Italien

La Dolce Vita trifft Hochkultur

Italien verfügt über atemberaubende Landschaften, die sich abwechslungsreich von den Südtiroler Alpen bis nach Sizilien erstrecken und ist daher das perfekte Reiseziel für Abenteurer, aber auch für alle, die einfach nur Erholung suchen.
Manuel A. Rose
Ihr Ansprechpartner

Manuel A. Rose

08022 - 66 250

29.10.17 | Borgo Egnazia

Lieber Herr Kamali

Spät aber von Herzen möchte ich mich bei Ihnen für unseren wunderbaren Aufenthalt im Borgo Egnazia bedanken.
Wir hatten fantastische Tage, die sich wie eine kleine Hochzeitsreise angefühlt haben.

Wir freuen uns, bald wieder mit Ihnen zu reisen.

Herzliche Grüsse
Ines K.


10.05.17

Lieber Herr Rose,

die Romreise war für alle ein wunderschönes Erlebnis.
Wir bedanken uns im Namen aller Beteiligten ganz herzlichst für die schöne Einladung des edlen Getränkes.

Beste Grüße
Sonja M.


26.08.14

Lieber Frau Götschl,

gerne gebe ich Rückmeldung: Es war wieder fantastisch und unbedingt weiterzuempfehlen.
Beim dritten Mal natürlich schon fast familiär.... Der Concierge hat eine Maserati-Fahrt für uns organisiert, das wird mein Sohn ein Leben lang erinnern, und viele Kleinigkeiten, die den Aufenthalt herzlich gestalteten.

Wie jedes Mal haben wir uns den Luxus geleistet, ein Motorboot und Skipper zu mieten – diesmal sind wir nach Bonifacio / Korsika gefahren, eine Fahrt, die ich unbedingt weiterempfehlen möchte. Der versteckte Hafen, die Festung, die Klippen , die Wasserhöhlen, in die man einfahren kann – ein Traum.

Nur der Rückflug war kompliziert. 3 Stunden in Olbia auf der Startbahn, weil der Flughafen brannte, und dann war der Koffer meines Sohns nicht dabei, das hat dann von Freitag bis Montag gedauert.
Konnte die Freude nicht trüben.

Sarah S. A