Das Peninsula New York ist mit seinem Service und modernem Komfort eine glamouröse Adresse an der Fifth Avenue und 55th Street. In Midtown Manhattan gelegen befindet es sich im Herzen des prestigeträchtigsten Einkaufs-, Unterhaltungs- und Kulturviertels der Stadt und ist nur wenige Gehminuten vom Central Park, dem Rockefeller Center, der Fifth Avenue, ausgezeichneten Restaurants, historischen Museen und aufregenden Broadway-Theatern entfernt. Kultur wird auch im Hotel groß geschrieben: das Peninsula kuratiert eine eigene Kunstsammlung und bietet vielfältige Aktivitäten um New York besser kennen zu lernen.
Wie eine Oase in der Weltmetropole bietet es Zimmer im Stil eines New Yorker Appartements mit Kingsize-Betten, hellen Farben und Blick auf die City, sowie modernste Tablet-Technik für die Zimmer-Bedienung. Neben drei hoteleigenen Bars und Restaurants kooperiert das Haus auch mit vielen kulinarischen Destinationen in New York. Gäste kommen außerdem in den Genuss einer Sonnenterrasse, eines Fitnessstudios, eines Spas und sogar eines Indoor-Pools.
Galerie
Unterkunft
Die Zimmer und Suiten des The Peninsula New York sind im typischen New Yorker-Appartement-Stil gestaltet. Helle Möbel, gedeckte Farben, hochwertige Stoffe und frische Blumen prägen ein gemütliches und stilvolles Ambiente. Alle Zimmer haben Marmorbäder mit separater Dusche und Badewanne und können mit modernster Tablet-Technik bedient werden. Zu den Serviceleistungen zählen Highspeed-Internet, Haartrockner, TV, vollausgestattete Minibar, Safe, DVD-Player, multifunktionaler Drucker, Bademäntel und Slipper. Gästen der Suiten steht der Peninsula Mini Cooper S Clubman zur Verfügung. Viele Zimmer sind barrierefrei buchbar.
Ausgestattet mit einem Kingsize-Bett, einer Sitzgelegenheit und einem großen Schreibtisch eignen sich die Superior Rooms auch ideal zum Arbeiten. Durch die Ausrichtung zum Innenhof ist es sehr ruhig.
Die Zimmer können mit einem weiteren zu einer Superior Suite kombiniert werden.
Mit mehr Platz und teilweise mit Blick auf die City überzeugen die Deluxe Rooms mit Schreibtisch, Sitzgelegenheit und Kingsize-Bett. Im großen Marmorbad findet man eine extratiefe Badewanne. Die Deluxe Rooms können mit einem Grand Luxe Room oder einer Junior Suite kombiniert werden.
Die größten Zimmer bieten ein Kingsize-Bett, einen Schreibtisch und eine Sitzgelegenheit sowie übergroße Fenster mit Blick auf die 55th Street. Die Grand Luxe Rooms können mit einem Deluxe Room, einer Deluxe Suite oder der Grand Suite verbunden werden.
In den höheren Stockwerken gelegen bieten die mit einem Kingsize-Bett, einem Schreibtisch, Marmorbad und einer Sitzgelegenheit ausgestatteten Zimmer einen Traumblick auf die City. Die Grand Premier Rooms können mit einer Pemium Junior Suite oder einer Deluxe Suite verbunden werden.
Mit einem gemütlichen Wohnraum, der mit einem Schlafsofa ausgestattet ist, und einem separaten Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett ist die Superior Suite ideal für Familien. Die Superior Suite kann mit einem Superior Room zu einer Zwei-Schlafzimmer Suite verbunden werden.
Diese Eck-Suiten mit Blick auf die 5th Avenue oder die 55th Street sind mit einer Sitzecke mit Schlafsofa und einem Kingsize-Bett ausgestattet. Die Junior Suite kann mit einem Deluxe oder Grand Luxe Room zu einer Zwei-Schlafzimmer-Suite verbunden werden.
In den höheren Stockwerken gelegen haben die Premier Junior Suiten einen perfekten Blick auf die City. Ausgestattet mit einer großen Sitzecke mit einem Schlafsofa, einem Kingsize-Bett und einem Schreibtisch bieten sie viel Platz und Privatsphäre. Die Premier Junior Suite kann mit einem Grand Premier Room zu einer Zwei-Schlafzimmer-Suite verbunden werden.
Großzügig geschnitten und auf den Stockwerken 14 – 20 gelegen bieten die Executive Suiten einen Master Bedroom und ein Wohnzimmer mit Sofabett und ein großzügiges Marmorbad.
Die Ecksuiten bieten einen herrlichen Blick auf die 5th Avenue. Sie verfügen über ein Schlafzimmer, einen Kamin und einen Esstisch. An das Hauptschlafzimmer grenzt ein Ankleidebereich mit einem Waschtisch und zwei übergroßen begehbaren Kleiderschränken. Die Deluxe Suiten verfügen über ein luxuriöses Marmorbad mit Doppelwaschbecken und eine Gästetoilette. In Verbindung mit einem Grand Luxe Room wird aus der Deluxe Suite eine Zwei-Schlafzimmer-Suite.
Die herrschaftliche Grand Suite befindet sich in der 20. Etage des Hotels an der Ecke zur 5th Avenue mit Blick auf den Central Park. Sie umfasst ein elegant eingerichtetes Wohnzimmer mit einem Kamin sowie ein separates Esszimmer mit Platz für acht Personen und einer Butler‘s Pantry. Die Grand Suite verfügt über einen Ankleidebereich mit einem Waschtisch und zwei übergroßen begehbaren Kleiderschränken, ein luxuriöses Marmorbad mit Doppelwaschbecken und einem Fernseher über der Badewanne sowie ein Gäste-Puderzimmer. In Verbindung mit einem Grand Luxe Room mit zwei Queen-Betten wird aus der Grand Suite eine Zwei-Schlafzimmer-Suite.
Höchsten Luxus verspricht die Fifth Avenue Suite mit einem atemberaubenden Blick auf die 5th Avenue, einem geräumigen Wohnzimmer, einem eleganten Esszimmer, einem großen Hauptschlafzimmer mit Bad und Ankleideraum, einer Gourmetküche und einem privaten Arbeitszimmer. Jedes Zimmer ist mit handgefertigten Details von weltbekannten Kunsthandwerkern verziert. Die Gäste der Fifth Avenue Suite können sich auf einen nahtlosen Service freuen, zu dem der Flughafentransfer im hoteleigenen BMW 7er, ein mobiler Concierge-Service sowie erstklassige Spirituosen und Getränke gehören.
Die Peninsula Suite ist die ultimative Spitzenunterkunft in New York. Dieses typische New Yorker Pied-à-Terre bietet einen atemberaubenden Blick auf die 5th Avenue und umfasst sechs Zimmer, darunter ein geräumiges Hauptschlafzimmer mit Badezimmer, ein Esszimmer mit angrenzender Küche, ein Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer, ein zweites Schlafzimmer und ein Badezimmer sowie eine Gästetoilette. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein individuelles Schlaferlebnis mit handgenähten Savoir-Betten und einer Auswahl an luxuriöser Bettwäsche, Flughafentransfers im hoteleigenen BMW 7er sowie erstklassige Spirituosen und Getränke. In Verbindung mit einer Deluxe Suite kann daraus eine Drei-Schlafzimmer-Suite gemacht werden.
Video

Hoteldetails
Das Peninsula New York bietet eine ausgezeichnete Küche, spektakuläre Ausblicke und einzigartige Cocktails.
The Clement – Das Restaurant und die angrenzende Bar bieten frische neue Gerichte der typisch amerikanischen Küche, eine maßgeschneiderte Cocktailkarte und immer wieder wechselnde Veranstaltungen.
Salon de Ning – Schicke Rooftop Bar mit zwei Terrassen und beliebter Treffpunkt bei New Yorkern und Reisenden. Bekannt für erstklassige Cocktails mit einem atemberaubenden Blick auf die Skyline der Fifth Avenue.
Gotham Lounge – Elegante Lounge im Stil eines Stadthaues gestaltet. Hier gibt es den legendären Peninsula Afternoon Tea, leichte Snacks und ausgewählte Cocktails.
Indoorpool mit Liegemöglichkeiten im 22. Stockwerk.
Das hochmoderne Fitnesscenter des Peninsula New York bietet nicht nur die neuesten Geräte für das Herz-Kreislauf- und Krafttraining, sondern auch eine spektakuläre Aussicht auf die Skyline von Manhattan. Täglich gibt es kostenlose Gruppenkurse, Personaltrainer stehen auf Anfrage für Einzelcoaching-Sitzungen und maßgeschneiderte Fitnessprogramme zur Verfügung.
Im 21. Stockwerk, hoch über dem geschäftigen Treiben von Midtown Manhattan können Sie die Ruhe, den Luxus und die Raffinesse des preisgekrönten Peninsula Spa genießen. Das Spa bietet ganzheitliche Spa-Behandlungen mit Antara Organics oder Facials von Biologique Recherche. Das Spa verfügt über 10 Behandlungsräume, darunter eine geräumige Private Spa Suite, private Entspannungsräume für Männer und Frauen, eine asiatische Tee-Lounge, ein Aromatherapie-Dampfbad, eine Sauna, Erlebnisduschen, einen Eisbrunnen und Umkleideräume mit luxuriösen Wärmeanwendungen.
Die Peninsula Hotels bieten unter dem “Life Lived Best” Programm außerdem eine ganzheitliche Initiative in den Bereichen Fitness, Achtsamkeit und Ernährung über ein spezielles Wellness-Portal und einen 24-Stunden-Wellness-Concierge-Service an.
Das Peninsula New York bietet unter dem Namen „Family Escape“ spezielle Familienpakete an.
Zustellbetten und Babysitter-Service auf Anfrage.
Für Feiern, Meetings und Veranstaltungen bietet das Peninsula New York zahlreiche Räumlichkeiten.
Downloads
Unsere Meinung
Kundenmeinungen
20.08.24
Rundreise
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für den Link – dieser war sehr hilfreich! Haben mittlerweile auch WhatsApp Kontakt mit Jennifer und der erste Transfer hat reibungslos geklappt – die Aussicht von unserer Suite in Chicago ist famos! Also schon mal ein sehr guter Auftakt 😉
Viele Grüße
Uwe K.
21.05.24
Hochzeitsreise USA
Hallo Shahab,
meine Gäste Kastner / Schwab haben sich gerade gemeldet und von Ihrer USA Reise geschwärmt mit einem grossen Lob für die Agentur Vorort die noch alles möglich für die Gäste geändert und dazu gebucht hat.
The Beverly Hills Hotel war perfekt und auch Four Seasons Hotel San Francisco at Embarcadero – von beiden Hotels waren die Gäste begeistert.
Las Vegas war eher ein Kulturschock (trotz Vorwahnung) – The Inn at Death Valley habe sie storniert, dafür Las Vegas verlängert und einen Heli Ausflug zum Grand Canyon gemacht.
Meinen herzlichen Dank, das meine Gäste so eine schöne Hochzeitsreise hatten – die waren total happy.
liebe Grüsse
Jasmin R.
20.12.23
New York
Lieber Shahab,
vielen Dank für deine Unterstützung bei der NYC Reise. Flug, Wheelchair Service, Veggie Meals haben prima geklappt bei An- und Abreise. Das Sheraton war von der zentralen Lage her richtig gut und sehr sauber. Für den Aufenthalt gab es sogar eine Art Minibonus für Speisen/Getränke/Wifi. Das hatten wir meines Wissens nach nicht gebucht. Falls du etwas damit zu tun hattest – Danke 🙂
Dein Tipp zum auswärts Frühstück war genau richtig, wir haben meist Cafes ums Eck getestet.
Insgesamt hatten wir großartige Tage, haben uns in den Weihnachtstrubel geworfen, viele Highlights besucht und natürlich den Geburtstag kräftig gefeiert. Glücklicherweise spielte das Wetter auch mit.
In diesem Sinne vielen Dank von uns allen! Die Reise wird uns in bester Erinnerung bleiben 🙂
Dir hoffentlich entspannte Vorweihnachts- und schöne Festtage und einen guten Rutsch in 2024!
Herzliche Grüsse
Julia M.
17.11.23
Hallo Herr Kamali,
Danke für den Rotwein aus California. Am liebsten würde ich ja gern wieder sofort mit RTC unterwegs sein – alles perfekt, von meiner Seite aus kann man es echt nicht besser machen. Hat mich voll überzeugt.
Also Dankes hon nochmals.
2024 – Hawaii oder Neuseeland (evtl. 2 Personen) – nur als Plan.. und dieses Mal nicht so kurzfristig.. :))
Eventuell auch was anders, Ich denke (bin mir sicher) ich bin in guten Händen.
Gruß
Martin M.
20.01.23
New York
Sehr geehrter lieber Herr Kamali!
Sehr herzlichen Dank für die Organisation der so einmaligen und besonderen Tour durch New York mit Günter und Viktor in dessen tollen Auto! Ein herrlicher Auftakt, der Lust auf mehr macht!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
21.12.16
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für die Organisation unserer Traumreise! NY, das Schiff, die Hochzeit, die Karibik usw. war alles ein Traum! Nun eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Bis zur nächsten Reiseplanung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Johanna M.
28.08.18
Sehr geehrter Herr Kamali,
nachdem wir zurück aus dem Urlaub waren, hatte uns der Alltag schnell wieder.
Aber wir möchten trotzdem nicht versäumen, ein kurzes Feedback zu geben. Das Hotel in Southhampton war echt gut, sehr schöne Lage, alles vom Ort fußläufig zu erreichen! Es war eine sehr schöne Zeit, auch das Zimmer im Mariott Hotel in Brooklyn war Spitze, die Sicht echt super, man hatte kaum Lust zum Schlafen! Na und auf dem Schiff alles bestens, wir haben auch einen Tisch für 2 bekommen! Ein besonderes Highlight war, dass in Southhampton in England alle drei Queens zeitgleich lagen und dann am Abend zusammen ausgelaufen sind. Dann gab es noch eine Flugshow der Red Arrows, dass war echt toll!
Aber einen Wermutstropfen gab es, wir wollten auf dem Schiff den nächsten Urlaub vereinbaren und mussten hören, dass es offenbar ausgebucht ist. Wir stehen auf einer Warteliste und die haben auch RTC als unseren Travelagent im System. Wir gehen davon aus, dass man Sie bezüglich einer möglichen Buchung informieren wird und da dachte ich mir, es wäre gut , wenn Sie wüßten , worum es geht: Also- wir würden gern nächstes Jahr von Los Angeles nach Fort Lauderdale fahren (durch den Panamakanal) und haben die Reservierungsnummer auf der Liste XXXXXX für die Princess-Kategorie. Queens wäre frei gewesen, wollten wir aber nicht!
Vielleicht haben wir ja Glück und es ergibt sich noch was!
Für heute herzlichen Grüße aus Vitzenburg
Günter und Claudia M.
16.08.18
Lieber Herr Rose,
vielen Dank für die netten Grüße und die schöne Rose J!
Wir hatten einen ganz tollen und gelungenen Trip durch Kalifornien, Arizona und Nevada mit unglaublichen Erlebnissen.
Die schöne Zeit haben wir nicht zuletzt durch Ihre tolle Orga erleben dürfen.
Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung und die Organisation.
Bis ganz bald
Ihr
Martin H.
03.11.17
Hawaii
Sehr geehrter Herr Kamali
Eine kurze Rückmeldung zu unserer fantastischen Reise, auch als Anregung für weitere reisen ihrer Kunden.
Die Flüge mit Lufthansa waren super, United Airlines kann man vom Standard her vergessen, trotz Business. Ist man denn unbedingt an die Star Alliance gebunden? Auf Hawaii ist es auch von Vorteil, Premium gebucht zu haben, es erleichtert alles am Flughafen ungemein. Hawaiian Air ist sehr gut. Ich würde in Zukunft mit Hawaiian vom Festland nach Hawaii fliegen.
LA war toll, klasse Hotel (Mr. C. Beverly Hills).
In Honolulu war das Hyatt ein eher schlecht geführtes Hotel, hier würde ich das Moana Surfrider empfehlen, altes Hotel direkt am Strand mit gutem Essen.
Das Marriott auf kauai ist ein gutes (Familien)Hotel mit sehr guten Möglichkeiten zum Essen und ist ein guter Standort für Ausflüge. Der Strand ist o.k., wir haben uns in der Gegend andere Hotels angesehen, keine Alternative.
Big Island hat uns mit dem Ersatzhitel Mauna Kea sehr positiv überrascht, sehr gutes Hotel mit sehr schönem Strand, essen solide.
Das fairmont Kea Lani auf Mauii ist fantastisch.
Das St Regis in SF bedarf keines Kommentars (auch ohne ihr schönes Upgrade).
Die Mietwagen waren durchweg gut bei National, sehr guter Service.
Die 4 Inseln waren sicher für drei Wochen gut, wir würden die Reise sicher wieder so gestalten.
Insgesamt war es eine wunderbare Reise, vielen Dank nochmal für Ihren Service.
Mit freundlichen Grüßen
O. T.
25.10.17
Sehr geehrter Herr Kamali
Was für eine nette Überraschung. Das st. Regis ist schon eine Wucht, aber Ihre willkommensgrüsse und der extra Service haben uns unseren reiseabschluss nochmal verschönt. Wir hatten eine wunderbare Reise, ihr Service und Einsatz haben wiedermal überzeugt. Ich melde mich nach unserer Rückkehr.
Mit besten Grüßen
O. Tschaidse
25.08.17
Liebes Rose Travel Team,
wir wollten uns auch nochmals auf diesem Weg bei Herrn Kamali für die professionelle Organisation unserer USA Reise bedanken, Herr Kamali hat uns mit seinen Erfahrungen sehr gut beraten, hatte sehr gute Anregungen und eine sehr gute Hotel Auswahl zusammengestellt!
Wir haben uns sehr über das persönlich für unsere Reise zusammengestellte Buch gefreut, sind voller Erwartung auf unsere Reise und buchen sehr gerne jederzeit wieder bei Ihnen!
Sonnige Grüße aus Stuttgart
Ihre
Familie G.
21.12.16
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für die Organisation unserer Traumreise! NY, das Schiff, die Hochzeit, die Karibik usw. war alles ein Traum! Nun eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Bis zur nächsten Reiseplanung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Johanna M.
08.09.16
Lieber Herr Rose,
Der Urlaub war klasse!!!! Vielen Dank für Ihre tolle Orga und Empfehlung.
Liebe Grüße
Gabriela J.
12.07.16
Guten Morgen Herr Kamali
Ich möchte mich im Namen meiner Familie ganz herzlich für die vollständigen und übersichtlichen Reiseunterlagen bedanken.
Das Road Book ist wunderbar und hat bei uns allen Begeisterung ausgelöst. Bereits haben wir uns dieses auf unsere Smartphones/iPad geladen und können nun jederzeit und überall darauf zurück greifen – einfach eine tolle Idee!
Vielen herzliche Dank für die angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen und die tolle Umsetzung unserer Reiseideen. Ich habe mich jederzeit verstanden und bestens betreut gefühlt.
Gerne werde ich Sie im Anschluss an unsere Reise kontaktieren und Ihnen unser Feedback mitteilen.
Nun wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und bis bald.
Mit besten Grüssen
Brigitte B.
02.03.16
Hallo Herr Rose,
vielen Dank für das “Leckerli” – war sehr gut!
L.G.
Elfi G.
18.12.15
Lieber Manuel,
Deine Buchung L.A. war klasse.
Premium Economy ist doch schon einen Tick besser und ließ mich die 12 std Flugzeit ausgeruhter überstehen. Füße: Ablage wie im Bus und ich konnte die Lehne weiter nach hinten stellen. Service auch besser. Der bestellte Rollstuhl in LA war Gold wert: An einer Riesenschlange vorbei, da hätte ich wie beim letzten Mal 3 – 4 std vor dem Immigration desk GESTANDEN.
Eure
U.
17.09.15
Hallo Shahab,
erst mal vielen Dank für die so geil geplante Reise! Bis jetzt alles Top! Sind heute in Moapa Valley angekommen! Leider konnten wir in Bryce Canyon nix machen 15 Grad und Regen! So ist aber halt! Melden uns wenn wir wieder in Irschenberg sind!
Danke und LG
Geli und Marius
08.09.15
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für die freundliche Karte mit der Nachfrage bezüglich unseres Urlaubs.
Sehr gern möchten wir darauf antworten. Zunächst erst einmal zum Flug – es war super! Dank Ihrer Empfehlung haben wir oben im Flieger tolle Plätze gehabt, sind super verwöhnt worden, kurz es war ein sehr entspannter Flug – sowohl hin als auch zurück.
Die Rundreise war zwar anstrengend, aber wir haben unglaublich schöne Landschaften genießen dürfen und tolle Blicke auf die Tierwelt gehabt. Wir sind immer noch unter dem Eindruck dieser vielen Erlebnisse. Hotels/Motels waren OK. Das Gesamtpaket kann man mit ganz gutem Gewissen weiterempfehlen – wenn man gern Auto fährt!!
Jetzt müssen wir wieder arbeiten gehen, damit wir im nächsten Jahr wieder so einen tollen Urlaub machen können! Der geht auf jeden Fall wieder nach Amerika und mit dem Schiff zurück!
Mit freundl. Grüßen
Dres. Gunter und Claudia M.
29.06.15
Hallo Herr Rose,
meine Tochter und ich sind nun schon leider wieder zurück !!!!!!!!
Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass alles bestens war und es keinerlei Beanstandungen gibt.Wir hatten herrlichstes Wetter sowohl in Boston (22 bis 25 Grad) als auch in Phönix (42 Grad).
Bis zum nächsten Mal beste Grüße
C.K.-M.
05.09.13
Hallo Herr Rose,
es war wunderbar und wenn es möglich gewesen wäre,wären wir sehr gerne länger geblieben. Das Hotel war wie immer sehr bemüht gewesen. Ich habe meine ”starwood guest “ Karte leider zuhause gelassen, habe aber die Nummer bereits per email dem Hotel zugesandt. Leider bekam ich bisher keine Antwort ob die Punkte mir nun noch gutgeschrieben werden konnten oder nicht. Könnten Sie vielleicht kurz nachfragen ob dies in Ordnung geht.
Wir haben übrigens einen großen PKW bekommen, da als wir ankamen kein kleiner mehr zur Verfügung stand. Es war somit alles wunderbar gewesen. Nächstes Mal werden wir jedoch wieder länger fahren, denn wir lieben diese Ecke sehr. In einer guten Stunde Autofahrt ist man in den Canyons und kann tolle Wanderungen machen. So hat man eigentlich alles was man so in knapp 2 Stunden erreichen kann gemäßigte Temperaturen und Sport und Wüstenwärme pur und die tut richtig gut, da sie trocken ist.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und so lange es mir gut geht, ist meine Reiselust unbegrenzt immer vorhanden.
Mit besten Grüßen
C.K.
02.08.13
Hallo Herr Rose,
aus den Rocky´s wieder zurück im heißen Sachsen – ein Dankeschön für Ihre US Airways Alternativ- Empfehlung.
Angenehme Beinfreiheit beim 330 auch in der „Holzklasse“ äußerst freundliches Personal an Bord und eine Bordverpflegung ähnlich LH … und dazu die klasse Auswahl an deutschspachigen Filmen auf dem großen Vordersitzmonitor bei den Intercontinentalflügen…
wir waren angenehm überrascht!
Herzliche Grüße
Ihre
Weltenbummlerfamilie
12.11.12
Grüß Gott Herr Rose,
inzwischen hat uns Bayern wieder.
Nochmals vielen Dank für Ihre sehr gute Organisation unerer Reise. Der Flug mit BA, die Stadtrundfahrten, der Airporttransfer Boston und der Leihwagen (ohne Navi, dafür hätten wir nochmals 150 $ bezahlen müssen?) waren gut. Die TajHotels haben voll unserem Geschmack (sehr guter Service, individueller Charme) entsprochen. Der Heliflug in N.Y. war spitze, vor allem fand er am einzigen sonnigen Tag mit strahlend blauem Himmel statt. Auch der Abend an der Met war grandios. Am Mittwoch Vormittag waren wir dann noch in der MOMA (nochmals danke für Ihre besonderen Bemühungen!).
Herzliche Grüße
Eva und Herbert M
22.10.12
Guten Tag Herr Rose,
Braungebrannt und erholt aus den Ferien zurück, möchten wir uns bei Ihnen ganz, ganz herzlich für Ihre Organisation unserer Reise bedanken.
Alles hat bestens geklappt, alle gebuchten Hotels waren an idealer Lage, grosszügig eingerichtet (allgemein Preis/Leistung super). Zimmerzuteilung auf der Carnival hat auch geklappt und ich denke es waren bestimmt die schönsten und grosszügigsten Zimmer auf diesem Schiff. Das Essen war jeden Abend sehr gut und auch die beiden Abstecher nach Jamaika und Cayman waren ein Volltreffer.
Gerne empfehlen wir Sie in unserem “Schweizerländle” weiter und grüssen Sie freundlich.
Nadja Z. und Familie
21.08.12
Sehr geehrter Herr Rose,
Unsere Rundreise um den Lake Michigan war toll und der krönende Abschluss sollte ja dann Chicago sein. Leider gab es beim Einchecken ins Palmer House ein paar unschöne Eindrücke. Zuerst gab man uns ein Zimmer mit einem Queen-Bett und wollte uns auch noch klarmachen, dass dies für unser gebuchtes Doppelzimmer normaler Standard wäre. Nach einiger Diskussion bot man uns dann ein Raucher- Zimmer mit Kingsize-Bett an, doch für uns als Nichtraucher war es nicht erträglich. Also wieder an die Rezeption und jetzt richtig genervt(es war ganz offensichtlich überbucht und mit den Touris aus old Germany kann man es ja mal versuchen)haben wir gesagt, jetzt aber ein ordentliches Zimmer, sonst werden wir uns an den Manager wenden und siehe da- es ging und wir bekamen ein behindertengerechtes (!) Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett!
Aber alles andere war klasse, auch der Flug von Chicago nach New York hat gut geklappt, Hotel in New York super, na und das Schiff ist toll und wir hatten auch wieder Glück mit dem Wetter, es war eine ruhige Überfahrt. Man könnte sich daran gewöhnen … Aber jetzt müssen wir erst wieder ein bißchen arbeiten gehen.
Vielen Dank nochmals für die sehr gute Organisation und Reisevorbereitung.
Mit freundl. Grüßen!
Dres. G.&.C.M.
08.06.12
Sehr geehrter Herr Rose,
ich darf ich Ihnen mitteilen, dass ich nur meine Zufriedenhzeit aussprechen kann. Machen Sie weiter so, ich werde Sie auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Meine Reisebuchungen werde ich auch in Zukunft nur über Sie abwickeln.
Mit den besten Grüßen
Sylvia B.
20.04.12
Lieber Herr Rose,
die USA-Reise war perfekt. Alle Hotels waren sehr gut. Die Lage vom Andaz ist auch ausgezeichnet gewesen. Der Boca-Beach-Club war auf sehr hohem Niveau. Ich habe noch nie soviel „Reich, Schön und operiert“ gesehen…..
Liebe Grüße
Claudia M.
31.08.11
Sehr geehrter Herr Rose,
wir sind glücklich zurück, die Reise in den USA war ein grosser Erfolg und hat der ganzen Familie Spass gemacht und auch noch Erholung gebracht. Alles hat bestens funktioniert. Vielen Dank!
Bei der Autovermietung hat man uns statt zweier Fahrzeuge einen 8Sitzer gegen einen kleinen Aufpreis gegeben und gemeint, wir könnten uns den zweiten Wagen rückerstatten lassen. Können Sie das veranlassen?
Herzliche Grüße,
Barbara K.
Kundenmeinungen
20.08.24
Rundreise
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für den Link – dieser war sehr hilfreich! Haben mittlerweile auch WhatsApp Kontakt mit Jennifer und der erste Transfer hat reibungslos geklappt – die Aussicht von unserer Suite in Chicago ist famos! Also schon mal ein sehr guter Auftakt 😉
Viele Grüße
Uwe K.
21.05.24
Hochzeitsreise USA
Hallo Shahab,
meine Gäste Kastner / Schwab haben sich gerade gemeldet und von Ihrer USA Reise geschwärmt mit einem grossen Lob für die Agentur Vorort die noch alles möglich für die Gäste geändert und dazu gebucht hat.
The Beverly Hills Hotel war perfekt und auch Four Seasons Hotel San Francisco at Embarcadero – von beiden Hotels waren die Gäste begeistert.
Las Vegas war eher ein Kulturschock (trotz Vorwahnung) – The Inn at Death Valley habe sie storniert, dafür Las Vegas verlängert und einen Heli Ausflug zum Grand Canyon gemacht.
Meinen herzlichen Dank, das meine Gäste so eine schöne Hochzeitsreise hatten – die waren total happy.
liebe Grüsse
Jasmin R.
20.12.23
New York
Lieber Shahab,
vielen Dank für deine Unterstützung bei der NYC Reise. Flug, Wheelchair Service, Veggie Meals haben prima geklappt bei An- und Abreise. Das Sheraton war von der zentralen Lage her richtig gut und sehr sauber. Für den Aufenthalt gab es sogar eine Art Minibonus für Speisen/Getränke/Wifi. Das hatten wir meines Wissens nach nicht gebucht. Falls du etwas damit zu tun hattest – Danke 🙂
Dein Tipp zum auswärts Frühstück war genau richtig, wir haben meist Cafes ums Eck getestet.
Insgesamt hatten wir großartige Tage, haben uns in den Weihnachtstrubel geworfen, viele Highlights besucht und natürlich den Geburtstag kräftig gefeiert. Glücklicherweise spielte das Wetter auch mit.
In diesem Sinne vielen Dank von uns allen! Die Reise wird uns in bester Erinnerung bleiben 🙂
Dir hoffentlich entspannte Vorweihnachts- und schöne Festtage und einen guten Rutsch in 2024!
Herzliche Grüsse
Julia M.
17.11.23
Hallo Herr Kamali,
Danke für den Rotwein aus California. Am liebsten würde ich ja gern wieder sofort mit RTC unterwegs sein – alles perfekt, von meiner Seite aus kann man es echt nicht besser machen. Hat mich voll überzeugt.
Also Dankes hon nochmals.
2024 – Hawaii oder Neuseeland (evtl. 2 Personen) – nur als Plan.. und dieses Mal nicht so kurzfristig.. :))
Eventuell auch was anders, Ich denke (bin mir sicher) ich bin in guten Händen.
Gruß
Martin M.
20.01.23
New York
Sehr geehrter lieber Herr Kamali!
Sehr herzlichen Dank für die Organisation der so einmaligen und besonderen Tour durch New York mit Günter und Viktor in dessen tollen Auto! Ein herrlicher Auftakt, der Lust auf mehr macht!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
21.12.16
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für die Organisation unserer Traumreise! NY, das Schiff, die Hochzeit, die Karibik usw. war alles ein Traum! Nun eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Bis zur nächsten Reiseplanung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Johanna M.