Mit der neuen Seven Seas Grandeur schreibt die Reederei Regent Seven Seas die Geschichte der Luxuskreuzfahrten neu. Das Schiff das nur 750 Gäste beherbergen wird, bietet eines der besten Raum- und Personal-Gäste-Verhältnisse der gesamten Branche. Außergewöhnlicher und persönlicher Service sowie Luxus auf höchstem Niveau – wie unbegrenzte kostenlose Landausflüge, ausgezeichnete Spitzenrestaurants und ein einzigartiges Design-Ambiente – suchen ihresgleichen. Verantwortlich für die gesamte Gestaltung ist das preisgekrönte Studio DADO, das auf jedes noch so kleine Detail achtet und Materialien, Kunstobjekte, Formen und Farben perfekt miteinander verbindet. Jeder Raum besticht durch ein lichtdurchflutetes, individuelles Design und einen großzügigen Schnitt.
Erste Routen
Die Seven Seas Grandeur wird am 25. November 2023 zum ersten Mal in See stechen, wenn sie auf einer 14 Nächte dauernden Kreuzfahrt von Barcelona/Spanien nach Miami/Florida den Atlantik überquert und dabei Sevilla (Cádiz)/Spanien, Funchal (Madeira)/Portugal und die pinken Sandstrände der Bermudas besucht.
Von Miami aus erkundet das Schiff die westliche Karibik auf einer sieben Nächte dauernden Reise, die auch einen Zwischenstopp auf der Privatinsel der Kreuzfahrtgesellschaft, Harvest Caye/Belize, beinhaltet. Die Festtage werden dann hauptsächlich damit verbracht, Mittelamerika zu erkunden, wobei nach der Durchquerung des Panamakanals Häfen in Costa Rica, Nicaragua, Guatemala und Mexiko angelaufen werden. Die 16 Nächte dauernde Kreuzfahrt endet in Los Angeles/Kalifornien. Der Weihnachtstag wird in Cartagena in Kolumbien verbracht und der Neujahrstag in Acapulco in Mexiko.
Am 8. Januar 2024 kehrt die Seven Seas Grandeur nach 16 Nächten über Mittelamerika und den Panamakanal nach Miami zurück – und zwar in umgekehrter Reihenfolge der vorherigen Reise. Eine zehn Nächte dauernde Reise am 26. Januar ermöglicht – neben anderen sonnigen Zielen – eine weitere Erkundung der westlichen Karibik, einschließlich der mexikanischen Costa Maya und Cozumel sowie Roatan/Honduras und Key West/Florida.
Die östliche Karibik steht als nächstes auf dem Plan und bietet Luxusreisenden die Möglichkeit, auf einer zwölf Nächte dauernden Reise am 5. Februar auf den paradiesischen Inseln Aruba, Curacao und Bonaire zu entspannen. Zwischen dem 17. Februar und dem 25. März finden zwei weitere Reisen in die westliche und zwei in die östliche Karibik statt, die alle sieben bis zehn Nächte dauern und von Miami aus starten, bevor die Seven Seas Grandeur nach New York fährt. Auf ihrer 16 Nächte dauernden Reise zum Big Apple macht das Schiff mehrere Stopps an wunderschönen karibischen Orten wie Castries, St. Lucia und San Juan, Puerto Rico sowie dem charmanten und historischen Charleston in South Carolina.
Auf ihrer zweiten Transatlantikreise, die diesmal 14 Nächte dauert und am 24. April in New York beginnt, entdeckt sie die Azoren und genießt die Highlights der Iberischen Halbinsel wie Valencia, Cartagena und Barcelona.
Ab Barcelona beginnt die erste Mittelmeersaison der Seven Seas Grandeur mit zwei sieben Nächte dauernden Kreuzfahrten ab und nach Rom in Italien – am 24. April bzw. 1. Mai. Die Kreuzfahrten bieten ganz unterschiedliche Erlebnisse in der Region: Die erste Route führt an die Côte d’Azur mit einer Übernachtung in Monte Carlo/Monaco, während die zweite den Gästen die Möglichkeit bietet, Sizilien/Italien und Valetta/Malta zu erkunden.
Auf einer längeren zwölf Nächte dauernden Kreuzfahrt am 8. Mai werden die klassischen Kreuzfahrthäfen Frankreichs und die Westküste Italiens erkundet, bevor das Schiff den „Stiefel” umrundet und unterwegs in Montenegro und Kroatien Halt macht. Danach wendet sich das Schiff dem östlichen Mittelmeer zu, wo es vom 20. Mai bis zum 1. Juli zwei Kreuzfahrten mit zehn Nächten und zwei Kreuzfahrten mit zwölf Nächten unternimmt – die erste ab Venedig, die anderen ab Athen/Griechenland oder Istanbul/Türkei. Von den vier Fahrten bieten drei eine Übernachtung in Istanbul/Türkei und eine einen Aufenthalt von zwei Nächten in Jerusalem/Israel. Alle vier Fahrten führen zu den atemberaubenden griechischen Inseln.
Galerie
Kabinen und Suiten
Die großzügigen Suiten mit Balkon auf der Seven Seas Grandeur wurden so konzipiert, dass sie den perfekten Rückzugsort auf See bilden. Warme Farbtöne, üppige Stoffe und helles Mobiliar sind so gekonnt kombiniert, dass Opulenz und Schlichtheit in Perfektion miteinander harmonieren. Butler und Suiten-Betreuer lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab, zusätzlich stehen viele In-Suite-Services zur Verfügung.
Besonders hervor sticht die Regent Suite (299 qm, 120 qm Balkon) mit ausgewählten Designmöbeln und individuellen Kunstobjekten. Ausgestattet mit zwei Schlafzimmern, 2,5 Bädern mit Marmordetails, drei begehbaren Kleiderschränken, einem privaten Spabereich mit Sauna, Dampfbad und Jetted Tub, einer vollausgestatten Bar, Caviar-Service, sowie einem privaten Balkon mit Mini-Pool und Blick auf den Bug. Die Master Suite (99-103 qm, 77 – 92 qm Balkon) wurde schlicht-elegant eingerichtet und verfügt über zwei große Schlafzimmer und zwei Bäder mit Marmordetails, einen eigenen Balkon, sowie einen Flügel. Die Grand Suite (79 – 85 qm, 68 – 85 qm) besteht aus einem großzügigen Schlafzimmer, zwei Badezimmern mit Marmordetails und Balkon. Die Grandeur Suite (61 qm, 15 – 24 qm Balkon) überzeugt durch die außergewöhnliche Größe des Balkons, sowie einem Masterbedroom und 1,5 Bäder mit Marmordetails. Die Seven Seas Suite (54 qm, 22 qm Balkon) verfügt über einen Masterbedroom, ein Badezimmer mit Marmordetails und einen privaten Balkon. Die Penthouse Suite (42 qm, 10-16 qm Balkon) sind hell und freundlich eingerichtet und haben einen eigenem Balkon, sowie eine Sitzecke. In der Concierge Suite (31 qm, 8-12 qm Balkon) wurde das maßgefertigte Bett so ausgerichtet, dass es direkt auf das Meer blickt. Die Superior Suite (31 qm, 7 – 12 qm Balkon) hat neben einem eigenen Balkon einen begehbaren Kleiderschrank und einen integrierten Wohnbereich. Die Deluxe-Veranda- und Veranda-Suiten (20 – 24 qm, 8 qm Balkon) sind trotz ihrer verhältnismäßig kleinen Größe perfekt ausgestattet mit Balkon, Schlafzimmer und Wohnbereich.
Video
Schiffsdetails
Die ausgezeichneten Restaurants und Bars auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff Seven Seas Grandeur lassen kulinarisch keine Wünsche offen. Im Chartreuse, das inspiriert ist vom Paris der 20er Jahre und an Coco Chanels Design erinnert, genießt man die klassische französische Küche, die die Küchenchefs modern und innovativ interpretieren. Das außergewöhnliche Design im Compass Rose spiegelt einen verwunschenen Wald wieder, der hier mit Metall und Kristallen inszeniert wurde. Die Küche ist international und vereint klassische wie moderne Genüsse. Den täglichen Sundowner oder den Aperitif bei Pianoklängen genießt man mit Blick auf das Meer in der Observation Lounge, die mit unzähligen Kristallen an den Jugendstil erinnert. Im Prime 7 mit Bar und Speiseraum, das an eines der ersten New Yorker Steakhäuser angelehnt ist, wird die klassische amerikanische Küche mit saftigem Filet Mignon bis hin zu geräuchertem Lachs zelebriert. In der Culinary Arts Kitchen erleben Gäste an 18 Kochstationen das Ambiente einer Kochschule. Den besten Kaffee gibt es im Coffee Connection, das Frühstück wird im La Veranda serviert. Im Sette Mare at La Veranda gibt es italienische Köstlichkeiten zu erleben. Die Pool Bar oder der Pool Grill laden zu Cocktails, Frozen Drinks oder einem legeren Lunch oder Dinner ein. Das Pacific Rim entführt Gäste nach Asien und serviert im zen-artigen Ambiente panasiatische Kreationen wie Lammkoteletts vom koreanischen Grill. Gäste der Regent Suite haben außerdem Zugang zum privaten Speiseraum The Study.
Auf den Decks 4 und 5 stehen verschiedene Lounges, ein Casino und ausgewählte Boutiquen, sowie einige Service-Einrichtungen zur Verfügung. Das Constellation Theater, das sich über beide Decks erstreckt entertaint mit ausgezeichneten Shows, die von Broadway-Profis inszeniert werden.
Auf Deck 11 der Seven Seas Grandeur befindet sich der grosszügige Poolbereich mit Einzel- und Doppelliegen und genügend Schattenplätzen. Zusätzlich gibt es an Bord einen Infinity-Edge-Plunge-Pool, der mit einer atemberaubenden Aussicht punktet (Deck 5).
Das Sportdeck bietet eine Jogging-Strecke, sowie eigene Bereiche für Boccia, Paddle-Tennis, Golf und Shuffleboard. Das Fitnessstudio ist ausgestattet mit Spinning-Rädern, Hanteln, Laufbändern, Technogym-Kraftgeräten, Trainingsmatten und Step-Bänken. Gäste können an Yoga-, Pilates- und Aerobic-Kursen teilnehmen.
Im Serene Spa & Wellness werden Behandlungen wie Massagen und Körperpackungen bis hin zu Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre angeboten. Exklusive Behandlungen, die speziell für Regent Seven Seas Cruises® konzipiert wurden, runden das Angebot ab.
Die Regent Seven Seas Schiffe stehen für einzigartige All inklusive-Luxuskreuzfahrten mit Schwerpunkt auf ausgedehnten Besichtigungen in mehr als 450 Reisezielen weltweit: Häfen in Afrika, Asien, Pazifik, Indien, Alaska, Kanada, USA, der Karibik, Südamerika, Nordeuropa und dem Mittelmeer.
Die luxuriösen Kreuzfahrtschiffe haben eine Maximalkapazität von 750 Gästen und unterscheiden sich damit deutlich von den Mega-Linern auf See. Die Atmosphäre an Bord ist sehr persönlich, individuell und gehoben, aber nicht steif.
Alle Schiffe bieten ausschließlich luxuriöse Balkonsuiten (außer Navigator 10% Window-Suites), perfekten Service, Weltklasse-Cuisine sowie weitere Annehmlichkeiten wie Butler und kostenfreie Landausflüge, die Regent Seven Seas Cruises ein 6-Sterne Niveau verleihen.
The All-Inclusive Regent Experience beinhaltet:
- Unlimitierte kostenfreie Landausflüge
- Kostenfreie 2- oder 3 Nächte Landprogramme in ausgewählten Destinationen
- 1 Vorübernachtung ab Kategorie Concierge Suite
- Unlimitierte Getränke, Cocktails, hochwertige Weine und Spirituosen
- Minibar in der Suite
- Offene Bars & Lounges
- Trinkgelder
- Alle Restaurants, inkl. Spezialitätenrestaurants
- Unlimitiertes WiFi
- Wäscheservice
- Kostenfreier Transfer zwischen Hotel und Schiff in Concierge Suiten und höher
Die Flotte umfasst die Schwesterschiffe Seven Seas Navigator, Seven Seas Mariner, Seven Seas Voyager, Seven Seas Splendor und Seven Seas Explorer. Die Bordsprache ist englisch. Speisekarten und „daily news“ sind in Deutsch erhältlich. Ausflüge werden in englischer Sprache durchgeführt.
Gib hier deine Überschrift ein
Unsere Meinung
Kundenmeinungen
21.03.23
Hurtigruten
Hallo Shahab,
vielen Dank für deinen Anruf. Deine Kollegin sagte mir dass du unterwegs bist, daher kurz per Mail eine Rückmeldung zur Hurtigruten Reise. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, weil die einzigartige Küstenlandschaft und das entspannte Boarderlebnis begeistern. Wir hatten Glück und durften gleich mehrfach die Polarlichter genießen.
Weitere Highlights:
- Die Ausflüge: Husky Schlittentour phänomenal gut, kurzentschlossen haben wir Nordkap Ausflug und Nidaros Domführung dazu gebucht, beides empfehlenswert
- In unserem Fall war auch der Besuch der Brücke möglich und eine Schiffsführung zu Beginn der Reise mit dem Hotel Manager, beides super
- Das Schiff und die Kabinen waren sehr sauber und gepflegt
- Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders des Coastal Experience Teams und F&B Service Teams
- Das Coastal Experience Team hat sich super um die Gäste gekümmert, war immer ansprechbar, hat prima Vorträge gehalten und die Polarkreisüberquerungen zum Erlebnis werden lassen
Anmerkungen:
- Der private Flughafen-Transfer hat auf der Rückreise geklappt, auf der Hinreise nicht. Wir sind mit dem Flughafenbus gefahren (Voucher), der hält aber nicht am Hotel. Wir hatten 30 KG Gepäck pro Person und meine Mutter kann nicht gut laufen, von daher nicht optimal.
- Inklusivleistungen des Platinum Packages (Getränke beim Abendessen) sind an Board nicht bei allen Mitarbeitern bekannt und wurden oftmals zusätzlich auf die Rechnung gebucht. Es brauchte am Ende 2×45 Minuten, um dies zu klären andernfalls hätten wir sämtliche Getränke doppelt gezahlt.
- Kaffee & Tee Flatrate: hiermit ist nur der Filterkaffee gemeint, Espresso oder Cappuccino muss man extra zahlen. Wurde am Ende entgegenkommenderweise storniert.
Eine große Erleichterung war, dass der Wheelchair Service überall gut funktioniert hat.
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung bei der Buchung der Reise. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und würde jederzeit sofort wieder aufs Schiff gehen 🙂
Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Julia M.
04.04.23
Lieber Herr Kamali,
Lissabon bei schönstem Wetter – mit einer netten TukTuk-Rundfahrt und freetime am Nachmittag hatten wir einen sehr schönen und würdigen Abschluss unserer Ausflüge. Dieser war zwar von Cunard und auch schön – aber durch Ihre Organisation der so vielen einmaligen Touren in allen Ländern hatten wir eine perfekte Ergänzung zu unseren Seetagen und wunderbare Erlebnisse! Herzlichen Dank nochmal!
Jetzt geht’s ab Richtung Heimat! Auch schön!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
03.06.21
HANSEATIC inspiration
Hallo Herr Kamali,
heute möchte ich Ihnen ,wie versprochen , ein Feedback dieser Reise zukommen lassen.
Es ist, trotz Einschränkungen, die schönste Kreuzfahrt, an der ich teilgenommen habe. Nicht zu vergleichen mit Silversea . Ein neues Schiff, technisch ein Traum. Man kann nicht feststellen, ob es fährt oder auf Reede liegt. Auch die Kabinentechnik ist hervorragend. Das beste ist das Publikum…. genauso, wie es mir gefällt. Kein Protz, keine Neureichen, sondern sportlich und witzig. Die ersten Tage hatte das Restaurantpersonal zu kämpfen, fast alles neue Leute. Das hat sich nach zwei Tagen aber schnell eingespielt. Das Essen ist vielfältig und lecker.
Ich hoffe, dass Chile nicht gecancelt wird, hier meinen die Leute das sie wohl eher nicht stattfindet. Wir warten auf einen positiven Verlauf.
Bis bald
viele Grüße
Monika L.
10.12.19
Hallo Manuel,
Hallo Shahab,
sind von der Reise Australien gut zurück, wollten uns bei Euch und den ganzen daran beteiligten Team bedanken, es war alles bestens, sowohl Schiff als auch Flüge.
Vielen Dank für die Organisation,
Liebe Grüße aus Salzburg,
Heinz + Michi
29.11.19
Silver Muse
Guten Morgen Herr Kamali,
Unsere Reise mit Silversea im Oktober war toll!
Vielen Dank für diese Reiseempfehlung, es hat alles perfekt geklappt.
Hat sich denn bezüglich der Reise mit der“ Sea Cloud Spirit“ schon etwas ergeben?
Nach wie vor sind wir an einer Schiffsreise Südafrika – Ostküste Südafrika – Malediven sehr interessiert.
Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Anni F.
07.01.19
Silversea Discovery
Hallo Herr Rose,
mal einen kleiner Zwischenbericht. Die Reise ist mal wieder etwas ganz Besonderes!!!
Silversea Discovery war spannend und kurzweilig. Tolles Personal und super Publikum, sportlich und nicht die Schickeria, so wie ich es liebe. Nun bin ich im Banyon Tree und es ist einfach zum Niederknien. Auch der Transfer war ganz im Rose Style, schwarzer Porsche.
Bis bald
Monika L.
Kundenmeinungen
21.03.23
Hurtigruten
Hallo Shahab,
vielen Dank für deinen Anruf. Deine Kollegin sagte mir dass du unterwegs bist, daher kurz per Mail eine Rückmeldung zur Hurtigruten Reise. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, weil die einzigartige Küstenlandschaft und das entspannte Boarderlebnis begeistern. Wir hatten Glück und durften gleich mehrfach die Polarlichter genießen.
Weitere Highlights:
- Die Ausflüge: Husky Schlittentour phänomenal gut, kurzentschlossen haben wir Nordkap Ausflug und Nidaros Domführung dazu gebucht, beides empfehlenswert
- In unserem Fall war auch der Besuch der Brücke möglich und eine Schiffsführung zu Beginn der Reise mit dem Hotel Manager, beides super
- Das Schiff und die Kabinen waren sehr sauber und gepflegt
- Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders des Coastal Experience Teams und F&B Service Teams
- Das Coastal Experience Team hat sich super um die Gäste gekümmert, war immer ansprechbar, hat prima Vorträge gehalten und die Polarkreisüberquerungen zum Erlebnis werden lassen
Anmerkungen:
- Der private Flughafen-Transfer hat auf der Rückreise geklappt, auf der Hinreise nicht. Wir sind mit dem Flughafenbus gefahren (Voucher), der hält aber nicht am Hotel. Wir hatten 30 KG Gepäck pro Person und meine Mutter kann nicht gut laufen, von daher nicht optimal.
- Inklusivleistungen des Platinum Packages (Getränke beim Abendessen) sind an Board nicht bei allen Mitarbeitern bekannt und wurden oftmals zusätzlich auf die Rechnung gebucht. Es brauchte am Ende 2×45 Minuten, um dies zu klären andernfalls hätten wir sämtliche Getränke doppelt gezahlt.
- Kaffee & Tee Flatrate: hiermit ist nur der Filterkaffee gemeint, Espresso oder Cappuccino muss man extra zahlen. Wurde am Ende entgegenkommenderweise storniert.
Eine große Erleichterung war, dass der Wheelchair Service überall gut funktioniert hat.
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung bei der Buchung der Reise. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und würde jederzeit sofort wieder aufs Schiff gehen 🙂
Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Julia M.
04.04.23
Lieber Herr Kamali,
Lissabon bei schönstem Wetter – mit einer netten TukTuk-Rundfahrt und freetime am Nachmittag hatten wir einen sehr schönen und würdigen Abschluss unserer Ausflüge. Dieser war zwar von Cunard und auch schön – aber durch Ihre Organisation der so vielen einmaligen Touren in allen Ländern hatten wir eine perfekte Ergänzung zu unseren Seetagen und wunderbare Erlebnisse! Herzlichen Dank nochmal!
Jetzt geht’s ab Richtung Heimat! Auch schön!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
03.06.21
HANSEATIC inspiration
Hallo Herr Kamali,
heute möchte ich Ihnen ,wie versprochen , ein Feedback dieser Reise zukommen lassen.
Es ist, trotz Einschränkungen, die schönste Kreuzfahrt, an der ich teilgenommen habe. Nicht zu vergleichen mit Silversea . Ein neues Schiff, technisch ein Traum. Man kann nicht feststellen, ob es fährt oder auf Reede liegt. Auch die Kabinentechnik ist hervorragend. Das beste ist das Publikum…. genauso, wie es mir gefällt. Kein Protz, keine Neureichen, sondern sportlich und witzig. Die ersten Tage hatte das Restaurantpersonal zu kämpfen, fast alles neue Leute. Das hat sich nach zwei Tagen aber schnell eingespielt. Das Essen ist vielfältig und lecker.
Ich hoffe, dass Chile nicht gecancelt wird, hier meinen die Leute das sie wohl eher nicht stattfindet. Wir warten auf einen positiven Verlauf.
Bis bald
viele Grüße
Monika L.
10.12.19
Hallo Manuel,
Hallo Shahab,
sind von der Reise Australien gut zurück, wollten uns bei Euch und den ganzen daran beteiligten Team bedanken, es war alles bestens, sowohl Schiff als auch Flüge.
Vielen Dank für die Organisation,
Liebe Grüße aus Salzburg,
Heinz + Michi
29.11.19
Silver Muse
Guten Morgen Herr Kamali,
Unsere Reise mit Silversea im Oktober war toll!
Vielen Dank für diese Reiseempfehlung, es hat alles perfekt geklappt.
Hat sich denn bezüglich der Reise mit der“ Sea Cloud Spirit“ schon etwas ergeben?
Nach wie vor sind wir an einer Schiffsreise Südafrika – Ostküste Südafrika – Malediven sehr interessiert.
Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Anni F.
07.01.19
Silversea Discovery
Hallo Herr Rose,
mal einen kleiner Zwischenbericht. Die Reise ist mal wieder etwas ganz Besonderes!!!
Silversea Discovery war spannend und kurzweilig. Tolles Personal und super Publikum, sportlich und nicht die Schickeria, so wie ich es liebe. Nun bin ich im Banyon Tree und es ist einfach zum Niederknien. Auch der Transfer war ganz im Rose Style, schwarzer Porsche.
Bis bald
Monika L.