2014 renoviertes 5 Sterne Schiff
All inclusive Luxuskreuzfahrt inkl. Ausflüge
Internationale, englischsprachige Atmosphäre
5 hochwertige Restaurants
Ideal für erwachsene Kreuzfahrer
354 Suiten für 708 Passagiere
Dieses All-Suites-All-Balcony-Schiff ist mit 6 Sternen, einer Kapazität von maximal 700 Gästen und einem nahezu einzigartigen Service-Verhältnis von zwei Mitarbeitern für je drei Gäste eines der großzügigsten Schiffe auf den Weltmeeren. Hier spiegelt jedes Detail den hohen Komfort-Anspruch der Seven Seas Reederei wider. In dieser Oase des Luxus werden all Ihre Wünsche berücksichtigt, so dass sich Passagiere sofort zu Hause fühlen. Auf dem 216 Meter langen Luxuskreuzer genießen die Passagiere auf acht Decks opulentes Interieur, viel Raum und einen geradezu spektakulären persönlichen Service. Zu den Highlights der Seven Seas Mariner gehören vier exzellente Gourmet-Restaurants mit freier Platzwahl, viele interessante Fortbildungsmöglichkeiten neben einem hochkarätigen Unterhaltungsprogramm sowie die „Destination Services“ für individuell gestaltete Landausflüge. Neben Entertainment, Sport und Wellness vom Feinsten bietet das Schiff eine behagliche, gut bestückte Bordbibliothek, wo man die Muße zur Lektüre oder einer Partie Schach findet. Duty-Free-Shop, Boutique und Photo-Shop laden zum Bummeln ein und im Internet Café können sich Gäste unter fachlicher Betreuung mit der Außenwelt vernetzen. Dafür sorgt nicht zuletzt auch kostenloses WiFi überall auf dem Schiff und eine rund um die Uhr geöffnete Rezeption.
Galerie
Kabinen und Suiten
Alle Kabinen an Bord der Mariner sind inklusive Balkon 28qm bis 186qm groß und haben sehr gut ausgestattete Suiten mit Schlafzimmer inklusive Kingsizebetten, Frisiertisch und getrennter Sitzecke, einem Entertainment-Center mit Flachbild-TV, Satellitentelefon, iPad und DVD-Spieler (ab Kat. C auch iPod Docking-Station) inklusive kostenlosem Video-on-Demand System, begehbarem Kleiderschrank, bodentiefen Fenstern und Balkon. Eine täglich kostenlos aufgefüllte Minibar gehört ebenso zum Standard wie Nespresso-Kaffee und Tea Forté. Abgerundet wird das Raumangebot durch ein geräumiges Marmorbad mit Dusche oder/und Badewanne, Bademänteln, Slippern und exklusiven Pflegeprodukten von L‘Occitane (ab Kat. C. Hermés) sowie Zimmerservice zweimal am Tag und täglich aktuelle Zeitungen. Ab Kategorie C steht zudem ein persönlicher Butler für die persönlichen Wünsche der Passagiere zur Verfügung. Zur Auswahl stehen Master Suiten (112 qm) mit 2 1/2 Marmorbädern, 2 private Balkons, 2 großzügigen Schlafzimmern und einem großzügigen Wohnzimmer, Grand Suiten (84 qm) mit 2 Marmorbädern, privatem Balkon sowie großzügigem Schlaf- und Wohnzimmer, Mariner Suiten (60,5 qm) mit 1 1/2 Marmorbädern und großzügigem Schlaf- und Wohnzimmer, Seven Seas Suiten (47 – 52 qm) mit 1 – 1 1/2 Marmorbädern, großzügigem Schlafzimmer und Aufenthaltsbereich, Horizon Suiten (33,5 qm) und Penthouse Suiten (35 qm), Concierge Suiten (23,5 qm) und Deluxe Veranda Suiten (23,5 qm) mit zusätzlicher Sitzgelegenheit.
Video
Schiffsdetails
Kulinarisch genießt man auf der Seven Seas Mariner eine standesgemäß große Auswahl – ohne Reservierungszwang: Als größtes Restaurant an Bord serviert das herrlich weitläufige Compass Rose Frühstück, Mittag- und Abendessen, das legere La Veranda bietet Frühstück und eine Mittagskarte im Buffetstil mit echter Pizzeria und Spezialitäten, die sich an den besuchten Ländern orientieren. Der Pool Grill ist ohne Dresscode und deshalb die ungezwungenste Lokalität. Hier gibt es Fisch- und Meeresfrüchte vom Grill, Sandwiches und frische Salate sowie Milkshakes und von Hand garnierte Eisspezialitäten. Das Steakhaus Prime 7 setzt neue Standards für Fleischgerichte aller Art. Das Abendrestaurant Sette Mari at La Veranda steht für eine umfangreiche Auswahl authentischer Antipasti und italienischer Spezialitäten, die à la carte mit passenden Weinen aus Italien – natürlich ohne Aufpreis – serviert werden. Die Küche des Signatures bildet mit erlesensten französischen Spezialitäten das Highlight für anspruchsvolle Gourmets. Für den kleinen Hunger zwischen durch bietet sich tagsüber die Coffee Connection mit Kaffee und Kleinigkeiten und einem internationalen Zeitungsangebot an. Flankieren laden diverse Lounges und Bars zum Verweilen ein:
Mittags und nach dem Abendessen kann man in der Horizon Lounge und der Mariner Lounge bei Live-Musik Cocktails und Erfrischungen genießen. Die Observation Lounge ist ein ruhiger Ort zum Lesen und Entspannen und um die herrliche Aussicht zu genießen, in der Stars Lounge können Gäste nach dem Abendessen bis in die Morgenstunden tanzen oder Karaoke singen. Im Raucherclub Connoisseur Club werden seltene Jahrgangscognacs oder Portweine sowie feinste kubanische Zigarren angeboten, und die Pool Bar serviert direkt am Wasser Cocktails und Eisgetränke.
Im Hinblick auf das Entertainment gilt das Motto Klasse statt Masse. Freunde des Glückspiels finden im eleganten Casino an Bord ein stilvolles Betätigungsfeld. Von den bequemen Plüschsitzen des Showtheaters genießen Gäste zudem ein Entertainment-Feuerwerk der Superlative mit kompletten Musikrevuen, faszinierende Cabarets und Zirkusdarbietungen, die von dem neunköpfigen Regent Signature Orchester begleitet werden.
Das in komplett Teakholz-vertäfelte Pool Deck gehört zu den größten auf See und umfasst einen beheizten Pool, zwei Whirlpools und einen Tischtennis-Bereich.
Die Fitness-Experten der Canyon Ranch begleiten das Training der Passagiere und leiten beliebte Sportkurse wie Pilates, Yoga und Aerobic. Einzelstunden mit einem Fitness-Trainer werden ebenfalls angeboten. Gäste unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erwachsenen Zutritt.
Zudem gehören eine Driving Range mit Putting Grün, Shuffleboard, Paddle-Tennis, Kricket, Tischtennis, Boccia und eine komplette Joggingbahn zum Sportangebot.
Auf allen Seereisen der Seven Seas Mariner ist das international führende Spa der Welt mit dabei: der Canyon Ranch SpaClub® bietet mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und hochmodernen Behandlungsräumen ein unerreichtes Angebot für Schönheit und Gesundheit. Zur Auswahl steht eine Vielfalt an Behandlungen wie besondere Massagen und therapeutische Körperbehandlungen, Aromatherapie, Ayurveda-, Algen- und diverse Beauty-Treatments. Gäste unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erwachsenen Zutritt.
Club Mariner 5-8 Jahre
Club Mariner 9-12 Jahre
Club Mariner 13-17 Jahre
Die Regent Seven Seas Schiffe stehen für einzigartige All inklusive-Luxuskreuzfahrten mit Schwerpunkt auf ausgedehnten Besichtigungen in mehr als 300 Häfen in Afrika, Asien, Indien, Alaska, Kanada, der Karibik, Südamerika, Nordeuropa und dem Mittelmeer.
Die luxuriösen Kreuzfahrtschiffe haben eine Maximalkapazität von 700 Gästen und unterscheiden sich damit deutlich von den Mega-Linern auf See. Die Atmosphäre an Bord ist sehr persönlich, individuell und gehoben, aber nicht steif.
Alle Schiffe bieten ausschließlich luxuriöse Balkonsuiten, perfekten Service, Weltklasse-Cuisine sowie weitere Annehmlichkeiten wie Butler und kostenfreie Landausflüge, die Regent Seven Seas Cruises ein 6-Sterne Niveau verleihen.
Die Flotte umfasst die vier Schwesterschiffe Seven Seas Navigator, Seven Seas Voyager, Seven Seas Splendor und Seven Seas Explorer. Die Bordsprache ist englisch und teilweise deutsch.
Gib hier deine Überschrift ein
Unsere Meinung
Kundenmeinungen
21.03.23
Hurtigruten
Hallo Shahab,
vielen Dank für deinen Anruf. Deine Kollegin sagte mir dass du unterwegs bist, daher kurz per Mail eine Rückmeldung zur Hurtigruten Reise. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, weil die einzigartige Küstenlandschaft und das entspannte Boarderlebnis begeistern. Wir hatten Glück und durften gleich mehrfach die Polarlichter genießen.
Weitere Highlights:
- Die Ausflüge: Husky Schlittentour phänomenal gut, kurzentschlossen haben wir Nordkap Ausflug und Nidaros Domführung dazu gebucht, beides empfehlenswert
- In unserem Fall war auch der Besuch der Brücke möglich und eine Schiffsführung zu Beginn der Reise mit dem Hotel Manager, beides super
- Das Schiff und die Kabinen waren sehr sauber und gepflegt
- Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders des Coastal Experience Teams und F&B Service Teams
- Das Coastal Experience Team hat sich super um die Gäste gekümmert, war immer ansprechbar, hat prima Vorträge gehalten und die Polarkreisüberquerungen zum Erlebnis werden lassen
Anmerkungen:
- Der private Flughafen-Transfer hat auf der Rückreise geklappt, auf der Hinreise nicht. Wir sind mit dem Flughafenbus gefahren (Voucher), der hält aber nicht am Hotel. Wir hatten 30 KG Gepäck pro Person und meine Mutter kann nicht gut laufen, von daher nicht optimal.
- Inklusivleistungen des Platinum Packages (Getränke beim Abendessen) sind an Board nicht bei allen Mitarbeitern bekannt und wurden oftmals zusätzlich auf die Rechnung gebucht. Es brauchte am Ende 2×45 Minuten, um dies zu klären andernfalls hätten wir sämtliche Getränke doppelt gezahlt.
- Kaffee & Tee Flatrate: hiermit ist nur der Filterkaffee gemeint, Espresso oder Cappuccino muss man extra zahlen. Wurde am Ende entgegenkommenderweise storniert.
Eine große Erleichterung war, dass der Wheelchair Service überall gut funktioniert hat.
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung bei der Buchung der Reise. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und würde jederzeit sofort wieder aufs Schiff gehen 🙂
Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Julia M.
04.04.23
Lieber Herr Kamali,
Lissabon bei schönstem Wetter – mit einer netten TukTuk-Rundfahrt und freetime am Nachmittag hatten wir einen sehr schönen und würdigen Abschluss unserer Ausflüge. Dieser war zwar von Cunard und auch schön – aber durch Ihre Organisation der so vielen einmaligen Touren in allen Ländern hatten wir eine perfekte Ergänzung zu unseren Seetagen und wunderbare Erlebnisse! Herzlichen Dank nochmal!
Jetzt geht’s ab Richtung Heimat! Auch schön!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
03.06.21
HANSEATIC inspiration
Hallo Herr Kamali,
heute möchte ich Ihnen ,wie versprochen , ein Feedback dieser Reise zukommen lassen.
Es ist, trotz Einschränkungen, die schönste Kreuzfahrt, an der ich teilgenommen habe. Nicht zu vergleichen mit Silversea . Ein neues Schiff, technisch ein Traum. Man kann nicht feststellen, ob es fährt oder auf Reede liegt. Auch die Kabinentechnik ist hervorragend. Das beste ist das Publikum…. genauso, wie es mir gefällt. Kein Protz, keine Neureichen, sondern sportlich und witzig. Die ersten Tage hatte das Restaurantpersonal zu kämpfen, fast alles neue Leute. Das hat sich nach zwei Tagen aber schnell eingespielt. Das Essen ist vielfältig und lecker.
Ich hoffe, dass Chile nicht gecancelt wird, hier meinen die Leute das sie wohl eher nicht stattfindet. Wir warten auf einen positiven Verlauf.
Bis bald
viele Grüße
Monika L.
10.12.19
Hallo Manuel,
Hallo Shahab,
sind von der Reise Australien gut zurück, wollten uns bei Euch und den ganzen daran beteiligten Team bedanken, es war alles bestens, sowohl Schiff als auch Flüge.
Vielen Dank für die Organisation,
Liebe Grüße aus Salzburg,
Heinz + Michi
29.11.19
Silver Muse
Guten Morgen Herr Kamali,
Unsere Reise mit Silversea im Oktober war toll!
Vielen Dank für diese Reiseempfehlung, es hat alles perfekt geklappt.
Hat sich denn bezüglich der Reise mit der“ Sea Cloud Spirit“ schon etwas ergeben?
Nach wie vor sind wir an einer Schiffsreise Südafrika – Ostküste Südafrika – Malediven sehr interessiert.
Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Anni F.
07.01.19
Silversea Discovery
Hallo Herr Rose,
mal einen kleiner Zwischenbericht. Die Reise ist mal wieder etwas ganz Besonderes!!!
Silversea Discovery war spannend und kurzweilig. Tolles Personal und super Publikum, sportlich und nicht die Schickeria, so wie ich es liebe. Nun bin ich im Banyon Tree und es ist einfach zum Niederknien. Auch der Transfer war ganz im Rose Style, schwarzer Porsche.
Bis bald
Monika L.
Kundenmeinungen
21.03.23
Hurtigruten
Hallo Shahab,
vielen Dank für deinen Anruf. Deine Kollegin sagte mir dass du unterwegs bist, daher kurz per Mail eine Rückmeldung zur Hurtigruten Reise. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, weil die einzigartige Küstenlandschaft und das entspannte Boarderlebnis begeistern. Wir hatten Glück und durften gleich mehrfach die Polarlichter genießen.
Weitere Highlights:
- Die Ausflüge: Husky Schlittentour phänomenal gut, kurzentschlossen haben wir Nordkap Ausflug und Nidaros Domführung dazu gebucht, beides empfehlenswert
- In unserem Fall war auch der Besuch der Brücke möglich und eine Schiffsführung zu Beginn der Reise mit dem Hotel Manager, beides super
- Das Schiff und die Kabinen waren sehr sauber und gepflegt
- Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders des Coastal Experience Teams und F&B Service Teams
- Das Coastal Experience Team hat sich super um die Gäste gekümmert, war immer ansprechbar, hat prima Vorträge gehalten und die Polarkreisüberquerungen zum Erlebnis werden lassen
Anmerkungen:
- Der private Flughafen-Transfer hat auf der Rückreise geklappt, auf der Hinreise nicht. Wir sind mit dem Flughafenbus gefahren (Voucher), der hält aber nicht am Hotel. Wir hatten 30 KG Gepäck pro Person und meine Mutter kann nicht gut laufen, von daher nicht optimal.
- Inklusivleistungen des Platinum Packages (Getränke beim Abendessen) sind an Board nicht bei allen Mitarbeitern bekannt und wurden oftmals zusätzlich auf die Rechnung gebucht. Es brauchte am Ende 2×45 Minuten, um dies zu klären andernfalls hätten wir sämtliche Getränke doppelt gezahlt.
- Kaffee & Tee Flatrate: hiermit ist nur der Filterkaffee gemeint, Espresso oder Cappuccino muss man extra zahlen. Wurde am Ende entgegenkommenderweise storniert.
Eine große Erleichterung war, dass der Wheelchair Service überall gut funktioniert hat.
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung bei der Buchung der Reise. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und würde jederzeit sofort wieder aufs Schiff gehen 🙂
Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Julia M.
04.04.23
Lieber Herr Kamali,
Lissabon bei schönstem Wetter – mit einer netten TukTuk-Rundfahrt und freetime am Nachmittag hatten wir einen sehr schönen und würdigen Abschluss unserer Ausflüge. Dieser war zwar von Cunard und auch schön – aber durch Ihre Organisation der so vielen einmaligen Touren in allen Ländern hatten wir eine perfekte Ergänzung zu unseren Seetagen und wunderbare Erlebnisse! Herzlichen Dank nochmal!
Jetzt geht’s ab Richtung Heimat! Auch schön!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
03.06.21
HANSEATIC inspiration
Hallo Herr Kamali,
heute möchte ich Ihnen ,wie versprochen , ein Feedback dieser Reise zukommen lassen.
Es ist, trotz Einschränkungen, die schönste Kreuzfahrt, an der ich teilgenommen habe. Nicht zu vergleichen mit Silversea . Ein neues Schiff, technisch ein Traum. Man kann nicht feststellen, ob es fährt oder auf Reede liegt. Auch die Kabinentechnik ist hervorragend. Das beste ist das Publikum…. genauso, wie es mir gefällt. Kein Protz, keine Neureichen, sondern sportlich und witzig. Die ersten Tage hatte das Restaurantpersonal zu kämpfen, fast alles neue Leute. Das hat sich nach zwei Tagen aber schnell eingespielt. Das Essen ist vielfältig und lecker.
Ich hoffe, dass Chile nicht gecancelt wird, hier meinen die Leute das sie wohl eher nicht stattfindet. Wir warten auf einen positiven Verlauf.
Bis bald
viele Grüße
Monika L.
10.12.19
Hallo Manuel,
Hallo Shahab,
sind von der Reise Australien gut zurück, wollten uns bei Euch und den ganzen daran beteiligten Team bedanken, es war alles bestens, sowohl Schiff als auch Flüge.
Vielen Dank für die Organisation,
Liebe Grüße aus Salzburg,
Heinz + Michi
29.11.19
Silver Muse
Guten Morgen Herr Kamali,
Unsere Reise mit Silversea im Oktober war toll!
Vielen Dank für diese Reiseempfehlung, es hat alles perfekt geklappt.
Hat sich denn bezüglich der Reise mit der“ Sea Cloud Spirit“ schon etwas ergeben?
Nach wie vor sind wir an einer Schiffsreise Südafrika – Ostküste Südafrika – Malediven sehr interessiert.
Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Anni F.
07.01.19
Silversea Discovery
Hallo Herr Rose,
mal einen kleiner Zwischenbericht. Die Reise ist mal wieder etwas ganz Besonderes!!!
Silversea Discovery war spannend und kurzweilig. Tolles Personal und super Publikum, sportlich und nicht die Schickeria, so wie ich es liebe. Nun bin ich im Banyon Tree und es ist einfach zum Niederknien. Auch der Transfer war ganz im Rose Style, schwarzer Porsche.
Bis bald
Monika L.