Unser team

Das Team

Lernen Sie unsere Berater kennen!

Manuel A. Rose

Dipl. Volkswirt
Position: CEO
Schwerpunkt: Bhutan & Karibik

Der studierte Volkswirt ist alleiniger Inhaber von RTC und bis heute als Geschäftsführer im Tagesgeschäft aktiv. Neben der Erschließung neuer Destinationen fallen Bhutan und die karibischen RTC-Ziele in sein Ressort. Auch Geschäftskunden werden prinzipiell persönlich von ihm beraten – vor allem im Hinblick auf Corporate Events. Das macht einen von vielen Unterschieden zwischen RTC und herkömmlichen „Reise-Fabriken“ aus.

Shahab Kamali

Position: Senior Product Manager & Head of Shared Services
Schwerpunkt: Asien, Süd- und Ostafrika, Kreuzfahrten und maßgeschneiderte Rundreisen

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann mit Zusatzausbildung zur Tourismusfachkraft ist seit 2010 bei RTC tätig und gibt seine Leidenschaft für Natur-Abenteuer und fremde Kulturen bei RTC an andere weiter. Die Liebe zum Weltenbummeln hat er bereits in seiner Jugend entdeckt. Seitdem ist er regelmäßig rund um den Globus unterwegs – auf der Suche nach den schönsten Gesichtern des Planeten Erde. Aufgrund dieser Expertise und seiner vielseitigen Erfahrungen in der Welt der Reiseveranstalter und -büros ist er u.a. für die Entwicklung handverlesener Luxus-Rundreisen nach dem Slow Travel-Prinzip verantwortlich. Denn er verkörpert genau das, worauf RTC als Spezialist für "Reisen mit Horizont" Wert legt: Intensive, "echte" Urlaubserfahrungen jenseits touristischer Trampelpfade.