Das kleinste Schiffe von Regent Cruises
All inclusive Luxuskreuzfahrt inkl. Ausflüge
Internationale, englischsprachige Atmosphäre
3 Restaurants
Ideal für erwachsene Kreuzfahrer
254 Suiten für 490 Passagiere

Das erste Schiff der Regent Seven Seas Cruises ist gleichzeitig das kleinste und privateste. Mit nur maximal 490 Gästen lassen sich auch kleinste Häfen anlaufen und an Bord kennt man sich schnell. Trotzdem bietet die jüngst generalüberholte Navigator eines der besten Platz- und Service-Verhältnisse auf See und ein rundum unvergleichliches Kreuzfahrt-Vergnügen. Hier spiegelt jedes Detail den hohen Komfort-Anspruch der Seven Seas Reederei wider. Auf dem 172,5 Meter langen Luxuskreuzer genießen die Passagiere auf 8 Decks opulentes Interieur, viel Raum und einen geradezu spektakulär persönlichen Service. Zu den Highlights der Seven Seas Mariner gehören drei exzellente Restaurants mit freier Platzwahl, viele interessante Fortbildungsmöglichkeiten neben einem hochkarätigen Unterhaltungsprogramm sowie die “Destination Services” für individuell gestaltete Landausflüge. Neben Entertainment, Sport und Wellness vom Feinsten bietet das Schiff einen exklusiven Duty free-Shop, einen Photo-Shop, ein Bord-Krankenhaus sowie eine behagliche, gut bestückte Bordbibliothek, wo man die Muße zur Lektüre oder einer Partie Schach findet. Ein Karten- und Konferenzraum steht für die verschiedensten Aktivitäten – von Bridge-Vorträgen und Turnieren bis zu Business Meetings und Sonderveranstaltungen – zur Verfügung. Im Internet Café Club.com können sich Gäste unter fachlicher Betreuung mit der Außenwelt vernetzen. Dafür sorgt nicht zuletzt auch kostenloses WLAN überall auf dem Schiff und eine rund um die Uhr geöffnete Rezeption.
Galerie
Kabinen und Suiten
Alle Kabinen an Bord der Navigator sind 28 bis 99 qm große und sehr gut ausgestatte Suiten mit Schlafzimmer inklusive Kingsizebetten, Frisiertisch und getrennter Sitzecke, einem Entertainment-Center mit Flachbild-TV, Satellitentelefon, begehbarem Kleiderschrank mit Safe und größtteils Balkon. Eine täglich kostenlos aufgefüllte Minibar gehört ebenso zum Standard. Abgerundet wird das Raumangebot durch ein geräumiges Marmorbad mit Dusche oder/und Badewanne, Bademänteln, Slippern und exklusiven Pflegeprodukten von L’Occitane (ab Kat. C. Hermés). Ab Kategorie C steht zudem ein persönlicher Butler für die Wünsche der Passagiere zur Verfügung. Zur Auswahl stehen Master Suiten (99 qm) mit Marmorbad, einem privaten Balkon (10 qm), einem großzügigen Schlafzimmer sowie einem geräumigen Wohnzimmer, täglich aktuellen Zeitungen, Canapés und gehobener Bar, Nespresso Bar und Tea Forté, iPad und iPhone Dockinstation, Grand Suiten (50 qm) mit 1,5 Marmorbädern, privatem Balkon (19 qm) sowie großzügigem Schlaf- und Wohnzimmer, täglich aktuellen Zeitungen, Canapés und gehobener Bar, Nespresso Bar und Tea Forté, iPad und iPhone Dockinstation, Navigator Suiten (42 qm) mit 1,5 Marmorbädern, Balkon und großzügigem Schlaf- und Wohnzimmer, täglich aktuellen Zeitungen, Canapés und gehobener Bar, Nespresso Bar und Tea Forté, iPad und iPhone Dockinstation, Penthouse Suiten (28 qm) und Concierge Suiten (28 qm) mit Standardausstattung, Balkon und täglich aktuellen Zeitungen, Canapés und gehobener Bar, Nespresso Bar und Tea Forté, iPad und iPhone Dockinstation und Deluxe Veranda Suiten (28 qm) mit Standardausstattung und Balkon und Deluxe Window Suiten (28 qm) mit Standardausstattung.
Video

Schiffsdetails
Kulinarisch genießt man in drei Restaurants der Seven Seas Navigator ein erstklassiges Angebot – ohne Reservierungszwang: Als größtes Restaurant an Bord serviert das herrlich weitläufige Compass Rose Frühstück, Mittag- und Abendessen, das legere La Veranda bietet Frühstück und eine Mittagskarte im Buffetstil mit echter Pizzeria und Spezialitäten, die sich an den besuchten Ländern orientieren. Der Pool Grill ist ohne Dresscode und deshalb die ungezwungenste Lokalität. Hier gibt es Fisch- und Meeresfrüchte vom Grill, Sandwiches und frische Salate sowie Milkshakes und von Hand garnierte Eisspezialitäten. Das Prime 7 setzt neue Standards für amerikanische Steakhouse Spezialitäten. Das Abendrestaurant Sette Mari at La Veranda steht für eine umfangreiche Auswahl authentischer Antipasti und italienischer Spezialitäten, die à la Carte mit passenden Weinen aus Italien – natürlich ohne Aufpreis – serviert werden. Zum Frühstück und Nachmittagskaffee bietet die Navigator Lounge einen entspannten Rahmen. In der Stars Lounge können Gäste nach dem Abendessen bis in die Morgenstunden tanzen oder Karaoke singen. In der Coffee Connection werden den ganzen Tag über Kaffeespezialitäten und schmackhafte Snacks vom Frühstück über Kuchen bis hin zu Obst geboten, die man zusammen mit einem großen Angebot an internationalen Zeitungen und Magazinen genießen kann. Im Connoisseur Club werden seltene Jahrgangscognacs oder Portweine sowie feinste kubanische Zigarren angeboten und die Pool Bar serviert direkt am Wasser Cocktails und Eisgetränke.
Im Hinblick auf das Entertainment gilt das Motto Klasse statt Masse. Freunde des Glückspiels finden im eleganten Casino an Bord bei Blackjack, Roulette, Stud Poker und Mini-Craps ein interessantes Betätigungsfeld. Hinter der Seven Seas Lounge verbirgt sich ein perfektes Showtheater mit bequemen Plüschsitzen. Geboten wird ein phänomenales Unterhaltungsangebot mit kompletten Musikrevuen, faszinierenden Cabarets und Zirkusdarbietungen, die jeweils vom bordeigenen Regent Signature Orchester begleitet werden. Im stimmungsvollen Ambiente des Galileo’s finden regelmäßig vor und nach dem Abendessen Tanz, Spielshows, Abendunterhaltung und Live-Musicals statt. In der Stars Lounge können Gäste nach dem Abendessen bis in die Morgenstunden tanzen oder Karaoke singen.
Das in herrlichem Teakholz gehaltene Pool Deck verfügt über einen großen beheizten Pool und zwei Whirlpools.
Die Fitness-Experten der Canyon Ranch begleiten das Training der Passagiere und leiten beliebte Sportkurse wie Pilates, Yoga und Aerobic. Einzelstunden mit einem Fitness-Trainer werden ebenfalls angeboten. Gäste unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erwachsenen Zutritt.
Zudem gehören eine Driving Range mit Putting Grün, Paddle-Tennis und eine komplette Joggingbahn zum Sportangebot.
Auf allen Seereisen der Seven Seas Navigator ist das international führende Spa der Welt mit dabei: der Canyon Ranch SpaClub® bietet mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und hochmodernen Behandlungsräumen sowie einem Friseur ein unerreichtes Angebot für Schönheit und Gesundheit. Zur Auswahl steht eine Vielfalt an Behandlungen wie besondere Massagen und therapeutische Körperbehandlungen, Aromatherapie, Ayurveda-, Algen- und diverse Beauty-Treatments. Gäste unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erwachsenen Zutritt.
In den Sommermonaten und der Ferienzeit gehört das Club Navigator Youth Program zu den gefragten Angeboten während der Luxuskreuzfahrt. Die gebotene Kinderbetreuung mit erlebnisreichem Freizeitprogramm wird von Familien sehr gern angenommen:
- Club Mariner 5-8 Jahre
- Club Mariner 9-12 Jahre
- Club Mariner 13-17 Jahre
Die Regent Seven Seas Schiffe stehen für einzigartige All inklusive-Luxuskreuzfahrten mit Schwerpunkt auf ausgedehnten Besichtigungen in mehr als 300 Häfen in Afrika, Asien, Indien, Alaska, Kanada, der Karibik, Südamerika, Nordeuropa und dem Mittelmeer.
Die luxuriösen Kreuzfahrtschiffe haben eine Maximalkapazität von 700 Gästen und unterscheiden sich damit deutlich von den Mega-Linern auf See. Die Atmosphäre an Bord ist sehr persönlich, individuell und gehoben, aber nicht steif.
Alle Schiffe bieten ausschließlich luxuriöse Balkonsuiten, perfekten Service, Weltklasse-Cuisine sowie weitere Annehmlichkeiten wie Butler und kostenfreie Landausflüge, die Regent Seven Seas Cruises ein 6-Sterne Niveau verleihen.
Die Flotte umfasst die drei Schwesterschiffe Seven Seas Navigator, Seven Seas Voyager und Seven Seas Mariner. Die Bordsprache ist englisch und teilweise deutsch.
Gib hier deine Überschrift ein
Unsere Meinung
Kundenmeinungen
21.03.23
Hurtigruten
Hallo Shahab,
vielen Dank für deinen Anruf. Deine Kollegin sagte mir dass du unterwegs bist, daher kurz per Mail eine Rückmeldung zur Hurtigruten Reise. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, weil die einzigartige Küstenlandschaft und das entspannte Boarderlebnis begeistern. Wir hatten Glück und durften gleich mehrfach die Polarlichter genießen.
Weitere Highlights:
- Die Ausflüge: Husky Schlittentour phänomenal gut, kurzentschlossen haben wir Nordkap Ausflug und Nidaros Domführung dazu gebucht, beides empfehlenswert
- In unserem Fall war auch der Besuch der Brücke möglich und eine Schiffsführung zu Beginn der Reise mit dem Hotel Manager, beides super
- Das Schiff und die Kabinen waren sehr sauber und gepflegt
- Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders des Coastal Experience Teams und F&B Service Teams
- Das Coastal Experience Team hat sich super um die Gäste gekümmert, war immer ansprechbar, hat prima Vorträge gehalten und die Polarkreisüberquerungen zum Erlebnis werden lassen
Anmerkungen:
- Der private Flughafen-Transfer hat auf der Rückreise geklappt, auf der Hinreise nicht. Wir sind mit dem Flughafenbus gefahren (Voucher), der hält aber nicht am Hotel. Wir hatten 30 KG Gepäck pro Person und meine Mutter kann nicht gut laufen, von daher nicht optimal.
- Inklusivleistungen des Platinum Packages (Getränke beim Abendessen) sind an Board nicht bei allen Mitarbeitern bekannt und wurden oftmals zusätzlich auf die Rechnung gebucht. Es brauchte am Ende 2×45 Minuten, um dies zu klären andernfalls hätten wir sämtliche Getränke doppelt gezahlt.
- Kaffee & Tee Flatrate: hiermit ist nur der Filterkaffee gemeint, Espresso oder Cappuccino muss man extra zahlen. Wurde am Ende entgegenkommenderweise storniert.
Eine große Erleichterung war, dass der Wheelchair Service überall gut funktioniert hat.
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung bei der Buchung der Reise. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und würde jederzeit sofort wieder aufs Schiff gehen 🙂
Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Julia M.
04.04.23
Lieber Herr Kamali,
Lissabon bei schönstem Wetter – mit einer netten TukTuk-Rundfahrt und freetime am Nachmittag hatten wir einen sehr schönen und würdigen Abschluss unserer Ausflüge. Dieser war zwar von Cunard und auch schön – aber durch Ihre Organisation der so vielen einmaligen Touren in allen Ländern hatten wir eine perfekte Ergänzung zu unseren Seetagen und wunderbare Erlebnisse! Herzlichen Dank nochmal!
Jetzt geht’s ab Richtung Heimat! Auch schön!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
03.06.21
HANSEATIC inspiration
Hallo Herr Kamali,
heute möchte ich Ihnen ,wie versprochen , ein Feedback dieser Reise zukommen lassen.
Es ist, trotz Einschränkungen, die schönste Kreuzfahrt, an der ich teilgenommen habe. Nicht zu vergleichen mit Silversea . Ein neues Schiff, technisch ein Traum. Man kann nicht feststellen, ob es fährt oder auf Reede liegt. Auch die Kabinentechnik ist hervorragend. Das beste ist das Publikum…. genauso, wie es mir gefällt. Kein Protz, keine Neureichen, sondern sportlich und witzig. Die ersten Tage hatte das Restaurantpersonal zu kämpfen, fast alles neue Leute. Das hat sich nach zwei Tagen aber schnell eingespielt. Das Essen ist vielfältig und lecker.
Ich hoffe, dass Chile nicht gecancelt wird, hier meinen die Leute das sie wohl eher nicht stattfindet. Wir warten auf einen positiven Verlauf.
Bis bald
viele Grüße
Monika L.
10.12.19
Hallo Manuel,
Hallo Shahab,
sind von der Reise Australien gut zurück, wollten uns bei Euch und den ganzen daran beteiligten Team bedanken, es war alles bestens, sowohl Schiff als auch Flüge.
Vielen Dank für die Organisation,
Liebe Grüße aus Salzburg,
Heinz + Michi
29.11.19
Silver Muse
Guten Morgen Herr Kamali,
Unsere Reise mit Silversea im Oktober war toll!
Vielen Dank für diese Reiseempfehlung, es hat alles perfekt geklappt.
Hat sich denn bezüglich der Reise mit der“ Sea Cloud Spirit“ schon etwas ergeben?
Nach wie vor sind wir an einer Schiffsreise Südafrika – Ostküste Südafrika – Malediven sehr interessiert.
Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Anni F.
07.01.19
Silversea Discovery
Hallo Herr Rose,
mal einen kleiner Zwischenbericht. Die Reise ist mal wieder etwas ganz Besonderes!!!
Silversea Discovery war spannend und kurzweilig. Tolles Personal und super Publikum, sportlich und nicht die Schickeria, so wie ich es liebe. Nun bin ich im Banyon Tree und es ist einfach zum Niederknien. Auch der Transfer war ganz im Rose Style, schwarzer Porsche.
Bis bald
Monika L.
Kundenmeinungen
21.03.23
Hurtigruten
Hallo Shahab,
vielen Dank für deinen Anruf. Deine Kollegin sagte mir dass du unterwegs bist, daher kurz per Mail eine Rückmeldung zur Hurtigruten Reise. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, weil die einzigartige Küstenlandschaft und das entspannte Boarderlebnis begeistern. Wir hatten Glück und durften gleich mehrfach die Polarlichter genießen.
Weitere Highlights:
- Die Ausflüge: Husky Schlittentour phänomenal gut, kurzentschlossen haben wir Nordkap Ausflug und Nidaros Domführung dazu gebucht, beides empfehlenswert
- In unserem Fall war auch der Besuch der Brücke möglich und eine Schiffsführung zu Beginn der Reise mit dem Hotel Manager, beides super
- Das Schiff und die Kabinen waren sehr sauber und gepflegt
- Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders des Coastal Experience Teams und F&B Service Teams
- Das Coastal Experience Team hat sich super um die Gäste gekümmert, war immer ansprechbar, hat prima Vorträge gehalten und die Polarkreisüberquerungen zum Erlebnis werden lassen
Anmerkungen:
- Der private Flughafen-Transfer hat auf der Rückreise geklappt, auf der Hinreise nicht. Wir sind mit dem Flughafenbus gefahren (Voucher), der hält aber nicht am Hotel. Wir hatten 30 KG Gepäck pro Person und meine Mutter kann nicht gut laufen, von daher nicht optimal.
- Inklusivleistungen des Platinum Packages (Getränke beim Abendessen) sind an Board nicht bei allen Mitarbeitern bekannt und wurden oftmals zusätzlich auf die Rechnung gebucht. Es brauchte am Ende 2×45 Minuten, um dies zu klären andernfalls hätten wir sämtliche Getränke doppelt gezahlt.
- Kaffee & Tee Flatrate: hiermit ist nur der Filterkaffee gemeint, Espresso oder Cappuccino muss man extra zahlen. Wurde am Ende entgegenkommenderweise storniert.
Eine große Erleichterung war, dass der Wheelchair Service überall gut funktioniert hat.
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung bei der Buchung der Reise. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und würde jederzeit sofort wieder aufs Schiff gehen 🙂
Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Julia M.
04.04.23
Lieber Herr Kamali,
Lissabon bei schönstem Wetter – mit einer netten TukTuk-Rundfahrt und freetime am Nachmittag hatten wir einen sehr schönen und würdigen Abschluss unserer Ausflüge. Dieser war zwar von Cunard und auch schön – aber durch Ihre Organisation der so vielen einmaligen Touren in allen Ländern hatten wir eine perfekte Ergänzung zu unseren Seetagen und wunderbare Erlebnisse! Herzlichen Dank nochmal!
Jetzt geht’s ab Richtung Heimat! Auch schön!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
03.06.21
HANSEATIC inspiration
Hallo Herr Kamali,
heute möchte ich Ihnen ,wie versprochen , ein Feedback dieser Reise zukommen lassen.
Es ist, trotz Einschränkungen, die schönste Kreuzfahrt, an der ich teilgenommen habe. Nicht zu vergleichen mit Silversea . Ein neues Schiff, technisch ein Traum. Man kann nicht feststellen, ob es fährt oder auf Reede liegt. Auch die Kabinentechnik ist hervorragend. Das beste ist das Publikum…. genauso, wie es mir gefällt. Kein Protz, keine Neureichen, sondern sportlich und witzig. Die ersten Tage hatte das Restaurantpersonal zu kämpfen, fast alles neue Leute. Das hat sich nach zwei Tagen aber schnell eingespielt. Das Essen ist vielfältig und lecker.
Ich hoffe, dass Chile nicht gecancelt wird, hier meinen die Leute das sie wohl eher nicht stattfindet. Wir warten auf einen positiven Verlauf.
Bis bald
viele Grüße
Monika L.
10.12.19
Hallo Manuel,
Hallo Shahab,
sind von der Reise Australien gut zurück, wollten uns bei Euch und den ganzen daran beteiligten Team bedanken, es war alles bestens, sowohl Schiff als auch Flüge.
Vielen Dank für die Organisation,
Liebe Grüße aus Salzburg,
Heinz + Michi
29.11.19
Silver Muse
Guten Morgen Herr Kamali,
Unsere Reise mit Silversea im Oktober war toll!
Vielen Dank für diese Reiseempfehlung, es hat alles perfekt geklappt.
Hat sich denn bezüglich der Reise mit der“ Sea Cloud Spirit“ schon etwas ergeben?
Nach wie vor sind wir an einer Schiffsreise Südafrika – Ostküste Südafrika – Malediven sehr interessiert.
Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Anni F.
07.01.19
Silversea Discovery
Hallo Herr Rose,
mal einen kleiner Zwischenbericht. Die Reise ist mal wieder etwas ganz Besonderes!!!
Silversea Discovery war spannend und kurzweilig. Tolles Personal und super Publikum, sportlich und nicht die Schickeria, so wie ich es liebe. Nun bin ich im Banyon Tree und es ist einfach zum Niederknien. Auch der Transfer war ganz im Rose Style, schwarzer Porsche.
Bis bald
Monika L.