Nach den doch etwas stressigen Tagen in Dubai, freuten wir uns auf Al Bustan, den Garten. Seid mehreren Besuchen lieb gewonnen, ist es für uns das Traumhotel zum Erholen par Excellance. Hier stimmt einfach alles, besonders auch das warm trockene Wetter. Intercontinental tauschte das Management gegen junge Nachwuchskräfte aus. Die frühere langjährige Kontinuität, verkörpert durch Herrn Zamora, müssen die Jungen erst beweisen. Für uns bleibt nur zu hoffen, dass die jungen Sales- und Marketing Manager nicht den gleichen Weg einschlagen, wie im Atlantis, wo Masse (Russen) statt Klasse dominiert. Nochmals danken wir Ihnen für die perfekte Organisation und werden RTC weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Renate und Rolf W


Sehr geehrter Herr Strüber,

seit Freitagabend sind wir leider wieder von unserer tollen Dubaireise zurück. Es war einfach traumhaft dort. Das Hotel war wie aus 1001 Nacht.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Es hat alles (bis auf den Hinflug, 2.5 Stunden verspätet los geflogen, da es ein Cargoproblem gab. Somit haben wir dann 8 Stunden im Flugzeug

gesessen) einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank für die gute Organisation und das schöne, ruhige Zimmer auf der ersten Etage. Wir waren in Villa 12 (Nähe Tennisplätze) untergebracht.

Herzliche Grüße aus Aachen

Nadja L.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass alles bei unserer Reise bestens gegangen war. Wir kannten das Hotel Emirates Palace von früher schon und es hatte sich in Bezug auf Service nichts geändert, d.h. nach wie vor ausgezeichnet. Das Tüpfchen auf dem "i" war, dass wir das 38. Jubiläumsjahr der Unabhängigkeit der Emirate erleben durften und das riesengrosse Feuerwerk (vor dem Hotel), wie auch die imposante Laser- Lightshow wurde von zwei Firmen ausgeführt, welche aus der Schweiz stammen und wir uns so im Fernen Arabien sogar in "Schwyyzerdüütsch" unterhalten konnten.

Sollten Sie in Zukunft weiterhin günstige Packages/Angebote in warme Gebiete haben, bitten wir Sie, uns jeweils per e- mail zu informieren.

Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr.

Mit freundlichen Grüssen

Christian + Mirka S.


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten mein Mann und ich uns nochmal recht herzlich für den wunderschönen Tag bedanken.

Die Wüstensafari in Dubai war einfach der Hammer !

Die Buchung bei Ihnen und dann die Organisation vor Ort, war bis ins letzte Detail perfekt geplant.

Wir wurden im Hotel pünktlich abgeholt und dann abends dort wieder abgesetzt.

Vielen Dank nochmals.

Liebe Grüße

Sabrina C .


Sehr geehrte Frau Stock,

Sehr geehrter Herr Strüber,

als mein feedback für die bei Ihnen gebuchte Reise, möchte mich nur einfach bei Ihnen bedanken, da alles (Organisation, Aufenthalt, Dienstleistungen..) von Anfang an bis Ende perfekt waren. Bei meine nächste Reiseplanung werde ich mich sicher wieder an Sie wenden. Wenn Sie interessante Angebote (Last-Minute, Sonderaktionen, -preise...) vorliegend haben, können Sie mich gerne informieren (egal welche Destinationen).

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihre Arbeit und verbleibe bis dem nächst mit freundlichen Grüssen

Imrich S.


Liebes RTC Team,

unsere Reise von Anfang bis Ende spitze! Besonders für den Einsatz von Frau Dauter möchte ich mich bedanken.

Wir können Sie "nur" weiterempfehlen und werden gern wieder mit Ihnen verreisen.

Mit freundlichen Grüßen

Martina S.


Sehr geehrter Herr Strüber

Unsere Traumreise ist nun leider schon wieder vorbei....! Die Zeit in den VAE war wirklich sehr erholsam. Nicht zuletzt wegen der Hitze. Bei 43 Grad ist man gezwungen nichts zu machen, was uns auch überhaupt nicht schwer fiel. Kurz: Es war WUNDERSCHOEN. Wir konnten die märchenhaften Hotelanlagen in vollen Zügen geniessen. Es hat alles super geklappt. Wir wurden noch nie so freundlich empfangen, fürstlich bedient und umsorgt. Ich kann Ihnen eigentlich nur sagen, dass es für uns mit Sicherheit unvergessliche Tage bleiben werden.

Ich möchte mich auch bei Ihnen herzlich für die prompte Abwicklung der Reisevorbereitungen bedanken. Ich werde das Team von RTC weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Patricia S .


Hallo Herr Strüber,

ich wollte mich noch bedanken.

Es hat alles gut geklappt.

Flug war gut. Transfer war gut. Harbour Hotel war gut.

Es war sehr heiß - vor allem das Meer - aber das wussten wir ja. Dubai ist trotz Baustelle immer eine Reise wert. Wenn man dort in Dubai nicht arbeiten muss - kann man s gut aushalten. Auch weil sehr wenig Touristen da waren. Mit den - Kids go free- Voucher wollte ich keine Umstände machen. Es war aber leider doch das von Ihnen vorausgesagte Chaos. Haben Sie dann organisiert, dass wir noch die Voucher erhalten haben ?? In der Dubai Mall wurden die Voucher auch nicht angenommen, aber z.B. Skifahren zum reduz. Preis war kein Problem. Vielen Dank Waltraud H.


Sehr geehrte Frau Stock,

danke für Ihre Willkommenkarte. Die Reise war für uns ein sehr schönes Erlebebnis und hat perfekt geklappt. Also wir waren rundum zufrieden und können Sie und

Ihr Reisebüro nur weiterempfehlen.

Das Emerates Palace kannten wir ja schon, aber durch die Halbpension war alles noch ein wenig entspannter und wir konnten die Tage relaxen und das Hotel

mit allem Komfort geniesen. Das Burj Al Arab war dann der krönende Abschluss, ein Traum von einem Hotel und man muss dies einmal erlebt haben.

Wir werden sicher nächstes jahr wieder ein Woche im Emerates Palace verbringen wollen (mit dem Angebot der Halbpension) und dann wieder auf Sie zukommen.

Aber gerne können Sie uns weiterhin Ihre Angebote über außergewöhnliche Reisen zusenden oder per Mail schicken.

Nochmals Dank für den guten Reiseservice und freundliche Grüße

Martin S


Liebe Frau Stock,

die Reise nach Dubai war sensationell. Dank Ihres tollen Einsatzes wurden wir auf dem Rückweg sogar von Business in First upgegradet.

Vielen Dank nochmals.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas E.


Sehr geehrter Herr Strüber,

Leider ist unsere schöne Reise zu Ende.

Es war eine sehr gelungene und phatastische Reise .

Es hat alles wunderbar funktioniert, so wie es programmgemäss vorgesehen war.

Die Flüge, die Hotelreservierungen sowie die Transferts haben wunderbar geklappt.

SWISS ist auch eine sehr gute Fluggesellschaft auf die man sich verlassen kann.

Das Hotel ATLANTIS in Dubai hat uns fast noch besser gefallen (vor allem die vorüglichen Restaurants), als das EMIRATES PALACE in Abu Dhabi, abgesehen vom Luxus.

Alles in allem war es eine sehr schöne Reise, aber relativ heiss (am 1.April hatten wir 41°).

Man sollte die Reise eventuell einen Monat früher machen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen Herr Strüber recht herzlich bedanken für die gelungene Organisation dieser Reise, und wir haben Sie bereits weiterempfolen.

Mit den besten Grüssen

Jean G.


Hallo Hr. Strüber, 

sind wieder daheim. Reise war klasse! Auch Service und Freundlichkeit vorort. Sehr empfehlenswert! 

Danke für alles, Fam. Winkler


Hallo Guten Tag Sabine,

Wir sind von unsere DUBAI - Reise wieder gesund nach Hause gekommen.

Es hat gut geklappt und war alles OK. Von Ihre Seite auch alles korrekt und gut organisiert.

Das Hotel MINA al Salam ist in Ordnung und BURJ al Arab ist natürlich die Spitze.

Ich denke, die RTC kann man gut weiterempfehlen.

Noch einmal, vielen Dank für alles.

Freundliche Grüße aus KOPER am Adria.

Franjo und Marija N .


Atlantis - Al Maha Kombination

Habe einen Tag vor Abflug erst gebucht und trotzdem hat alles hervorragend geklappt. Sehr empfehlenswerte Hotelkombination, bei der im Atlantis richtig was los ist und dann die vollommene Entspannung im Al Maha Wüstenresort folgte.

Herr F.


Royal Mirage 

Alles perfekt organisiert, Beratung zur Baustellensituation 100%-ig richtig. Im Palace keinerlei Lärmbelästigung, während wir im Arabian Court nicht hätten wohnen wollen. 

Auch die Organisation des Flughafenhotels samt Parkplatz in München hat prima geklappt und vor Ort wurde man gut betreut. Sowohl die Reise als auch RTC wären absolut empfehlenswert.

Herr L.


Unsere sehr kurzfristige Buchung hat prima geklappt, alle Transfers waren pünktlich, unsere 3 Hotels Burj al Arab, Emirates Palace und Mina a'Salam waren hervorragend, Sie haben einen sehr guten Job gemacht! Wir sind selbst Hoteliers und werden Sie definitiv weiter empfehlen. 

Johann U.


Die Organisation und Durchführung unserer sehr kurzfristig gebuchten Reise nach Dubai hat sehr gut geklappt. Vielen Dank. Ich melde mich in Kürze bei Ihnen für unsere nächste Reise. 

Peter H


Übrigens: Herzlichen Dank für Ihren Anruf, ob uns der Urlaub gefallen hat. Ich war ganz überrascht, da sich bisher noch nie ein Reisebüro nach unserem Aufenthalt erkundigt hat. - Ich hab Sie natürlich gleich weiter empfohlen!!! :-) Wünsche Ihnen einen schönen Arbeitstag und sende sonnige Herbstgrüße vom Bodensee Evelyn D.


Hallo Herr Strüber,

Hallo RTC-Team,

ein großes Lob an Sie!

Herzlichen Dank für die gute Beratung! Sie haben uns mit dem Royal Mirage/Palace exakt für unsere Wünsche und Bedürfnisse das absolut Richtige + Beste empfohlen. Ambiente/Stil, Personal/Service, Essen Qualität +Vielfalt, Lage, kurz Top-Empfehlung!

Danke für die klare Auskunft zum Wetter im Februar; Stammgäste.. haben Sie auch recht. Es ist gut möglich, daß wir auch dazu werden. 

Hotelteil Arabian Court haben Sie auch recht, derzeit wegen Baulärm nur bedingt empfehlenswert; (Das mittlere Hotel mit dem Spa ist für unsere Bedürfnisse in Bezug auf den Preisunterschied nicht relevant. Wir haben die 6Tage sehr genossen. Gott sei Dank haben Sie uns nicht ins Atlantis geschickt. Für 2010 wollen wir etwas früher planen und ganze zwei Wochen haben. Ich werde nicht mehr im Internet surfen, sondern hätte gerne Ihre Empfehlung.

Zeitraum könnte sein die ersten beiden Februarwochen 2010 oder 2+3 Märzwoche 2010. Ziel Malediven oder Seychellen. (2007 - 9Tage Taj Mauritius)

Wollen Sie sich gelegentlich in den nächsten Wochen mal melden, was Sie empfehlen würden und wann ein guter Buchungszeitpunkt wäre?

Vielen Dank nochmal & freundliche Grüße aus Landshut

Agnes K.


Hallo!

Meine Frau und ich waren ob des günstigen Arrangements begeistert, beide Hotels waren absolute Klasse und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, besonders was die Freundlichkeit und Effizienz des Personals betrifft.

Wir denken daher schon an UAE revisited und planen für nächsten Januar eine Kombination aus jeweils 2 N/F Emirates Palace, Burj el Arab, Al Maha sowie einer kurzen Rundreise (4- 5 N/F) durch die übrigen Emirate. Davor wollen wir eine Woche in einem kleinen, luxuriösen Resort entweder auf den Seychellen oder Malediven verbringen, ein eigener Pool beim Bungalow wäre schön...

Liebe Grüsse

Herbert & Monika B


Dubai war toll. Das Hotel Al Qasr (sie wurde kostenlos vom gebuchten Mina a'Salam upgegraded) war ein Traum, das Personal ausgesprochen höflich und sehr professionell. Die Zimmer wundesrchön. Auch unsere Empfehlung zum Abendessen im Burj al Arab war sehr gut. 

Die Preise der echten Designer-Artikel seien nur in Einzelfällen günstiger als bei uns, was aber Ihr Shopping-Vergnügen nicht wirklich schmälerte. 

Abholung am Flughafen war perfekt, alle Transfers pünktlich. 

Frau K.


Sehr geehrte Frau Stock,

sehr geehrter Herr Strüber,

wir sind von unserer Dubai-Reise zurück und ich möchte es nicht versäumen, mich bei Ihnen zu bedanken.

Ihre erste richtige Empfehlung war, nicht eine ganze Woche in der Wüste zu verbringen und von dort alle Unternehmungen zu starten. Die Entfernung zu Dubai ist einfach zu groß. Die zwei Tage waren der erholsame Ausklang unserer Dubai Besichtigung und völlig ausreichend.

Bab Al Shams ist sehr liebevoll gestaltet, die Menschen sind bemüht, einem förmlich die Wünsche von den Lippen abzulesen.

Das Stadthotel "The Palace" ist sehr beeindruckend und genau das was ich wollte. So viele liebevolle Details, die an die arabische Welt erinnern, das hat mir sehr gefallen. Sehr höflich und zuvorkommend wurden meine Mutter und ich jeden Tag betreut. Besonders die Achtung vor dem Alter hat meiner Mama sehr gut getan.

Dubai ist eine gigantische Baustelle und ich kann der Region und dem Shaikh nur wünschen, dass sie all die hohen Ziele erreichen werden.

Überall die Nummer "1" zu sein ist sicher toll, aber ob das alles so funktioniert, da habe ich doch meine Zweifel. Alle diese gingantischen vorhandenen und geplanten Gebäude mit Leben zu erfüllen, ist eine enorme Herausforderung.

Mit persönlich ist es zu gigantisch. Die Dubai Moll ist riesig groß und kaum eine Kunde ist in den Geschäften. Sie lädt im Moment noch nicht zum Verweilen ein. Viele Geschäfte sind noch gar nicht eröffnet. Hier fehlt einfach das Leben. In der Ibn Battuta Einkaufswelt, die die Länder zeigt, in die der reiselustige Battuta alles gereist ist gefällt mir da schon besser. Insgesamt fehlt mir das Grün. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ein sehr naturverbundener Mensch bin. Ich liebe Bäume, Pflanzen und Tiere.

Aber Ziel unserer Reise war der Besuch meines Neffen. Meine Mutter wollte ihren Enkel und seine Baustellen sehen.

Sie haben uns mit Ihren Hotelempfehlungen und dem reibungslosen Ablauf der Reise dabei geholfen, dass es ein voller Erfolg war.

Vielen Dank und eine gute Zeit

Gerti K


Guten Tag Herr Rose,

wir möchten uns endlich für die tolle Organisation des letzten Urlaubs bedanken.Für den schönen Reiseführer vorab und die Schokolade danach, die Sie uns geschickt haben.

Beim check in im Dar Al Masyaf hat man uns leider etwas vergessen. Wir waren ja früh angekommen und die Villa war noch nicht fertig. Wir waren lange Zeit am Pool und erst am Nachmittag als wir an die Reception gingen, sagte man uns Bescheid, dass wir unser Zimmer beziehen konnten. Wir hatten den ganzen Nachmittag auf eine Info gewartet, die man uns versprochen hatte. Das war aber das einzige was wir bemängeln können. Sonst war alles super. Das Burj war noch besser, wir haben dort ein Upgrade bekommen und der Service und das Essen waren einfach traumhaft.

Petra und Fred N.


Hallo Herr Strüber,

sind im Moment schon wieder auf Reisen, deshalb nur ein ganz kurzes Feedback.

Unser Urlaub in Dubai war wirklich wunderschön das Hotel Royal Mirage ein absuloter Traum und Ihr Tip mit dem Dinner around war wirklich sehr viel wert.

Es hat auch organisatorisch alles geklappt und so haben wir einen wunderschönen Urlaub in Dubai verbracht.

Gerne kann ich Ihnen nächste Woche noch ein paar kurze Informationen über unseren Urlaub und das Hotel zukommen lassen.

bis Dahin liebe Grüße

Bettina G .


Sehr geehrter Herr Strüber,

der Dubai Urlaub war wunderschön. Es hat alles super geklappt. Ich bin mit Ihrem Reisebüro sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüssen

Rita B.


Guten Tag Frau Stock,

Die Dubai-Reise war erholsam und ohne Komplikationen. Alles war bestens arrangiert: Flüge, Hotels, Transfer, der Kontakt zum örtlichen Tourveranstalter, über den wir zwei Ausflüge gebucht haben.

Besten Dank auch für die telefonischen Tipps Ihres Kollegen, der das Hotel kennt und gute Empfehlungen gegeben hat.

Mit freundlichen Grüßen

Frank D.


Sehr geehrter Herr Rose,

nach Rückkehr besten Dank für Buchung Hotel Ritz Carlton, Dubai. Wir haben weltweit seit 30 Jahren kein so gut geführtes Hotel, insbesondere durch die Club Level Lounge, erlebt. Wir danken Ihnen für die perfekte Organisation.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Peter G.


Sehr geehrter Herr Strüber,

es war schon letztes Jahr, als Sie meine Reise nach Dubai zusammen gestellt haben, die ich nun hinter mich gebracht habe. Hier ein kurzes Feedback:

Es klappte alles vorzüglich, Verwöhntwerden von Beginn bei Emirates bis Ende Abfahrt Burj al Arab. So ein Einzelservice hat schon was!

Es war ein guter Tipp von Ihnen, mir das Dar al Masyaf zu empfehlen, statt des von mir geplanten Al Qasr. Die Woche im Sommerhaus am Strand war eine Offenbarung, die Villen in ihrer Betreuung perfekt. Durch die Low Season hatte das Personal viel Zeit und ich genoß die herzliche Freundlichkeit der Angestellten um so mehr. Das galt auch für die zwei Tage im Burj al Arab.

Außer einer Panne bei einem Ausflug durch Gulf Circle Tours, bei dem man mich mehr als zwei Stunden auf den Bus warten ließ, waren auch die Ausflüge ein Erlebnis und gut organisiert.

Nur die Saison war halt sehr schwül und wenn ich es wiederholen würde, dann zu einer anderen Jahreszeit, was natürlich für eine Alleinreisende bei dem Aufschlag schon ein Kostenfaktor ist. Aber vielleicht wäre es mir in der Hochsaison auch viel zu voll.........

Ich kann die Reise nach diesem Muster uneingeschränkt empfehlen und danke für Ihre gute Betreuung von Anfang an.

Herzliche Grüße aus Bonn.

Brigitte W.