• Emirate Ajman & Ras al Khaimah Ajman City
  • Emirate Ajman & Ras al Khaimah Ajman Moschee
  • Emirate Ajman & Ras al Khaimah Masfout

Ajman & Ras al Khaimah

Die ursprünglichen Emirate mit Traumstränden und Gebirgslandschaften

Entdecken Sie mit RTC die etwas ruhigeren und landschaftlich vielseitigen Emirate im Norden des Staates
Alexandra Schnitzler
Ihr Ansprechpartner

Alexandra Schnitzler

08022 - 66 250

21.03.19 | Oberoi Ajman

Sehr geehrter Herr Strüber,

während unserer Auszeit in Ajman und Dubai haben wir den Alltagsstress hinter uns gelassen. Danke für die perfekte Reisebuchung – es hat alles wunderbar geklappt.

Der Emirates Limousinen Service war einfach perfekt | Das Hotel und der Service ein Traum … wir hatten Suite 412 in der obersten Etage (vielen Dank), welche uns direkt nach Ankunft im Hotel zur Verfügung stand | täglich frisches Obst und Blumen | auch wurden wir immer wieder mit vielen netten kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Das Essen im Restaurant Aquario war einfach nur köstlich, während die Abendkarte im Restaurant Vinesse nicht so unseren Geschmack getroffen hat. Anzumerken bleibt – und hier möchten wir nicht falsch verstanden werden, sondern dies nur als Hinweis an Sie verstanden wissen: es waren viele Familien mit kleinen Kindern während unseres Aufenthaltes im Hotel.

Anlässlich eines Empfanges haben wir Antonio Cardillo, den General Manager, kennengelernt und gesprochen. Von ihm sollen wir Sie herzlich grüßen.

Viele Grüße

Romy und Harald B.


17.04.18 | Waldorf Astoria Ras al Khaimah

Lieber Shahab,

melden uns wieder retour, und bedanken uns recht herzlich bei Dir und Deinen Team Kollegen(innen) für die super Organisation.
Es hat alles bestens funktioniert, es war abweichend von unseren üblichen Reisen, aber so wie wir es vorher besprochen hatten.
Daher war es ein ruhiger stressfreier Erholungsurlaub.
Nochmals vielen Dank,
mit lieben Grüßen aus Salzburg,
Heinz H.,
Michaela D.