Griechenland

Altes Inselreich mit Traditions-bewusstsein

Kulturell ist Griechenland für seine antike Dichtkunst und die Wissenschaften bekannt, die hier ihren Ursprung finden. Große Namen wie Aristoteles, Platon und Archimedes sprechen Bände. Erkunden Sie die Welt der Philosophen gemeinsam mit Rose Travel.
Manuel A. Rose
Ihr Ansprechpartner

Manuel A. Rose

08022 - 66 250

13.10.17

Sehr geehrter Herr Rose

Mein Mann und ich waren vom 30.09. – 07.10.2017 in Kalami im Ressort San Antonio.
Es hat uns sehr gut gefallen!! Der Transfer von und zum Flughafen hat bestens geklappt.
Wir können diesen Ferienort weiter empfehlen!

Für Ihre Bemühungen danken wir Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse
Helen&Hugo T.


05.07.17 | IKOS Oceania

Guten Morgen Manuel,

wir sind wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück.
Ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken, die Hotelwahl war wirklich klasse.
Diese Anlage kann man bestens empfehlen.
Sowohl der Service wie auch die Sauberkeit war alles perfekt.
Ich werde sicherlich nächstes Jahr wieder auf Dich zukommen.

Herzlichen Dank.

Susi


19.06.17 | Elounda Beach

Lieber Herr Rose,

Vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Anlage vom Elounda beach Hotel ist sehr schön, das Essen sehr gut, das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Hinsichtlich des Essens hatten wir aber auch das Glück, dass das Hauptrestaurant abends noch nicht geöffnet hatte und wir in den Restaurants uns im Rahmen der Halbpension das Essen A-la-Carte bestellen konnten.
Wir haben uns vorallem sehr gut erholt.
Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass wir einen " Duschvorhang" in der Badewanne hatten ( es gab keine separate Dusche), das ist für ein 5-Sterne-Haus einfach nicht angemessen.
Perfekt war auch der von Ihnen organisierte Transfer vom und zum Flughafen. Insbesondere beim Rückflug hatte der Herr, der den Check-in für uns organisierte wahre Meisterarbeit in der überfüllten Abflughalle geleistet.
Wenn wir wieder ins EloundaBeach Hotel gehen, können wir über Sie dann auch eine bestimmte Zimmernummer buchen?

Wir waren wiedermal sehr zufrieden mit der von Ihnen organisierten Reise.

Ihnen ein schönes Wochenende,
Viele Grüße

Kristina B


02.10.16 | Kalimera Kriti

Liebes RTC-Team,

wir berichten kurz unsere Erfahrungen im Urlaub im Kalimera Kriti.

Die Lage unseres Zimmers in einem Bungalow Seafront war hervorragend. Das Frühstück und das Abendessen einschließlich der Getränke waren sehr reichhaltig und sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Strand war gepflegt und sauber, Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das Mittelmeer hatte angenehme 26 Grad und ohne störende Wellen beim Schwimmen.

Sehr angenehm empfanden wir den Transfer vom und zum Flughafen mit dem Taxi, was bestens geklappt hat. Positiv vermerkten wir auch, dass sich Frau Gaby Fragedakis vom Hotel schriftlich bei uns gemeldet hat und einen angenehmen Urlaub wünschte. Sie erzählte uns dann auch noch bei einer Begegnung, dass Sie die Herren Rose sen. und jun. sehr schätze.

Das Kalimera Kriti können wir bestens empfehlen, wobei die Lage des Zimmers das Seinige dazu beitrug.

Liebe Grüße

Heinz und Else K


18.16.16

Sehr geehrter Herr Kamali,
sehr geehrte Frau Stock,

erstmal möchte ich mich für die unkomplizierte abwicklung meines Urlaubes bedanken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es letztendlich ein wundervoller Urlaub geworden. Da wir in dem Hotel “Tui Magic Life” letztes Jahr schon waren wussten wir was uns erwartet. Allerdings wurden wir mal wieder positiv überrascht. Am Flughafen Heraklion dachten wir zunächst wir wurden auf der Bustransfer-Liste vergessen. Da wir aber einen Privat-Transfer (wovon wir nichts wussten) hatten, wurden wir direkt mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Das war natürlich schon mal ein super Start in den Urlaub. Im Hotel angekommen wurden wir herzlich begrüßt. Ich kann das Hotel zu 100% weiter empfehlen. Vor allem angenehm ist, dass das Hotel ab 16 ist und man einfach seine Ruhe hat und vom stressigen Alltag zuhause abschalten kann. Mit dem Wetter hatten wir auch mehr als Glück da wir dem Regenwetter in Deutschland wenigstens eine Woche entkommen sind. Wir sind einfach happy so einen tollen und vor allem unkomplizierten Urlaub bei Ihnen gebucht zu haben und werden nächstes Jahr sicher wieder auf sie zurück kommen