Malaysia

facettenreiches Urlaubsziel

Kultureller Cocktail aus mehreren asiatischen Hochkulturen, kulinarisches Gourmetparadies, das Seinesgleichen sucht, landschaftliches Eldorado für Abenteurer und Aktive, aber auch ein Paradies für Strand-Fans und Erholungsbedürftige

Shahab Kamali
Ihr Ansprechpartner

Shahab Kamali

08022 - 66 250

05.11.18 | The Datai

Sehr geehrter Herr Kamali,

vielen Dank für Ihre liebevolle Organisation unserer Reise nach Langkawi.

Wie immer wurden wir in unserem Lieblingshotel "The Datai" freudig empfangen und trotz noch vorhandener Umbaumaßnahmen, von denen wir nichts spüren, werden wir aufmerksam umsorgt.

Da wir Stammgäste sind, wurde uns als Upgrade kostenlos eine Strandvilla mit Butler zur Verfügung gestellt.

Auch der von Ihnen erwähnte Preisnachlass von 20% auf Speisen und Getränke wird uns problemlos gewährt.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Bemühungen.

Liebe Grüße

Marie