The Cliff Hotel
Dieses Boutique-Hotel der Extraklasse liegt im Westen der Insel an den Klippen von Negril und ist die ideale Destination für Gäste, die großen Wert auf Eleganz, Privatsphäre und Ruhe legen. Sie erwartet ein außergewöhnliches Setting mit atemberaubendem Blick auf das Karibische Meer, grandioser Pool-Landschaft und exklusivem Service. Der besondere Charme dieses Luxus-Resorts resultiert aus dem überaus stilvollen Rahmen, der eine selten harmonische Symbiose mit herzlicher Gastfreundschaft eingeht. Das perfekte Hotel, um das geschäftige Leben hinter sich zu lassen und die Last des Alltags abzustreifen. Mittelpunkt der Anlage ist die große Poollandschaft mit Swim-up Bar. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine 24-Stunden Rezeption, ein mehrfach ausgezeichnetes Restaurant, das "Kyara Spa", ein Souvenir-Shop und kostenloses WLAN. Das Mindestalter für Gäste beträgt 13 Jahre.
Zimmer
Das The Cliff Hotel umfasst 33 elegant und komfortabel eingerichteten Suiten und Villen mit Telefon, TV, WLAN (kostenfrei), Safe, Klimaanlage, Föhn, ein Bad mit Dusche und Bademänteln sowie eine Terrasse oder Balkon mit Hängematte und Meerblick. Zur Auswahl stehen Juniorsuite (ca. 44 qm) im Erdgeschoss oder 1. Stockwerk mit Standardausstattung, die geräumigeren Deluxe Juniorsuiten (ca. 55 qm) mit Standardausstattung und zusätzlich separatem Wohn-/Schlafbereich, im Erdgeschoss gelegene One Bedroom Suiten (ca. 66 qm) wie Juniorsuite mit Terrasse, die noch größere frei stehende Villa 1 oder 2 (ca. 97 qm), wie One Bedroom Suite mit zusätzlich Bügeleisen/-brett, Kaffeezubereiter, kleinem Kühlschrank und Terrasse mit Whirlwanne, Villa 4 (ca. 390 qm), wie Villa 1 oder 2 mit 3 zusätzlichen Schlafzimmern mit Ensuite-Bad. Villa 5 wie Villa 4 mit insgesamt 5 Schlafzimmern mit Ensuite-Bad und separatem Eingang – ideal für Hochzeitsfeiern.
Restaurants/Bars
Im mehrfach ausgezeichneten Restaurant Zest at The Cliff verwöhnt Chefköchin Cindy Hutson mit exzellenter internationaler Küche und hervorragendem Service – bei atemberaubendem Ausblick auf das Karibische Meer. Die Cliff Bar bietet den perfekten Rahmen, um den Abend bei Panoramablicken und kreativen Erfrischungen ausklingen zu lassen. Leichte Snack und Getränke werden außerdem tagsüber an der Pool Bar und abends in der Zest Bar serviert.
Swimmingpool
Das Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool mit Bar.
Sportmöglichkeiten
Inklusive: Fitness-Center.
Gegen Gebühr: Yoga, Hochseefischen, Tauchausflüge
Spa/Wellness
Das ausgezeichnete "Kyara Spa" bietet in 2 Behandlungsräumen Anwendungen mit einer einzigartigen Kombination aus verschiedenen jamaikanischen Treatments und einem umfassenden Beauty-Programm.
Lage
Das The Cliff befindet sich in Negril im Westen der Insel direkt an der Küste. Der Flughafen liegt ca. 86 km entfernt.
Sonstiges
- Bootstaxi zum "7 Mile Beach" in Negril
- Transfers zu einem naheliegenden Strand werden gegen Gebühr organisiert